Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 14.04.2010 23:44:54 Titel: |
|
|
Mist, ich suche doch eher nach Gummibooten mit dennen ich 500qm Landluft in die Stadt schmuggeln kann. Da hilft mir der Diesel nicht...
Schade. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 15.04.2010 00:25:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.04.2010 00:28:34 Titel: |
|
|
Also des is ja einfacher als du denkst, fahr zu nem Landwirt der ne Hühnerfarm oder nen Schweinemastbetrieb hat. Dann fragsd ihn mal obsd ned den ein oder andern m³ Gülle haben könntest und schon hast Landluft zur genüge
Wennst ganz nett frägst liefert er die vlt auch noch  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.04.2010 08:15:09 Titel: |
|
|
wieso hat sich der anbieter jetzt gelöscht......nicht mal die Schmuggler sind heut zu Tage ehrlich  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2010 08:31:18 Titel: |
|
|
gibts nen Link zu dem Kajakhändler oder ne Homepage? im Ebay hab ich nix gefunden  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 15.04.2010 20:37:22 Titel: |
|
|
ja und wie mach ich das dann an der tankstelle?
das fällt doch auf.
muss ich mir jemanden im ausland suchen, der den sprit zapft und ich dort abhole und dann zurückpumpe in die kajaks.
sieht komisch aus, wenn ich an der tankstelle die dinger vollaufen lasse mit sprit..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2010 20:48:56 Titel: |
|
|
musste halt sagen dass es Motorboote sind  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 15.04.2010 21:08:50 Titel: |
|
|
na ich glaub, wenn ich das mache, geht automatisch an die polizei/Zöllner ne Meldung für Fangprämie.....
wenn, dann müsste man im wald den jeep leerpumpen und an mehreren Tankstellen tanken, dass es net auffällt.
zufällig hat man halt mal wieder sportboote dabei....
ne, ich glaub da ist meine idee mit dem jaguar besser. der hat 2 tanks. zufällig fahr ich den aufm anhänger halt spazieren, naja und zufällig sind die tanks halt voll, wenn ich vom tanken komm, ist halt noch vom vorgänger...
wir könnten mal ein thread entwickeln: wer hat die besten Schmuggeltricks.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2010 21:43:04 Titel: |
|
|
stell dir nen Panzer auf den Anhänger, passt noch mehr sprit rein  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Hohenschäftlarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 MY 10 2. 130 MY 02 mit Tibus-Portalen und 4,0 l V8 3. Sankey WT MKII ´85 mit 110er HCPU Wanne 4. Vespa PX 200 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 20:21:21 Titel: |
|
|
LOL - allerdings bekommst Du mit dem Panzer andere Probleme als nur wegen Steuerhinterzihung ...
Aber wie sieht´s mit einem aufblasbaren Swimmingpool aus? Natürlich mit Deckel, damit nix rausschwappt ... Allerdings müßte man den Geruch etwas überdecken. Hmm, vielleicht noch ein paar Schweine in den Hänger, dann fällt´s nicht so auf...  | _________________ Jeder Tag ohne Fahrt im Defender ist ein schlechter Tag... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 22:44:08 Titel: |
|
|
Kauft euch nen Tanklastzug, füllt den mit dem was ihr schmuggeln wollt, was auch immer und klappt die Orangene Warntafel um.
Jeder denk der Tank ist leer und gereinigt  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|