Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.05.2010 22:33:56 Titel: |
|
|
Ich finde ja, dass der 5.2er der beste Motor im ist. So schön harmonisch kraftvoll  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2010 22:45:58 Titel: |
|
|
 | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:20:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, dass der 5.2er der beste Motor im ist. So schön harmonisch kraftvoll  |
Hab ich da was verpaßt?
Seit wann hast Du nen 5.2l, Flashi?
Ähnlich dem unter "Matzker" vorgestellten okinool John Eales, also nicht JE Engineering?
LG
S | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:24:36 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: |
Hab ich da was verpaßt?
Seit wann hast Du nen 5.2l, Flashi?
Ähnlich dem unter "Matzker" vorgestellten okinool John Eales, also nicht JE Engineering? |
Ach Du, Flashi will uns nur ärgern. Und heilig issihmauchnixmehr.
Wenn so ist, wie ich denke dass´s´iss, dann handelt es sich um eine Art Ausländerintegration. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:29:04 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, dass der 5.2er der beste Motor im ist. So schön harmonisch kraftvoll  |
Hab ich da was verpaßt?
Seit wann hast Du nen 5.2l, Flashi?
Ähnlich dem unter "Matzker" vorgestellten okinool John Eales, also nicht JE Engineering?
LG
S |
Seit einigen Wochen. Und siehe Landybehr - Es ist eine Art interkontinentales Intermezzo. Motor: Chrysler / Mopar. Steuerungsbasis: kDFI, Programmierung: F&G Customs.
http://fettschnecken.de/?content=fahrzeuge  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:30:04 Titel: |
|
|
Da könnt was dran sein  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:32:08 Titel: |
|
|
@ Flashi: Ihr habt meinen Block gehimmelt? :-(( | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:33:38 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | @ Flashi: Ihr habt meinen Block gehimmelt? :-(( |
Den Rumpfblock? Ja. Die Büchsen wurden ca. 0.5mm rundherum abgetragen. Kaum mehr Kompression. Ist hin... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:35:51 Titel: |
|
|
Schade!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:37:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Büchsen wurden ca. 0.5mm rundherum abgetragen. Kaum mehr Kompression. Ist hin... |
Warum habt´ Ihr das gemacht ??? Hättet Ihr mich mal vorher gefragt. Da hätte ich Euch sagen können, daß das keine gute Idee ist ... ;) | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.05.2010 23:39:18 Titel: |
|
|
landybehr hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Die Büchsen wurden ca. 0.5mm rundherum abgetragen. Kaum mehr Kompression. Ist hin... |
Warum habt´ Ihr das gemacht ??? Hättet Ihr mich mal vorher gefragt. Da hätte ich Euch sagen können, daß das keine gute Idee ist ... ;) |
Achso
@Desert: War keine Absicht. Zuviel Sand und fehlender Öldruck (Pumpenbasis) 2008 waren der Grund. 2009 lief er noch (dann dank Flowtech Base auch mit richtig Öldruck), aber er war quasi dem Untergang geweiht, da sich sowas ja von selbst fortsetzt.... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2010 00:12:20 Titel: |
|
|
Was ist ne Flowtech Base?
LG
S | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.05.2010 00:14:37 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Was ist ne Flowtech Base?
LG
S |
Ups sorry, Flotech ohne "w". Das ist eine komplett andere Pumpenbasis für die V8 Motoren (3.5 - 4.2). Direkt mit abgang für Remote Ölkühler und Filter. Eliminiert alle bekanten Probleme der Original Ölpumpe (Ventilklemmen etc). Mehr Infos bei RPI, wie immer. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2010 00:39:58 Titel: |
|
|
aha! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 25.05.2010 21:49:40 Titel: |
|
|
Auf das Bild verzichte ich gerne
Ich will das Dynamoblatt sehen................................................m | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|