Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 27.05.2010 20:53:38 Titel: |
|
|
Jo wär die Menscheit heute da wenns nicht so Leute wien Robert geben würd - ich glaub ned  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 21:30:54 Titel: |
|
|
ach du Sch....
das es so schlimm war konnte ich ja nicht ahnen. Jetzt muss ich doch etwas zurück rudern...
Robert, wir müssen uns dringend über Ladungssicherung unterhalten.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 22:13:52 Titel: |
|
|
hätte mich da wahrscheinlich ned runtergetraut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2010 05:26:40 Titel: |
|
|
Pain is temporary. Glory is forever! | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 28.05.2010 21:58:45 Titel: |
|
|
Hallo, vom Pirat hab ich noch ein Filmchen bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=MJMk5mAfBOk | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 28.05.2010 22:12:58 Titel: |
|
|
Hey Robert,
Ich hab' lang' überlegt ob oder was ich überhaupt zu deinen Aktionen sagen soll. Ach Sch... drauf, weiter so - einfach geil !!!
Und wenn bald die Ingenieursaffen beim Daimler und beim Porsche am Ende sind und auch die Stuttgarter Umweltzone Geschichte - dann gehts erst richtig los :-))))
http://www.youtube.com/watch?v=Dco9Y9rsfAE
Wennst dich mal verzupfen musst - DER im Vid kann dich brauchen (und Bäume zum Fällen ham die da auch jede Menge. Schlamm zum Abwinken sowieso.
Danke für den Spass - deinen Purzelvideo hab' ich in 20 Jahren noch !!!!!
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 28.05.2010 23:23:36 Titel: |
|
|
@Robert: alles richtig geschrieben in Post Nummer 1. Organisatorische Fragen lasse ich zur Seite (Absperrung etc) aber technisch gesehen würde ich an dieser Sttelle selber genauso fahren.
@Marc: Respekt für den Versuch die Kiste zu halten!
@MarkusZ: PakoPakos sind geil, ich denke an die "Autos" immer, wenn ich was an meinem Toyota ändere. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.05.2010 11:23:30 Titel: |
|
|
Das einzige was ich an Robert´s abfahrt falsch finde ist die wohl mangelnde absprache mit dem " Gastgeber " . Und vieleicht noch die durchschimmernde überheblichkeit seiner postings | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 29.05.2010 12:51:02 Titel: |
|
|
Ich muss da etz auch mal meinen Senf dazu geben.
Mal ganz abgesehen vom Fahrerischen halte ich diese Aktion für kein Ruhmesblatt!
Sicher, jeder soll den Schwierigkeitsgrad fahren, den er für angemessen hält. Und ich
find's auch echt cool von den Jungs, dass sie solche Sachen fahren!
Die Gefahr, in die sie sich begeben, wird ihnen schon bewusst sein. Sie machen des
ja ned zum ersten mal! Das will ich auch keineswegs kritisieren!
Nur, Robert, Marc, und etz komm ich zu meiner Kritik:
Irgendwo hab ich grade gelesen, die Leut standen wohlwissend da rum, weils was zu
sehen gab. Das kann ich so ned gelten lassen! Ich kam nichtsahnend etwa zur Zeit
des Überschlags den Weg runter gekrabbelt. Wär ich zwei Minuten früher da lang
gefahren und ihr hättet die Baumgruppe verfehlt, wärt ihr auf meinem Schoß zum
Liegen gekommen. Ich hab leider kein schützendes Bügelwerk!
Bitte nächstes mal unbedingt vorher abklären!!! Dann kann man bestimmt kurz
mal absperren, oder so! Für euch selbst wisst ihr, was ihr tut. Wenn dabei Unbeteiligte zu
Schaden kommen, die gar ned wissen, wie ihnen geschieht, is des aber sch... lecht!
Aber gut, so wie das ganze hier inzwischen breit getreten wurde, habt ihr sicher
auch daraus gelernt. Is ja nochmal gut gegangen.
Ansonsten: , ihr habt echt Eier!  | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.05.2010 13:53:59 Titel: So jetzt schreib ich auch mal was zu dem ganzen hier. |
|
|
Also, zu Beginn, als wir uns entschieden haben nach Sontra zu kommen war uns klar das wir an dem Wochenende alles testen oder ausprobieren wollen was wir noch nie gemacht haben, oder noch nie getestet haben.
So das war zum Beispiel: Wie lang kann man den Mikrotrecker fahren bis der Sprit aus ist?
Wie seilt man sich am Steilhang ab?
Wie weit kann man fahren bis man umkippt, und wieviel bringt es sich dann noch dran zuhängen.
Auch wie gut der Funk funktioniert.
Also alles mögliche was wir im Richtigen Wettbewerb auch brauchen.
So, jetzt gehts los.
Wir fahren so durch das Gelände, und waren an dem Punkt des erste auszuprobiern.
Also suchten wir uns eine passende Stelle, und schauten uns das an.
Wie alles andere auch, bevor wir es fahren oder bewerkstelligen[b].
So, und die erste Herausforderung war das Video vom Pirat.
Wie man sieht klappt es wunderbar. über eine senkrechte Kante drüber nicht überschlagen und nicht kippen, gar kein Problem.
So das war gemeistert. So, nächste Herausforderung:
Der Ultimativlerneffekthang.
Den Mikrotrekker stehen gelasen angeschaut, bißle die Kanten weggegraben und uns ein Bild von der Lage gemacht.
Also auch ausgemacht wo man sich dran hängt .u.s.w.
Ja dann kamen auch schon die Leute. ums Auto, so begeistert das sie schon fast einsteigen wollten.
Da war sicher keine Kante an der Bergseite die nicht bis ganz vor besetzt war.
So jetzt, ich muss ehrlich sagen, am meisten Bedenken hatte ich als wir über den Huppel kurz vor dem eigentlichen Hang gefahren sind. Weil wenn der Sand links vom Mikrotrekker nicht fest gewesen wäre hätte es dennn Robert seitlich bestimmt 5 oder 6 mal überschlagen. Aber naja.
So wir fahren den Buckel runter, ich häng mich dran weil ich dachte das wir uns eher weiter nach links kippen werden.
Auf einmal wird der Robert immer schneller und ich denke mir so:
Was is den Jetzt los, warum tut er denn nicht einfach langsam wie immer.
Aber mein gutes Gewissen sagt: ach der wird schon wissen warum, sonst kann er es ja auch.
So, der Moment mit dem schrägen hab ich fast garnicht mitbekommen, und wann dann nur ganz kurz.
Ich war mehr darauf konzentriert was gleich passiert. weil auf einmal der ganz Sand unter uns ins rutschen kam.
und auf einmal hebts den Mikkrotrekker aus, ich versuch noch irgendwie denn Kippwinkel zu verhindern aber da wars dann doch schon zu spät.
Als ich denn Robert dann da runter burzelbaumiesiren sehe dachte ich, und des is jetzt echt kein Scheiß:
Der arme Mikrotrekker, hoffentlich geht nichts kaputt, sonst müssen wir wieder so viel Kohle ausgeben und den ganzen scheiß zum Richten.
Um den Robert hat ich null Angst, weil ich so sicher und überzeugt vom Mikrotrekker bin und da so viel so gut ist, auch des Bügelwerk.
Das in dem Fall dem Robert nichts passieren wird.
So als er dann unten war und ich unten angekommen bin, schnallt sich gerade der Robert ab und wir fallen uns in die Arme. Alles heil nichts passiert und es war einfach mal wieder ne geile Aktion.
Das aufstellen dann, min: 10 leute waren gleich da, und jeder hat was besser gewusst. (nichts für ungut Jung)
Aber wir nicht auf die gehört, wir ham uns das Seil in den Baum gehängt und uns mal kurz hinerhalb von 5min wenn überhaupt wieder fast vonn alleine aufgestellt.
Was mal wieder zeigt das es bei uns einfach funktioniert.
So als er dann stand, schlüssel rumgedreht und gelaufen ist das gute Ding, so wie es sich halt gehört bei den Fliegenden Holzfäller
Als wir dann ober waren am Camp war uns klar das müssen wir auch anders schaffen, und wir werden da nochmal runterfahren.
Leider gibt es von der Aktion mal wieder kein Video, aber jedenfalls, was wir durch den Überschlag und die Abseilaction gelernt und mitgenommen haben könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Zu den Versch. Meinungen hier im Forum will ich nichts kundgeben.
Und ich will mich auch nirgends entschuldigen, weil wenn man da mit dem Mikrotrekken so sachen fährt achte ich auf so vieles, und merke im Prinzip garnicht was so um mich rum passiert, was natürlich gut und auch schlecht sein kann.
Abschließend will ich mich bei allen Bedanken die bei dem Treffen für das gute gelingen beigetragen haben.
Und eins ist auch klar wenn der Robert und ich nicht krank oder psychomäßig drauf sind wer denn dann?
Ich mach im Geschäft nur so gefährlich scheiße und der Robert auch. bei uns zwei passts einfach mit allem.
Aber wie man hier so liest kann man das ja auch von außen erkennen.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, und auf ein baldiges wiedersehen.
Bis zum nächsten mal!!
PS Blue Gerbil:
Der Robert ist mir in Polen auf der Pom schon über den Fuß gefahren, und das mit AS Profil, und mein Fuß war nicht zwischen den Stegen sondern Darunter, und der Samuritschka ist auch auch ein bißle schwerer, und ich hatte meine Ultimativen Racerschuhe an, 9€ Fußballschuhe vom Decathlon, und mein Fuß ist heilgeblieben.
Der Körper stellt sich auf alles ein, umso härter die Ansprüche sind, ums so stabiler wird das was es aushalten muss
[/b] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.05.2010 15:58:26 Titel: |
|
|
Marc, erzähl das Frieders Tochter oder seiner Witwe...
Macht, was ihr meint, verantworten zu können. Aber erwartet nicht, das von allen Seiten Applaus kommt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 29.05.2010 16:35:18 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Marc, erzähl das Frieders Tochter oder seiner Witwe... |
Du Jan es is doch egal wasma macht man kan für d'kellertrppe runterfallen und tod sein, so nen Fall gabs b4ei uns erst war ein richtiger Draufgänger mitm Motorrad nur da hat ihm nix gfehlt. Nur bei der Treppe die er 40 Jahre kannte...
Ich bin der meinung wenn was passieren soll passierts so oder so  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großenseebach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Pickup 2. Kadett C City 3. Kadett C Caravan 4. Calibra Taga |
|
Verfasst am: 29.05.2010 17:27:06 Titel: |
|
|
ich wäre beindruckt wenn der hügel hochgefahren worden wär.
ne alte suse nen berg runterschmeißen kann ich auch.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 29.05.2010 17:33:35 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | ....Frieders Tochter oder seiner Witwe...
|
Du willst jetzt net ne Diskussion übers nichtanschnallen im Gelände anfangen oder???
@Coyote
Danke für den Hinweis. Lerne daraus und gugg das nächstes mal der Landeplatz frei is
@Big Chevy
Der "Gastgeber" wird in Zukunft informiert
Wenn Du meinst das ich überheblich bin, wird es wohl so sein
@Markus
Alles gute zum Geburtstag.
Ich glaub ich komm Dich mal wieder besuchen  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.05.2010 17:58:32 Titel: |
|
|
donnylowrider hat folgendes geschrieben: | ich wäre beindruckt wenn der hügel hochgefahren worden wär.
ne alte suse nen berg runterschmeißen kann ich auch.....  |
das ist ja wohl der platteste und bekloppteste Kommentar den es bis hier gegeben hat........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|