Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 24.05.2010 20:32:40 Titel: |
|
|
mneeland hat folgendes geschrieben: | Ich stell mir grad nen "typischen" Waldmann in pink vor.  |
Das geht nicht!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 29.05.2010 22:57:42 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Also, ich finde es nicht schlecht hier in Deutschland in grün zur Jagd zu gehen. Bei den Amis sehen die Waidmänner aus, wie ne Wehrsportgruppe auf dem Weg in die Schlacht. Auch "Bambikiller" ist wieder so eine dämliche Floskel. Als Off Roader will man doch auch nicht von hirnlosen Aussenstehenden als Umweltsau betitelt werden.
Martin |
den tarnkram find ich auch irgendwie assie. so`n gediegender loden hat schon was und hat auch tradition. es geht ja auch keiner mit automatischen waffen auf die jagd. | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 10:28:46 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: |
Aber versucht mal, das einem Jäger zu erklären - so ein "Bambykiller"(*) muss einfach in grüner Kleidung herumlaufen, nen grünen Suzuki fahren...
|
Ich geh mal eben meinen Toyota umlackieren und mich neu einkleiden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 10:43:33 Titel: |
|
|
... na ja die tarnen sich alle und wundern sich dann das sie von ihren schießwütigen kollegen angeschossen werden ...
da find ich ein bisle auffälligere farbe / musster wie die schon nicht schlecht ^^  | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 11:04:50 Titel: |
|
|
gisli hat folgendes geschrieben: | den tarnkram find ich auch irgendwie assie. so`n gediegender loden hat schon was und hat auch tradition. es geht ja auch keiner mit automatischen waffen auf die jagd. |
Na, die Nachsuche und der Fangschuß mit einer Pistole ist schon Usus. Oder mit SL7 und 8 bzw. AR15 auf die Jagd etc. Sprich' doch mal mit ein paar Jägern jüngeren Baujahres...
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:22:04 Titel: |
|
|
ja, die dinger passen zu den tarnklamotten . ob die teile allerdings legal zu jagt eingesetzt werden dürfen weis ich nicht, weil das sind ja eigentlich kriegswaffen. anscheinend wird bei der jagdprüfung nicht genug gesiebt . | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:29:42 Titel: |
|
|
den fangschuss mit der pistole finde ich jetzt nicht verwerflich. | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:32:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | el Bodo hat folgendes geschrieben: |
Aber versucht mal, das einem Jäger zu erklären - so ein "Bambykiller"(*) muss einfach in grüner Kleidung herumlaufen, nen grünen Suzuki fahren...
|
Ich geh mal eben meinen Toyota umlackieren und mich neu einkleiden.  |
Pink? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:39:20 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: |
Pink? |
Du meinst dann sieht mich niemand mehr?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:49:46 Titel: |
|
|
Was habt ihr gegen Flecktarn? Dann müssten sich alle Armeen der Welt irren.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:53:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: |
Pink? |
Du meinst dann sieht mich niemand mehr?  |
Na ja,wer würde da nicht die Augen zumachen,wenn du im rosa Tutu durchs Unterholz pflügst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 30.05.2010 13:53:44 Titel: |
|
|
Wenn das Viehzeugs sich schon tarnt, sollte der Jäger es im Sinne der Chancengleichheit auch tun. Allerdings sollte man dann auch faireweise jedem Reh ein Gewehr geben.................. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 14:12:23 Titel: |
|
|
treffen sich zwei Jäger.... beide tot  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Agentin vom Dienst

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fahrenzhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PT Cruiser 2. Jeep 3. Suzuki Vitara |
|
Verfasst am: 30.05.2010 14:27:17 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | treffen sich zwei Jäger.... beide tot  |
so kennt man Dich  | _________________ Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,
der andere wenn er es verlässt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 14:28:16 Titel: |
|
|
Schlammspion hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | treffen sich zwei Jäger.... beide tot  |
so kennt man Dich  |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|