Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5551 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.05.2010 21:50:21 Titel: Neuer Trend? - Autobahn beglotzen |
|
|
Prolog
Ich bin so gegen 17 Uhr bei Grafe losgefahren und hab mal wieder mein handy aufm Dach liegen lassen. Direkt in der Kurve zur Autobahnauffahrt höre ich ein Geräusch, als wenn ein Stück flaches Metall auf Asphalt rutscht und aufschlägt. Ich überlege noch, dass die Strasse doch sauber war. Dann bemerke ich, dass mein handy nicht im Auto liegt. Ich bin leider schon auf der Autobahn. Also fahre ich ich etwa 10km im riesen Kreis (Autobahnkreuz, Abfahrt L-O, Feldweg, Kändler, Hartmannsdorf, wieder zur Auffahrt) und tatsächlich - Da liegt mitten auf der Strasse (Y-Gabelung für Einfädelung Gegenverkehr) mein Nokia E71. Das gleiche Handy, was ich letztes jahr schon im polnischen Fluss gewässert hab. Leichte Kratzer am Gehäuse, ansonsten komplett OK.
Eigentlicher Inhalt
Ich bin heute auf dem Heimweg auf der Autobahn und A13 durch viele Autobahnbrücken gefahren. Und auf scheinbar jeder hatten sich Leute mit Stuhl niedergelassen, um die Autos anzuglotzen, die so unten durchfahren. Sind das nun Autozähler von Amtswegen oder gibts einen neuen Trend der Freizeitgestaltung - Autobahnen beglotzen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:00:56 Titel: |
|
|
Vielleicht hatte sich ja einfach nur deine Route rumgesprochen und alle wollten dich mal in Natura sehen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:13:39 Titel: |
|
|
Das waren alles Walfänger .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:16:59 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das waren alles Walfänger .........  |
oder die wolltens eh wie ein Wal mit 130 über die BAB düst  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:20:26 Titel: |
|
|
Rollt mich doch gleich zurück in den Ozean - Ihr Monster  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 30.05.2010 22:25:11 Titel: |
|
|
Wenn du das wünscht gerne  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:42:27 Titel: |
|
|
solange es keine steinschmeisser sind ;)
also ich wohn ja gleich neben ner ab und spatzier da öfters mal über die brücke, mir würds aber nie in den sinn kommen mich da hinzusetzen, da es doch schon sehr laut ist.... mal ein paar minuten runtergucken ist aber irgendwie schn toll, vorallem in der nacht - sieht einfach cool aus :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 22:58:18 Titel: |
|
|
was das vergessene Handy aber nun mit den Zuschauern auf der Autobahnbrücke zu tun hat.. versteh ich jetzt noch nicht
oder haben die alle bei der Suche geholfen, darum auf den ganzen Aotobahnbrücken standen, dass du es ja wiederfindest  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2010 23:01:29 Titel: |
|
|
Das war nur ein witziger Prolog in Form der Selbstfeststellung, dass ich ein Vollhorst bin (Handy aufm Dach liegen lassen) und das das ein gutes Handy ist.
Der eigentliche Inhalt folgte ja dann und ohne Bezug auf en Prolog / Intro / Vorwort / Präambel.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 30.05.2010 23:03:21 Titel: |
|
|
Aber mal im Ernst was hat ein Handy ma Autodach zu suchen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2010 23:05:30 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Aber mal im Ernst was hat ein Handy ma Autodach zu suchen  |
Nichts  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 30.05.2010 23:07:23 Titel: |
|
|
lässt du auch Geldbeutel auf dem Autodach liegen?
sagst mir deine nächsten Routen?
(hat doch einer mal 50.000 DM im Geldbeutel aufm Dach liegen lassen zu DM Zeiten.....) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 30.05.2010 23:11:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Aber mal im Ernst was hat ein Handy ma Autodach zu suchen  |
Nichts  |
Siehst und scho is des Problem de snächste mal gelöst  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 23:12:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das war nur ein witziger Prolog in Form der Selbstfeststellung, dass ich ein Vollhorst bin (Handy aufm Dach liegen lassen) und das das ein gutes Handy ist.
Der eigentliche Inhalt folgte ja dann und ohne Bezug auf en Prolog / Intro / Vorwort / Präambel.  |
Flashi du bist nicht alleine is mir in der Hektik auch schon passiert..
Hotelgarage...
"tausend Sachen" im Kopf, Terminstress, alle Hände voll..Türen aufmachen... zwischendurch ruft es an..
also alles schnell ins Auto geworfen und Handy aufs Dach gelegt, nach dem Telefonat..
eingestiegen Gas gegeben...dann hab ich nur noch ein Handy an die Betonwand fliegen sehn.. Mein Handy hat es in "tausend Teile" zersemmelt
geht ganz schnell wenn man im Stress is
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 23:47:57 Titel: |
|
|
Hallo,
alles in allem aber ein extrem Schlaues Gerät,....hat wol gewusst dass es auf dem Autodach nichts zu suchen hatte und hat sich deshalb von dort runtergestürzt....vor soviel Courage muss man echt den Hut ziehen....
Gruss Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|