Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 29.05.2010 20:35:19 Titel: |
|
|
Marc sagte der mikrotrecker oder wie ihr das ding nennt sei sicher , sorry was ist bei ner seitlichen rolle wenn grad ein 50cm hoher Baumstump in der höhe von Roberts Schulter ist ? das ding hat viel zu viele große öffnungen um vor sowas zu schützen ! Ich weiß auch das man zum Trailfahren möglichst gute übersicht braucht , aber richtige sicherheit und gute übersichtlichkeit lassen sich schwer kombinieren . deine ersten 25 erklärungspunkte waren teilweise überheblich ! Ich will euch ja auch nicht den spaß nehmen , solche Leute wie euch braucht die Off Road scene
PS Robert was ist daran peinlich ?
http://www.youtube.com/watch?v=n_diKijIznw | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 30.05.2010 00:44:37 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Wer sich nie richtig auf die Fresse gelegt hat hat es nie richtig probiert.  |
Du sprichts mir sowas von aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur leider tuts manchmal richtig aua!
Robert mach weiter so!
Freu mich immer wenn du anrufst! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 31.05.2010 10:40:23 Titel: |
|
|
"Aua" gehört einfach dazu. Und da trennen sich dann die Lager.
Die einen sagen okay ich habs versucht und es hat nicht geklappt und sehen das als ihr Limit die anderen überlegen was sie falsch gemacht haben und versuchen es mit dem Wissen dann wieder oder wissen in kommenden ähnlichen Situationen was zu tun ist.
"Learning by doing" um nochmal so einen Spruch aus der Kiste zu kramen. Erfahrungen und Tipps anderer sind wertvoll aber noch lange nicht so lehrreich wie eigene. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 03.06.2010 19:53:26 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | "Erfahrungen und Tipps anderer sind wertvoll aber noch lange nicht so lehrreich wie eigene. |
und Erfahrung kommt ja von ErFahren. doof abba passt irgendwie in den zusammenhang | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.06.2010 22:37:08 Titel: |
|
|
dass du nicht runter gekommen bist?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 07.06.2010 19:59:22 Titel: |
|
|
Bin ich doch , mit bisel hilfe , ich weis schon der Robert kann das besser mit dem runterkommen  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 00:19:59 Titel: |
|
|
jedenfalls schneller und spekatkulärer!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|