Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zeigt mal eure Mitsus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 42, 43, 44  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delle2020
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: würzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Carnival 2,9 crdi
2. Pajero 3000 v6 24v
3. Pajero 2500 TD
4. Ford Windstar 3,0 v6
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 17:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit neuen Aufklebern Ätsch













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 17:30:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it Love it

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 18:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... und Drreck aus der Spraydose Winke Winke

Beste Grüße
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 21:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktueller Stand und ich denke auch Endstand Hau mich, ich bin der Frühling






_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze85
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130
2. Defender 100 , Cube Bike
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 21:50:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schick schick Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 21:52:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HAst du a höherlegungsfahr werk dirnne oder is noch original?

Is auf jeden fall sehr stimmig Ja

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 21:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hinten längere Federschäkel (Eigenbau)

Vorne Drehstäbe nachgesetzt und gut angezogen

Und narürlich größere Reifen 275/65R18

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delle2020
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: würzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Carnival 2,9 crdi
2. Pajero 3000 v6 24v
3. Pajero 2500 TD
4. Ford Windstar 3,0 v6
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 09:08:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schönes Auto Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V20-Power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Fußgönheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 20:20:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!!

Sehr schöne Autos hab ich gesehen in diesem Beitrag Respekt . Also möchte ich euch meinen zweiten Pajero auch nicht vor enthalten!








Es ist ein 3,5l V6 Automatik mit 198PS Bj 98, außer den At Reifen und den entfernten Trittbretter hab ich noch nicht viel gemacht an Off Road umbauten Supi
Geplant hab ich mal noch:
OME Höherlegungsfahrwerk, Schnorchel und Eigenbaustoßstange vorne wie hinten (um den Palstig Rotz weg zu bekommen). Außerdem hab ich schon hier liegen Zusatzfernscheinwerfer von Hela. Ich hoffe das ich es alles um setzen kann bei diesem Pajero. Mein erst Auto war ein L040 da wollte ich fast dieselben umbauten machen bin aber nicht mehr dazu gekommen wegen Motorschaden!



Das war mein erst auto! Der meiner Meihnug nach der schönste Pajero YES . Wa snicht heisen soll das mein jetziger oder alle andern nicht schön sind aber der Alte gefällt mir mit den ecken und Kanten am besten!

Lg Chris!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
delle2020
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: würzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Carnival 2,9 crdi
2. Pajero 3000 v6 24v
3. Pajero 2500 TD
4. Ford Windstar 3,0 v6
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 08:36:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schöner Pajero, gefällt mir und wenn er umgebaut ist Love it
Was brauchst du so an Sprit bei deinem 3,5 ?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 20:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner V20 Love it Love it Love it

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V20-Power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Fußgönheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 23:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DANKE, freut mich das er euch gefällt YES YES Ich fahr jeden TAG 30km auf die Arbeit einfach also 60 km hin und zurück!! Wenn ich immer 90 km/h fahr mit tempom. verbrauch ich so 10-11 liter aber meist 11l auf 100km. Wenn ich mal auf der Autobahn 140-150km/h fahr verbrauch ich ach mol 13-14l!! des Höchste wa sich bis jetzt geschafft hatte war im Winter 16l auf 100km!!!

Lg Chris!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
delle2020
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: würzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Carnival 2,9 crdi
2. Pajero 3000 v6 24v
3. Pajero 2500 TD
4. Ford Windstar 3,0 v6
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 09:11:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oha, ich brauche bei Spriziger Fahrweise 26 Liter. Vertrau mir
minimum 18 Liter.
Bin auch schon am überlegen einen 3,5 rein zu bauen, hat jemand ahnung ob der Kabelbaum gleich ist und was noch alles umgebaut werden muss.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 18:58:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi
ich denke das der umbau recht umfangreich wird. weiß grad auch net was mit anbauteilen wie lima anlasser ........ ist

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L200
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 48159 Münster
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 1 tdi bj95
2. MMC L200 ex
3. 300GD
4. (07 Teracan frauchens)
5. Suzuki 750 King Quad
BeitragVerfasst am: 03.06.2010 21:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi

zum verbrauch 3.5 V6

wir hatten auch mal einen mit 208 ps und automat

verbrauch im mischverkehr waren 16-18 liter normal

sonst war es ein geiler pajero

nur leider zu durstig

_________________
Dreck muss Fliegen

MFG

Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 42, 43, 44  Weiter =>
Seite 15 von 44 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17149 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen