Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:10:09 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | isses denn wirklich müll?
kann doch keiner nachprüfen und geht eigentlich auch niemand was an  |
Doch der Sandman als stiller Mitleser kann es
aber mal Spass beiseite...
hab auch so 2 Träger bei mir schon seid etlichen Jahren im Keller liegen..
sind zwar von Thule, aber wurden auch als Opel-Original-Zubehörteil angeboten und verkauft.
ich sag mal so..die Dinger sind nichts für GW´s. Ich würde da auch keinen Koffer drauf transportieren wollen. Opel gibt eine Maximallast von 25-30 kg kg an für den Korb am Frontera. Ich würde nicht mal 10 kg draufmachen. Die Körbe sind einfach zu unstabil..meine persönliche Meinung.
hatte den Korb einmal montiert mit den Thuleträger..
nene, is mir zu unsicher gerade auf der Autobahn...wo andere Kräfte herrschen, als in der Stadt oder Bundesstrasse. Der Korb is für grössere Lasten u. Dauerlasten auf langen Strecken eher ungeeignet..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:11:53 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nur ein Forum gibt die die Chance, persönliche Dinge so extrem leicht in die Öffentlichkeit zu bringen. Oder würdest Du bei sowas eine Zeitungsanzeige starten?
Ob er sich wirklich Bankdaten erschleichen wollte? Eher unwahrscheinlich.
Stell Dir vor, jeder würde jede Kleinigkeit in ein öffentliches Thema umwandlen. Wie sähe das aus?
"Du bist Scheisse im Bett - Achtung Frauen, Horst bringts nicht"
"Der Burger bei McDonals war nicht heiß genug...Und der Typ der ihn gebaut hat, ist User hier. Auf ihn mit Gebrüll."
"Xenia ruft meine PNs nicht mehr ab? Was soll ich tun?"
Klingt lustig, aber ich sehe im Trend, wirklich alles an den Pranger stellen zu wollen, keinen Vorteil und eher eine negative Entwicklung als Resultat einer zu internet-affinen Gesellschaft.
Mag energy ne schlechte Minute gehabt haben, Gründe kanns tausende geben, und die Rückfrage von peggy sich eher nörgelnd (ich weiss es nicht) gelesen haben - Und schon sehen hunderte von gänzlich Unbeteiligten, das energy in den Knast gehört?
Nein - Ich denke wir haben da auch ne Verantwortung. |
was hat denn Sandman jetzt mit dem ganzen hier zu tun? das ind ich jetzt nicht fair lieber Herr Flachmann  |
uffbasse Herr Feuerwehrmann
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:13:20 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | höchstwahrscheinlich is peggy nur stinkesauer und wollt ihrer wut freien lauf lassen!!??
hätte sie volle motte in den wald geschrien dass der herr X ein riesen a... is, hätts wahrscheinlich niemanden interessiert! okay, vielleicht wär der ein oder andere feldhase aus dem wald gehopelt!?
hier erhoffte sie sich vielleicht bissal gehör!?
...ich kanns irgendwie nachvollziehen!!  |
Feldhasen sitzen im Feld und Waldhasen sitzen im Wald. Nicht das hier Kinder mitlesen und was Falsches lernen  |
und was is mit dem Osterhasen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:23:00 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | höchstwahrscheinlich is peggy nur stinkesauer und wollt ihrer wut freien lauf lassen!!??
hätte sie volle motte in den wald geschrien dass der herr X ein riesen a... is, hätts wahrscheinlich niemanden interessiert! okay, vielleicht wär der ein oder andere feldhase aus dem wald gehopelt!?
hier erhoffte sie sich vielleicht bissal gehör!?
...ich kanns irgendwie nachvollziehen!!  |
Feldhasen sitzen im Feld und Waldhasen sitzen im Wald. Nicht das hier Kinder mitlesen und was Falsches lernen  |
und was is mit dem Osterhasen  |
Die sitzen im Osten? Waren sie deshalb bei der Stasi? Fragen über Fragen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:41:21 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
...ein glück dass mein vater (jäger) ned mitliest!
hat sich denn noch nie ein feldhase in den wald verirrt!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:43:17 Titel: |
|
|
das mit den Feld, Wald und Osterhasen hab ich immer noch net verstanden
wer bringt oder versteckt den nun die bunten Eier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.06.2010 17:00:24 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | hat sich denn noch nie ein feldhase in den wald verirrt!?  |
Wir gründen hier eine BBU (Bunny Business Unit) und verkaufen den Viechern angepaßte Garmin Navis mit Topokarten im Maßstab 1:250, auf denen jeder Baumstamm eingezeichnet ist.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 17:49:15 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | grubber hat folgendes geschrieben: | isses denn wirklich müll?
kann doch keiner nachprüfen und geht eigentlich auch niemand was an  |
Doch der Sandman als stiller Mitleser kann es
aber mal Spass beiseite...
hab auch so 2 Träger bei mir schon seid etlichen Jahren im Keller liegen..
sind zwar von Thule, aber wurden auch als Opel-Original-Zubehörteil angeboten und verkauft.
ich sag mal so..die Dinger sind nichts für GW´s. Ich würde da auch keinen Koffer drauf transportieren wollen. Opel gibt eine Maximallast von 25-30 kg kg an für den Korb am Frontera. Ich würde nicht mal 10 kg draufmachen. Die Körbe sind einfach zu unstabil..meine persönliche Meinung.
nene, is mir zu unsicher gerade auf der Autobahn...wo andere Kräfte herrschen, als in der Stadt oder Bundesstrasse. Der Korb is für grössere Lasten u. Dauerlasten auf langen Strecken eher ungeeignet..
 |
also ich hatte den Träger den Peggy verkauft auch auf meinem Maverick.
und der war schon über 7km Fahrt beladen mit Brauereigarnituren. hat einwandfrei gehalten das Ding sieht labbeliger aus als es ist. und letztes Jahr hat ihn mir wer abgekauft der damit in die Wüste gefahren ist. mit nem ersatzreifen und nem Kanister drauf. das Ding ist ok sag ich  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 17:49:41 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nur ein Forum gibt die die Chance, persönliche Dinge so extrem leicht in die Öffentlichkeit zu bringen. Oder würdest Du bei sowas eine Zeitungsanzeige starten?
Ob er sich wirklich Bankdaten erschleichen wollte? Eher unwahrscheinlich.
Stell Dir vor, jeder würde jede Kleinigkeit in ein öffentliches Thema umwandlen. Wie sähe das aus?
"Du bist Scheisse im Bett - Achtung Frauen, Horst bringts nicht"
"Der Burger bei McDonals war nicht heiß genug...Und der Typ der ihn gebaut hat, ist User hier. Auf ihn mit Gebrüll."
"Xenia ruft meine PNs nicht mehr ab? Was soll ich tun?"
Klingt lustig, aber ich sehe im Trend, wirklich alles an den Pranger stellen zu wollen, keinen Vorteil und eher eine negative Entwicklung als Resultat einer zu internet-affinen Gesellschaft.
Mag energy ne schlechte Minute gehabt haben, Gründe kanns tausende geben, und die Rückfrage von peggy sich eher nörgelnd (ich weiss es nicht) gelesen haben - Und schon sehen hunderte von gänzlich Unbeteiligten, das energy in den Knast gehört?
Nein - Ich denke wir haben da auch ne Verantwortung. |
was hat denn Sandman jetzt mit dem ganzen hier zu tun? das ind ich jetzt nicht fair lieber Herr Flachmann  |
uffbasse Herr Feuerwehrmann
 |
wassn jetzt schun widda lous?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 17:51:54 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | das mit den Feld, Wald und Osterhasen hab ich immer noch net verstanden
wer macht mir den nun die blauen Eier  |
garkein Hase das macht deine Freundin  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 08.06.2010 17:57:51 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
nene, is mir zu unsicher gerade auf der Autobahn...wo andere Kräfte herrschen, als in der Stadt oder Bundesstrasse. |
Hat jetzt nur nebenbei was mit Thule zu tun:
Ich sah mal einen Crashtest mit diesen oft beliebten Schiboxen
Waren etliche Firmen dabei, Thule hat dabei am schlechtesten abgeschnitten.
Die Schi sind wie nix aus der Schibox gesegelt das man sich über den guten Ruf von Thule wundert | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 18:15:51 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
hat sich denn noch nie ein feldhase in den wald verirrt!?  |
Jäger werden generell überbewertet Und Feldhasen die den Wald betreten werden sowieso erschossen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2010 18:39:37 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
hat sich denn noch nie ein feldhase in den wald verirrt!?  |
Jäger werden generell überbewertet Und Feldhasen die den Wald betreten werden sowieso erschossen  |
kannste so gernerell nicht sagen kommt auf den Dienstgrad an
JägerMEISTER werden oftmals gern gesehen, sogar auf Parties  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.06.2010 19:01:10 Titel: |
|
|
Hat jemand ne Cola zu den Chips!?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 08.06.2010 19:01:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Wir gründen hier eine BBU (Bunny Business Unit) und verkaufen den Viechern angepaßte Garmin Navis mit Topokarten im Maßstab 1:250, auf denen jeder Baumstamm eingezeichnet ist.
 |
Abba dann verläuft sich ja kein Feldhase mehr zu den Waldhasen..  | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|