Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Karben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero |
|
Verfasst am: 28.05.2010 13:58:52 Titel: Karosserieverbreiterung Pajero kurz |
|
|
Hallo Comunity
Suche seit Wochen für meinen 97er Pajero (kurz) eine Karosserieverbreiterung, sprich Kotflügel Türen und Stossstangenecken.
hat jemand eine Idee, Vorschläge oder eine die er nicht braucht??
Wäre super und vorallem wäre ich Dankbar für Tips und Ideen.
Gruß an alle Offroader! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Alheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V20 offen 2. Unimog BM 424 3. 814 Kipper |
|
Verfasst am: 28.05.2010 20:30:19 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab alle Verbreiterungen bei e bay geschossen. Neu macht preislich keinen
Sinn. Fahrzeugverwerter haben auch ab und an Teile da. Die Türbeplankung kaufst Du am besten mit ganzer Tür. Preislich kein Unterschied zum Einzelteil. Außerdem kriegst
Du die Kriese wenn Du alle 20 Löcher passgenau auf die Tür übertragen musst. Ich habs durch!
MfG Lorenz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper |
|
Verfasst am: 09.06.2010 08:43:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Neu macht preislich keinen
Sinn |
Ich find Sie noch nicht mal in neu....
Weiß den jemand wo man sie Neu / evtl. gebraucht (o. als Nachbau) bekommen kann ? | _________________ Mfg
Galloper #258 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 09.06.2010 09:25:11 Titel: |
|
|
@ Barry1 , Danke für die Antwort Barry1. Ich habe mir schon vorgestellt, dass es ein haufen Arbeit wäre die Löcher anzupassen. Aber wenns scheh macht !! (Wie die Schwaben sagen). Ich dreh immer mal wieder Runden auf Schrottplätzen, aber wäre wohl um einiges leichter wenn man in Wüstengebieten leben würde. Anyway, ich gebe nicht auf.
@ Galloper#258 ,Danke auch dir! Es ist wie geschrieben, sehr schwer etwas anständiges zu finden! Bin dauergast bei Ebay, ständig auf der Suche. Wenn ich was weiß geb ich gleich bescheid!!
Gruß an alle | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2010 14:08:30 Titel: Komplett oder ... |
|
|
Warum willst Du verbreitern, optik oder Räder? Bei größeren Rädern könntest Du auch Universalverbreiterungen anbauen, hatte ich mal an einem MD21, sah auch nicht schlecht aus. Gruß Mike | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: nähe Wien Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine 2. Honda Rd07 Africa Twin |
|
Verfasst am: 09.06.2010 16:24:23 Titel: |
|
|
Bei Offroad Schäfer gibt es Verbreiterungen von EGR-Australia Top Passform sehr stabil. | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 11.06.2010 09:28:35 Titel: |
|
|
Danke MIke43 und Reisekocher (cooler Name!!!!)
@ Mike43:Reifen habe ich 31 x 9,5 x 15 , die mir leider zu weit aus der Karosserie schauen und dies der TÜV bemängelt!!
Abgesehen davon sieht der Pajero dadurch etwas bulliger und kräftiger aus!
@ Reisekocher: Mit Off-Road Schäfer habe ich vor knapp 2 Monaten telefoniert, suuper netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Er hatte mir das selbe vorgeschlagen, nachdem ich auf seiner Homepage gemeint hatte endlich das optimale Produkt gefunden zu haben. Leider hatte er keine Pajero-verbreiterungen mehr, sondern nur diese Universellen. Welche trotzdem nicht schlecht sind.
Trotzdem werde ich weiter suchen. Meine Hoffnung ist es ein Pajero zum ausschlachten zu finden. Und immer wieder muss ich feststellen, das es sehr schwer ist, da diese Biester extrem langlebig sind und sie kaum klein kriegst!
Gruß an alle nd Danke für die Antworten
Off-Road Tralala-Juhuuuu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|