Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
energy - Vorsicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:02:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
Maverick hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Nur ein Forum gibt die die Chance, persönliche Dinge so extrem leicht in die Öffentlichkeit zu bringen. Oder würdest Du bei sowas eine Zeitungsanzeige starten?

Ob er sich wirklich Bankdaten erschleichen wollte? Eher unwahrscheinlich.

Stell Dir vor, jeder würde jede Kleinigkeit in ein öffentliches Thema umwandlen. Wie sähe das aus?

"Du bist Scheisse im Bett - Achtung Frauen, Horst bringts nicht"
"Der Burger bei McDonals war nicht heiß genug...Und der Typ der ihn gebaut hat, ist User hier. Auf ihn mit Gebrüll."
"Xenia ruft meine PNs nicht mehr ab? Was soll ich tun?"

Klingt lustig, aber ich sehe im Trend, wirklich alles an den Pranger stellen zu wollen, keinen Vorteil und eher eine negative Entwicklung als Resultat einer zu internet-affinen Gesellschaft.

Mag energy ne schlechte Minute gehabt haben, Gründe kanns tausende geben, und die Rückfrage von peggy sich eher nörgelnd (ich weiss es nicht) gelesen haben - Und schon sehen hunderte von gänzlich Unbeteiligten, das energy in den Knast gehört?

Nein - Ich denke wir haben da auch ne Verantwortung.

was hat denn Sandman jetzt mit dem ganzen hier zu tun? das ind ich jetzt nicht fair lieber Herr Flachmann Vertrau mir Heiligenschein

uffbasse Herr Feuerwehrmann Wut Komm nur, Freundchen!

Knuddel

wassn jetzt schun widda lous? Wut

probste den Löschzwergenaufstand rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kato hat folgendes geschrieben:

hatte den Korb einmal montiert mit den Thuleträger.. Hau mich, ich bin der Frühling
nene, is mir zu unsicher gerade auf der Autobahn...wo andere Kräfte herrschen, als in der Stadt oder Bundesstrasse.

Hat jetzt nur nebenbei was mit Thule zu tun:
Ich sah mal einen Crashtest mit diesen oft beliebten Schiboxen
Waren etliche Firmen dabei, Thule hat dabei am schlechtesten abgeschnitten.
Die Schi sind wie nix aus der Schibox gesegelt das man sich über den guten Ruf von Thule wundert

hab auch mal so ein test gesehn, da is das Zeugs nur so geflogen Hau mich, ich bin der Frühling

habe ja die breite Dachbox und nicht so ne längliche Skibox.
Hab mir da ne Siebdruckplatte zurechtschneiden lassen, die is als Boden drin, auf dem Boden sind dann die stabilen Ösen verschraubt. Bei mir kommen nur leichte weiche Sachen oder Klamotten rein.

Der Boden von den Siebdruckplatten hat auch Schraubverbindung und wird dann mit dem Aussenträger richtig verschraubt.

einfach gesagt..
also Dachbox drauf, Holzboden rein, alles am Träger verschrauben..Klamotten druff, Netz drübba, alles mit Spanngurten festmachen. Deckel zu und abschliesen... = hält Supi

Die Dachbox, dient bei mir nur als "Hülle", das nichts nass wird und alles verschlossen is.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Cola zu den Chips!? rotfl

Mal ehrlich unter uns Club Culinaire Enthusiasten - Wir genießen doch lieber ganz andere Köstlichkeiten. Cola und Chips - Das ist ja wie Fisch mit Vanillesoße. Neee, mir schweben da gar luckulisch phantastische Dinge vor. Ein Parmaschinken-Sandwich mit Rucola Creme, dazu ein guter Schluck eisgekühltes Malzgetränk. Love it

mneeland
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:54:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Cola zu den Chips!? rotfl

Mal ehrlich unter uns Club Culinaire Enthusiasten - Wir genießen doch lieber ganz andere Köstlichkeiten. Cola und Chips - Das ist ja wie Fisch mit Vanillesoße. Neee, mir schweben da gar luckulisch phantastische Dinge vor. Ein Parmaschinken-Sandwich mit Rucola Creme, dazu ein guter Schluck eisgekühltes Malzgetränk. Love it

Der MANN weiß wie man lebt. YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:54:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du trinkst kalter Malzkaffee Obskur

schmeckt das.. Unsicher
Peggy
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5559 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 11:12:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
höchstwahrscheinlich is peggy nur stinkesauer und wollt ihrer wut freien lauf lassen!!?? Smile

hätte sie volle motte in den wald geschrien die armen Waldtiere können ja nu nix dafür Grins dass der herr X ein riesen a... is, hätts wahrscheinlich niemanden interessiert! okay, vielleicht wär der ein oder andere feldhase aus dem wald gehopelt!? Grins

...ich kanns irgendwie nachvollziehen!! Ja Danke... möge man mir meine menschliche Reaktion verzeihen

wenn man hier nen Kauf ausmacht, sollte man ihn auch einhalten oder eben wenigstens mal ne Info bringen, wenn doch nix draus wird. Einen im Regen stehn zu lassen is auch nicht im Sinne von Knigge und dann so ne Ansage gleich gar nicht ... is aber nu wieder gut, das Teil ist jetzt verkauft.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 14:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy, ich habe oft so Sachverhalte..im täglichen leben Ja

da will jemand was, man reserviert es, legt es zurück.....und dann hört man nie wieder was von der Person...vorher aber so Aussagen: ..nicht verkaufen ich nehme es..nur nicht jemandem anderen geben..brauche es ganz dringend.

ich mache es so, wenn sich ein Person nach paar Tagen oder spätestens nach 1-2 Wochen nimmer meldet...hat er Pech gehabt Vertrau mir , bekommt es der, der es haben will und auch gleich bezahlt.

Bezahlung mach ich es auch so..erst Kohle..dann Ware... Ja

hab da auch schon schlechte Erfahrungen in Foren gemacht (hier im Forum aber nicht Supi ).

ich mach mich da nimmer verrückt. Winke Winke
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 14:43:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich mache es so, wenn sich ein Person nach paar Tagen oder spätestens nach 1-2 Wochen nimmer meldet...hat er Pech gehabt Vertrau mir , bekommt es der, der es haben will und auch gleich bezahlt.

ach, det kenne ich nur zu gut: habe höchstes Interesse, melde mich in blablabla - will es bestimmt haben, komme nach München, wir finden einen Weg usw.
da wird nicht mal auf Mails geantwortet was nun ist, damit ich es fairerweise anderwertig anbieten kann - aber was solche Typen hackt man einfach ab. Diese Unzuverlässigkeit gibts leider immer häufiger, aber deswegen aufregen? Neee , zum Glück gibts deutlich mehr Leute auf die Verlass ist. Und gerade diese freuen sich, dass es so einen "verunglückten" Verkauf gab. Mein Zeugs ist somit doch noch in sehr gute und wahrscheinlich auch bessere Hände gekommen Grins
Allerdings blieben mir bisher solche primitiven Antworten erspart.

ich mach mich da nimmer verrückt. Winke Winke

YES - ist aber eine Lernphase mit denen nicht jeder umgehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 15:07:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ja, die "Lernphase" hat bei mir auch lange gedauert. Hatte ja immer noch Hoffnung und das Gute in manchen Menschen gesehn. Wird heute aber immer seltener.

Drum rege ich mich da gar nimmer auf.

beruflich sieht es da etwas anders aus. Wenn jemand was haben will und reserviert, mache ich das 5 Tage. Meldet er sich nimmer, oder geht keine vereinbarte Zahlung ein bzw. er kommt vorbei und holt es ab (Terminierung), steht es wieder zum Verkauf. Bei kundenspezifischen Bestellungen, muss der Kunde eine prozentuale Vorkasse leisten, wenn es speziell für ihn bestellt wird. Will er das nicht, bestelle ich nicht. Ausser es ist ein wirklich guter Stammkunde oder bekannter Kunde.

so klappt es am besten...und man bleibt nicht auf der Ware sitzen und ärgert sich Ja

Winke Winke
DaPo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 15:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cola und Chips - Das ist ja wie Fisch mit Vanillesoße.
Fisch mit Vanillesauce schmeckt ziemlich genial... Grins

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Peggy
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5559 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 14:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy, ich habe oft so Sachverhalte..im täglichen leben Ja

da will jemand was, man reserviert es, legt es zurück.....und dann hört man nie wieder was von der Person... [/i]

Du auch Grins ... ich auch, täglich,

aber das reservierte Dinge nicht abgeholt werden, hatte ich bis jetzt höchstens 2 - 3 Mal und ich hab auch schon Verdienstausfall berechnet - wurde unter nochmaliger kleiner Preisverhandlung auch einsichtig bezahlt. Man muss halt einfach nur vernünftig miteinander kommunizieren Ja . Ist eigentlich alles ganz einfach.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
dreckfink
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 13:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Parma Schinken, Salame, dünne Brotscheiben die kurz geröstet wurden, dann noch paar schöne Tomaten,Oliven, Olivenöl, salz.

Jetzt noch einen schönen Parmigiano und ein Vino rosso nostrano aus der Toscana.

So jetzt kann es weitergehen. YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 14:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dreckfink hat folgendes geschrieben:
Parma Schinken, Salame, dünne Brotscheiben die kurz geröstet wurden, dann noch paar schöne Tomaten,Oliven, Olivenöl, salz.

Jetzt noch einen schönen Parmigiano und ein Vino rosso nostrano aus der Toscana.

So jetzt kann es weitergehen. YES

willste das verkaufen Unsicher

denk aber an die Hygienerichtlinien Heiligenschein

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
dreckfink
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 22:36:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was verkaufen Obskur
Hab leider keinen Stand mit solchen Leckerbissen.

Essen und trinken will ich so Zeugs am liebsten Tonnen weise.
Dazu noch ne Wildsau und zum Dessert noch ein Frito misto und zum schliessen meines Mägelchen ein Zitronensorbe mit Wodka. Schau mal, was ich lecker koche Sabber.....Lechz....Arrrhhh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.294  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen