Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: NRW Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2010 00:58:54 Titel: |
|
|
von denen, die ich kenne, die 1:1 hatten, sind viele verärgert, störungen, schlechte servicezeiten etc.. muss natürlich allgemein nichts heissen.. aber ich würde nicht zu denen gehen.
so spontan gibts noch congstar ohne mlf | _________________ perfection is a road, not a destination
,,|,, °=° ,,|,, |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 12.06.2010 01:55:48 Titel: |
|
|
bin auch mit dem ganzen Kram Telefon internet handy bei Alice.
bin soweit eigentlich ganz zufrieden, dann und wann hatte ich mal kurze Aussetzter und das Internet scheint mir teilweise etwas langsam, aber mit service etc. bin ich doch recht zufrieden. (Umzug hat seinerzeit reibungslos geklappt, kündigung hab ich aber natürlich noch nicht probiert)
zu 1und1 weiß ich von mehreren Bekannten, dass sie Probleme hatten da wieder raus zu kommen, auch wenn sie eigentlich noch gar nicht richtig drin waren, deshalb habe ich vor denen bisher stets zurückgeschreckt.
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 12.06.2010 09:27:30 Titel: |
|
|
highland hat folgendes geschrieben: | von denen, die ich kenne, die 1:1 hatten, sind viele verärgert, störungen, schlechte servicezeiten etc.. muss natürlich allgemein nichts heissen.. aber ich würde nicht zu denen gehen..... |
Ich habe gerade nach 6 Jahren one&one alles gekündigt.
Ich dachte ich kenne mich aus und mache alles im Internet,
aber wenn Du mal was ändern willst/mußt oder umziehst, wirst Du wahnsinnig mit der Firma.
Bin jetzt wieder bei T. Hatte so die Schnauze voll, das mir der Preis egal war.
Ich will jemanden am Telefon haben und der soll das Problem lösen, fertig.
Über M-Net hab ich auch schon Gutes gehört. | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|