Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5528 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.06.2010 09:58:00 Titel: hallo aus münchen |
|
|
hallo 2.versuch beim ersten hat es nicht gefunzt :-( mit pc - sorry und hatte kein bock mehr alles zu schreiben , bin jäger und sammler :-) aber muss leider halle räumen usw und muss mich leider von vielen fahrzeugen und teilen trennen . ok danke .mfg urviech. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.06.2010 10:28:07 Titel: |
|
|
Das ist aber keine Uservorstellung
Interessant wären Name, beruf, Hobbies, wie zum Offroaden gekommen, Erlebnisse, Zukunftspläne etc
Nicht zwingend alles, aber doch schon mehr als "Jäger + Sammler, mfg Urviech"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2010 10:45:46 Titel: |
|
|
Man kann es auch übertreiben mit dem "Sich-kurz-Fassen"...
Tipp für dich, da du offfensichtlich ursprünglich wohl nen längeren Text geschrieben hattest, der dann wohl flöten gegangen ist (Zitat: "wollte nicht alles nochmal schreiben"):
Ich gehe immer wieder mal auf "markieren" und "Text kopieren", im Falle eines Internetabsturzes vor dem Absenden bleibt mir und der Nachwelt trotzdem noch der ganze Text erhalten, weil ich es einfach wieder in n neues Posting reinkopieren kann! Mach ich seit der Zeit, als mir auch ein paar lange Texte (email/Internet) während dem Schreiben abgeschmiert sind...
Mit der Methode kann ich jetzt problemlos seitenlange Postings schreiben, ohne dass auch nur 1 Wort verloren geht - zur Freude einiger fleißiger Leser!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:17:42 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | im Falle eines Internetabsturzes vor dem Absenden bleibt mir und der Nachwelt trotzdem noch der ganze Text erhalten |
Und da liegt das Problem.
Wie ich sehe hast du im Urlaub Kraft getankt und bist wieder am Ball.
Tach Ur.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:28:06 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | im Falle eines Internetabsturzes vor dem Absenden bleibt mir und der Nachwelt trotzdem noch der ganze Text erhalten |
Und da liegt das Problem.
Wie ich sehe hast du im Urlaub Kraft getankt und bist wieder am Ball.
Tach Ur.  |
Ja, sozusagen voller frischer Kraft und Elan!
Frage zum Thema (???) an die Forumscrew: Gibt es eigentlich die Funktion wirklich, dass während dem Schreiben eines zu langen Postings der betreffende "böse User" quasi fremdausgeloggt werden kann?
( )
Naja, dem "Urviech-in-Kurzform" könnte das jedenfalls net passieren (herzlich willkommen trotzdem)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|