Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wenn ich einmal reich wär....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5552 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 12:37:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

"King of Kitsch"? Meinst du damit unseren LeBaron

Ja

Das Teil geht nur mit mintfarbenem Sacko, Ärmel natürlich hochgekrempelt, und dicker Sonnenbrille. Ich muss weg

Mal im Ernst: Das Auto war für die damaligen 42.000.- DM sicher viel Auto fürs Geld und 4 Sitzer Cabrios sind sicher auch in Zukunft begehrte Sammelobjekte. Aber der Le Baron wird meiner Meinung nach nicht dazu gehören. Zu viel Plastik.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 14:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

"King of Kitsch"? Meinst du damit unseren LeBaron

Ja

Das Teil geht nur mit mintfarbenem Sacko, Ärmel natürlich hochgekrempelt, und dicker Sonnenbrille. Ich muss weg

Mal im Ernst: Das Auto war für die damaligen 42.000.- DM sicher viel Auto fürs Geld und 4 Sitzer Cabrios sind sicher auch in Zukunft begehrte Sammelobjekte. Aber der Le Baron wird meiner Meinung nach nicht dazu gehören. Zu viel Plastik.

Mensch, hab kein mintfarbenes Sakko (ich probier´s mal mit "2K", Oliver, okay? Zwinker ). traurig
Ich fahr immer mit meinem weinrotfarbenen Samt-Sakko von meinem Onkel seelig, der kurz vor meiner Geburt verstorben ist (ganz gewiefte Füchse können jetzt das ungefähre Alter des Sakkos abschätzen; ist aber noch wie neu, da mein Onkel zwar KEIN Motorradfahrer war, aber trotzdem jung starb). Dazu trage ich meine amazonicgrünfarbene Cordschlaghose (nur der spiegelverkehrte Reißverschluss verrät die ursprüngliche Konzeption für´s andere Geschlecht) und meine aus USA selbstimportierten Cowboystiefel im Kunstleder-Schlangenlederimitat-Mix, in schlichtem Mittelmeer-Blau gehalten.
Die Sonnenbrille ist eine Positiv-Red-Iridium-verspiegelte M-Frame mit Sweep-Shape mit kobaltblaumarmoriertem Brillengestell. Ein unauffälliger Australier-Lederhut im Indiana Jones Design rundet das Individiuum nach oben hin ab.
Meine Frau trägt ihr bekanntes gelbes kurzes Sommerkleid mit darunter hervorstehender schwarzer Lang-Leggins und einem knappen Schlangenlederimitatjäckchen als Schutz gegen die frische Sommerbrise...

Im Ernst: Sollen wir echt mal n Foto reinstellen von dieser Kombo? Supi

Einige ernstgemeinte Wertzuwachstipps (in Ergänzung zu Olivers todsicherer "Mercedes-will-rule"-Einschätzung) hätte ich auch noch:
Jaguar XJ40 Sovereign, Audi V8, BMW 750i E38 (richtig? ich mein den V12 aus 90ern).
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5552 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 19:51:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja

Aber nur zusammen mit dem Lappi vor einem Puff.

Willi, der Freisinger Lude für Anspruchslose. Sensationell

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 00:33:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

Ja

Aber nur zusammen mit dem Lappi vor einem Puff.

Willi, der Freisinger Lude für Anspruchslose. Sensationell

Ja, nach dem alten Mopar-Motto: More (Gang?-)Bang for your bucks!? Obskur Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Treff ich heute in der Mittagspause am Mitarbeiterparkplatz auf nen "Abenteuer-Defender"-Fahrer, während ich so versuch, eine der BEIDEN leeren Batterien (wozu hat man 2 Batterien? Damit gleich beide leer sein können! Wut ) dazu zu bewegen, nur ein klitzekleines bisschen den Lappi zu starten (wenn gutes Zureden nix hilft, hilft nur die "Münchhausen-Methode" mit der Energiestation/Starthilfe), er frägt sogar freundlich, ob er was helfen kann (z. B. das tropfende Öl von der Straße binden, als der Lappi endlich per Startgerät anspringt), ich erwähne anerkennend, dass er sich doch nen schönen Schnorchel gebastelt hat (ach so, der is als Komplettteil bei Extec gekauft Unsicher ), er guckt sich anerkennend den WoMo-Lappi von innen an (seine Schokoladenseite - alles Gute steckt im Inneren, wie beim Menschen!) und meint dann: Schöner Wohnmobilausbau, aber richtig schrecklich sind diese Tigervorhänge und Zebrasitze, das sieht alles aus wie aus dem Puff... Unsicher Obskur
Ist es übrigens auch, unsere komplette Sitzpolsterung (Oberseite Zebrasamt, Unterseite Schlangenlederimitat) fertigte der Polsterer mit Resten aus einem Puff-Auftrag! Vertrau mir
Ich jedenfalls so: Wieso, das Python-Lederimitat (bereits Zuhause vorrätig) ist doch noch gar net verbaut, damit wird die Motorhaube (beim Lappi ja innen) komplett überzogen! Ja Supi

Oder meinst du den Lappi mit der weinroten Flauscheausstattung, Bettchen und Herzchenvorhängen? Love it
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen