Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5552 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 18:37:41 Titel: Vorstellung Projektseite Syrien und Jordanien |
|
|
Hallo allerseits,
im September nun soll es endlich losgehen, unsere Reise von Deutschland nach Syrien und Jordanien. Im Vorfeld dieser Reise haben wir einen Blog gebaut, in welchem wir nach und nach alle unsere Informationen, Gedanken und Bilder zusammentragen. Fuer hilfreiche Kommentare, Emails, Gaestebucheintraege oder anderem sind wir natuerlich sehr dankbar.
Zu finden ist das ganze unter www.kowohl-designz.de
have fun :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.06.2010 22:31:44 Titel: |
|
|
wielang werdet ihr unterwegs sein?
bin im august für drei wochen in griechenland und werd dann fürn monat noch nach syrien/jordanien fahren
viel infos über mögliche touren hab ich noch nicht gefunden
lediglich diese seite:
http://www.offroad-reisen.com/REISEN/SYRIEN/SYR-Routen/Route-03/SYR-Route03.htm
aber auf eigene faust paar touren raus suchen ist eh interessanter - leider auch zeitaufwendiger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg
| |
|
Verfasst am: 22.06.2010 22:01:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Vorfeld dieser Reise haben wir einen Blog gebaut, in welchem wir nach und nach alle unsere Informationen, Gedanken und Bilder zusammentragen. |
Eine ehrlich gemeinte Frage: Wozu?
Ich will euch damit nicht etwa angreifen, mich würde ehrlich interesieren wozu man das vorher und vermutlich auch währenddessen macht. Einen schönen Bericht hinterher kann ich gut verstehen aber wie kann man dann den Kopf wirklich frei bekommen wenn man doch (online) immer noch halb zuhause ist?
Jens | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 23.06.2010 12:25:55 Titel: |
|
|
da ich das auch schon gemacht habe, einen "unterwegs Blog" zu führen ... nur weil ich alle 2-3 Tage mal kurz online war, hat sich deswegen das Urlaubsgefühl nicht verflüchtigt.
Was man halt nicht machen darf, ist dann auch noch nach eMails kucken oder für die ganz wahnsinnigen, einen Blick ins Geschäftspostfach zu werfen .
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man Spaß daran hat, ein Tagebuch zu führen und es nicht zur Pflicht wird, sich jeden Abend hinzuhocken und was zu schreiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.07.2010 17:43:01 Titel: |
|
|
hey :) nun die intention des blogs war eigentlich eine vernünftige übersichtsseite zu basteln, da man sich gerade für diesen schönen trip alle informationen so kleckerweise zusammenholen muss ... ausserdem macht es uns spass :)
@möp: wir wollen 42 Tage dort bleiben, wenn du möchtest kannst du uns ja auch eine PM schreiben, um infos auszutauschen :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.08.2010 20:31:45 Titel: |
|
|
so ... wir sind dann mal auf Tour :)
Vielen Dank für die interessanten und lesenswerten Threads im Forum ihr habt uns sehr geholfen. Bilder und Berichte werden zeitnah ins Web gestellt :P
Tja Informatiker ebend  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|