Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5542 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.06.2010 20:54:04 Titel: Frankfurt/Main Auto ansehen |
|
|
Wer wohnt in Frankfurt oder näherer Umgebung und könnte sich mal ein Fahrzeug ansehen?
Es handelt sich nicht um einen GW sondern einen etwas älteren Italiener. Würde mich freuen, wenn jemand der etwas von Fahrzeugen versteht Zeit hat und das Fahrzeug mal auf Originalzustand, evtl. Teil- oder Ganzlackierung, Spachtelarbeiten, etc. untersuchen könnte.
Danke
Oliver  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.06.2010 21:44:39 Titel: |
|
|
naj ein wenig dürftig....wo denn und was denn und lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.....östlich von frankfurt könnte ich | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.06.2010 21:45:05 Titel: |
|
|
naj ein wenig dürftig....wo denn und was denn und lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.....östlich von frankfurt könnte ich | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.06.2010 21:47:37 Titel: |
|
|
60314 Frankfurt
Lancia Fulvia Coupe Bj. 74
reicht die Info?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 25.06.2010 22:07:27 Titel: |
|
|
ja klar reichts.........ich könnte erst wieder so vllt am mittwoch oder donnerstag | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.06.2010 22:52:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.06.2010 07:58:58 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | dieses modell.......???
|
Genau um diesen Wagen geht es.
@Rainer: Wäre nett wenn es klappt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|