Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 03.07.2010 17:48:21 Titel: Patrolgetriebe? |
|
|
Hallo
Es war eben wieder soweit dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal. Ich bin ganz normal angefahren,bei etwa 80km/h und einer Drehzahl von etwa 2800 upm ging nichts mehr.Keine Gasannahme,also an die Seite gerollt Auto aus gemacht,wieder neu gestartet und es geht wieder alles. Als dieses Problem das erste mal auftauchte war ich bei Nissan ,das hätte ich mir glaube ich sparen können. Die haben den Dieselfilter getauscht und meinten is alles OK. Eben nicht!! Ich dachte der is so schlau und speichert solche Fehler? Oder is der Nissanhändler wiedermal überfordert? Kennt von euch jemand das Problem?
MFG
Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 03.07.2010 20:17:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 20:49:56 Titel: |
|
|
bei meinem passiert das immer wenn der Tank leer ist... aber da reicht meistens einfaches Auftanken :-))
ne, im Ernst, wenn der Tank fast leer ist, noch noch so 15 Liter drin hat zieh er in Linkskurven Luft und bleibt dann nach wenigen Metern stehen. Wenn ich dann etwas warte kann ich Ihn wieder starten und zur nächsten Tanke fahren. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 23:42:14 Titel: |
|
|
Zitat: | wenn der Tank fast leer ist, noch noch so 15 Liter drin hat zieh er in Linkskurven Luft und bleibt dann nach wenigen Metern stehen |
da ist aber dann auch was faul, vermutlich ist dein Saugrohr zu kurz, meiner geht selbst mit nur 2-3 Litern im Tank ned aus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 04.07.2010 00:24:31 Titel: |
|
|
Meiner geht aus wenn er total leer ist und nicht vorher.
Leider schon passiert
Da stimmt was nicht wenn er bei 15 Litern ausgeht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 04.07.2010 10:25:46 Titel: |
|
|
war bei meinem 160er schon genau so, und der war damals fabrikneu und wurde auf Garantie damals der Tank gewechselt, aber ohne Besserung | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.07.2010 17:10:36 Titel: |
|
|
Hallo Bernd.
Wenn das Problem mehr mechanisch ist kann(oder will) die Elektronik das nicht speichern(sehe das jedesmal bei den Lkw,s bei uns).
Ich würde als erstes mal nach der Entlüftung vom Tank schauen, Dein Auto hat ja auch schon öfters Wasser und Schlamm gesehen. Dann würde ich vom Steigrohr im Tank bis zum Filter vorne alles kontrollieren.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 04.07.2010 18:01:54 Titel: Drehzahl? |
|
|
Hallo Torsten
Mechanisch? Ich glaube da ist nicht mehr viel mechanisch da. Wie schon gesagt er geht ja nicht aus ,die Drehzahl bleibt bei 2800 upm stehen. Soll es sich wirklich um ein temp. Problem handeln wie der Glonntaler denkt? ach ja für die die auto nicht kennen es ein Baujahr 2005. Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 04.07.2010 18:09:03 Titel: |
|
|
Moin Bernd,
hast Du bei dem Auto die AGR zu gemacht? Wenn ja, wo? | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|