Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 08.07.2010 16:40:37 Titel: |
|
|
Bei meinen 88er hab' ich nach kurzer Zeit das Hardtop (und die gefühlten 30 Schrauben ) abmontiert, und bin auch im Winter offen gefahren - weil's eh wurscht war... ... war beim Pickerl immer a Koarl - Auto hingestellt, 14 Tage stehengelassen, Auto abgeholt, Pickerl war drauf, Landy ist aber 14 Tage nicht einmal gestartet worden... War einfach den Mechaniker zu mühsam... ... den Schnee aus der Monteurmontur zu klopfen  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 13.07.2010 11:16:43 Titel: |
|
|
...bei meinem lief es immer über die scheibenrahmen-scharniere rein!!
die original-dichtungen hab ich auf kulanz mehrmals wechseln lassen, aber ohne erfolg!
dann den rotz rausgeworfen, ordentlich sikaflex zwischen scharnier und spritzwand und seitdem is die kiste trocken!! zumindest an dieser stelle!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|