Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:01:36 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | grade eben hat mein Deodorant versagt
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:17:22 Titel: |
|
|
Hier zieht gerade ein Jahrhundert Unwetter auf. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:19:34 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Hier zieht gerade ein Jahrhundert Unwetter auf. |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:20:29 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:22:33 Titel: |
|
|
Halt die Ohren steif
Hoffentlich bleibt es bei ner kleinen Abkühlung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:26:07 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Halt die Ohren steif
|
Es ist schwarz und gleich geht es los. Ich mag diese Stimmung.
Aber in einigen Stunden geht meine Arbeit erst richtig los. Die momentanen Sturmboen dürften an Kyrill rankommen. Da wird es wieder ordentlich die Dächer abdecken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 12.07.2010 12:26:55 Titel: |
|
|
Macht Bilder
Violett sieht man eher selten
Zitat: | am Montag, 12.07.10, 12:13 Uhr
zunächst im Westen, später auch im Osten aufkommende, teils unwetterartige Gewitter, nachts Wetterberuhigung
Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE für die nächsten 24 Stunden bis Dienstag, 13.07.10, 10:30 Uhr:
Heute überquert die Kaltfront eines Nordseetiefs mit teils schweren Gewittern Nordrhein- Westfalen. Die nachfolgend eindringende kühlere Luft gelangt am Dienstag unter Zwischenhocheinfluss. Am Mittwoch setzt sich wieder kurzzeitig heisse Luft durch, die am Donnerstag durch kühlere Meeresluft ersetzt wird.
GEWITTER/STARKREGEN ( teils UNWETTERARTIG ):
Ab den Mittagsstunden greifen die teils heftigen GEWITTER auch auf das westliche Westfalen und das Bergische Land über. Diese sind teils UNWETTERARTIG mit STARKREGEN um 30 l/qm, lokalem HAGEL und ORKANARTIGEN STURMBÖEN von um 110 km/h. Auch vereinzelte TORNADOS sind nicht auszuschliessen. Ab dem frühen Nachmittag im Westen, zum Abend auch im Osten, beruhigt sich das Wetter wieder. Diese Wetterberuhigung setzt sich in der Nacht fort.
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.07.2010 14:11:06 Titel: |
|
|
Weather rules  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 14:19:40 Titel: |
|
|
wir haben hier kein Unwetter oder ne Warnung
wir waren ja auch brav  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.07.2010 15:14:31 Titel: |
|
|
15:13
Aussen 43,4
Innen 24,1
Kein Unwetter in Sicht ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 12.07.2010 15:41:37 Titel: |
|
|
Wenn sich der dicke Streifen auf dem Niederschlagsradar nicht in Luft auflöst, ist er so um 19 Uhr hier in HH.. da freue ich mich schon... Endlich mal etwas Abkühlung hier.... Im Moment bei 33,3 ° Celsius.... | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 17:43:09 Titel: |
|
|
..bei uns is eben vor 20 min, fast die Welt untergegangen mit Starkem Regen, Wind, kleinen Hagelkörnern..
hat schön abgekühlt eben alle Fenster aufgemacht
jetzt scheint wieder die Sonne  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.07.2010 17:50:04 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..bei uns is eben vor 20 min, fast die Welt untergegangen mit Starkem Regen, Wind, kleinen Hagelkörnern..
hat schön abgekühlt eben alle Fenster aufgemacht
jetzt scheint wieder die Sonne  |
Hast du nicht um 14:19 geschrieben, dass ihr alle brav seit, und dass bei euch kein Sturm geben darf?
Aha, jetzt wissen wir bescheit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 12.07.2010 17:53:44 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Da wird es wieder ordentlich die Dächer abdecken.  |
jo, als ich gerade nach hause kam kehrten die nachbarn den ein oder andere dachziegel zusammen.... und viel holz auf der straße..... *was leider auch mal wieder den bahnverkehr zum erliegen brachte* | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 12.07.2010 18:14:06 Titel: |
|
|