Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep goes Korsika
Little-Fly und Big-Fly auf Offroad-/ Alkoholic-Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 20:19:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du pfeife ich hab dich schon angemeldet Supi
manu: klar kommt er auch

Manu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki LJ 80
2. Suzuki SJ 416
3. Mazda MX5 NB
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 20:32:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

super YES

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5535 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 15:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein paar schöne Bilder stell ich noch rein, aber jetzt bisschen straffer zusammengefasst. Habe letztens einen Anruf von der Offroad-Zeitschrift bekommen, evtl. wird dort bald ein Reisebericht erscheinen über den Trip. Geb dann noch einmal rückmeldung, da könnt ihr dann in Ruhe lesen Supi

da sind sie die dummen Schweine, mit denen wir uns um unsere Spagetthi streiten mussten.

das nenn ich mal Knoblauchbrot Hau mich, ich bin der Frühling

alles von einem Abend Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 16:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Selber erst aus Frankreich zurückgekommen gestern Nacht, und was sehe ich im Forum: Schon wieder Offroaden in Frankreich! Zwinker
Spaß beiseite: Ne tolle Tour habt ihr da wohl gemacht, Matze und Daniel, und noch dazu schöne/lustige/spannende Bilder davon! YES

Für ne Urlaubstour seid ihr doch den Bildern nach ne ganze Menge Offroad gefahren!

Aber wo habt ihr denn eure Mädels gelassen, ihr Memmen!? rotfl (Ich sag immer, die größte Herausforderung auf ner 4x4-Urlaubstour ist es nicht, den richtigen Weg zu finden und durchzukommen, sondern das Gemecker der holden Weiblichkeit zu ertragen! Respekt Ätsch )

Weißt was, Matze, schwänger doch mal demnächst deine Freundin, dann machen wir nächstes Jahr ne "Family-Kindundkegel-Offroad-Urlaubstour" - ich sag dir, das is wie jeden Tag Jacky-Saufen! rotfl Ätsch

Wieder ernst: Korsika steht bei mir auch noch ganz oben auf der "4x4-Urlaubstour-Liste" - dann werd ich mir vorher ein paar Tipps und Erfahrungen von deiner Tour her einholen, okay?

Gruß

Willi (der Frankreich ja ganz schön findet - wenn die da net nur so ne komische Sprache sprechen würden!)
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 18:03:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Willi lass mla nen Fred los!

Schön dasma von dir auch mal wieder was liest Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 18:46:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

matze die bier habt ihr nicht an einem abend zu zweit gesoffen Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ... das schaff nicht mal ich Vertrau mir
ps: das knoblauchbrot ist genial YES aber da habt ihr 2 nach 5 tagen noch gestunken. und das in einem auto ohne klima und kaputten fensterheber rotfl Ahhhh......Plumps Großes Lachen

little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 19:30:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ flying: ursprünglich waren die Bier für zwei Abende gedacht, aber nachdem wir ein paar mädls kennen gelernt haben is das doch alles an einem die Kehle runtergelaufen, fairerweiße muss man sagen das die Weiber auch ein bisschen mitgetrunken haben, aber das war nicht der rede wert, die hatten ja dann was anderes zum nuckeln rotfl

@Willi: ja war schon einiges an Offroad dabei, sonst hätt ich ja auch nicht mitm Jeep runter eiern müssen, wenn ich nur campen will.

Nee lass mal das mit dem Freundin schwängern...Erstens gibt sie es gar nimmer und was will ich jetzt mit nem Kind, Single leben is einfach der Hammer und ich hab ja noch meine ganze Jugend vor mir.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 19:53:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

little-fly hat folgendes geschrieben:
fairerweiße muss man sagen das die Weiber auch ein bisschen mitgetrunken haben, aber das war nicht der rede wert, die hatten ja dann was anderes zum nuckeln rotfl
"Ein bisschen"? Hab gehört, heutzutage wird man als Mann von den Frauen unter den Tisch gesoffen!? Unsicher
Aber Nuckeln is immer gut (das Lieblingsmotto unseres 2-Jährigen immer-noch-Brust-Süchtigen rotfl )

@Willi: ja war schon einiges an Offroad dabei, sonst hätt ich ja auch nicht mitm Jeep runter eiern müssen, wenn ich nur campen will.

Es gibt Leute, die eiern nur deshalb mitm alten-langsamen-lauten (Bier Obskur )-Kastenwagen-4x4 auf tausenden von Autobahn-Urlaubskilometern rum, damit sie ihr Bettchen quasi immer dabeihaben, das sie gar net bräuchten, wenn sie die selbe Strecke mit nem vernünftigen BMW in 1 Tag runterreißen würden... Grins Heiligenschein Hau mich, ich bin der Frühling

Nee lass mal das mit dem Freundin schwängern...Erstens gibt sie es gar nimmer und was will ich jetzt mit nem Kind, Single leben is einfach der Hammer und ich hab ja noch meine ganze Jugend vor mir

Oh, eine traurige Geschichte... Aber bestimmt mit Happy-End! YES
1 Vorteil liegt ja schonmal auf der Hand: Bei der nächsten nächtlichen Schrauberaktion gibt´s also dann 1 Handy weniger, was ständig klingelt! rotfl

Ja, die Sache mit der "Jugend", da muss man sich wirklich ranhalten, bis man schaut, ist sie vorbei.. (wann eigentlich? Unsicher )

Junggesellen-Abenteuerreisen sind auf alle Fälle genial! YES
(Ganz anders wie mit der Family später - nein, ich bin nicht wehmütig... Zwinker )
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.06.2010 20:37:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
matze die bier habt ihr nicht an einem abend zu zweit gesoffen Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ... das schaff nicht mal ich Vertrau mir

doch ich glaub schon dass du das schaffst Vertrau mir rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.07.2010 19:41:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

U P D A T E: Aktuelle Offroad kaufen, da is ein Bericht über den Urlaub drinnen

YES YES YES YES YES YES YES YES YES

Manu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Suzuki LJ 80
2. Suzuki SJ 416
3. Mazda MX5 NB
BeitragVerfasst am: 13.07.2010 20:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon gelesen - echt klasse bericht YES *feeeernwehhhh

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 14.07.2010 10:59:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Ja, die Sache mit der "Jugend", da muss man sich wirklich ranhalten, bis man schaut, ist sie vorbei.. (wann eigentlich? Unsicher )

Junggesellen-Abenteuerreisen sind auf alle Fälle genial! YES
(Ganz anders wie mit der Family später - nein, ich bin nicht wehmütig... Zwinker )

richtig, ich bin in meiner Jugend mit einem Citroen AX die gesamte Cote Azur abgefahren, ohne Kohle, nur mit 2 Freunden, und einer davon hieß Jack D. Hau mich, ich bin der Frühling die Tour war echt legendär (inkl. am Strand steckenbleiben, und in Monte Carlo am Strand um 1/2 6h ausgeraubt zu werden Grins )

Die Jugend hält sich lange - bei mir in etwa bis ich 30 wurde, da bin ich ruhiger geworden, habe geheiratet, und nun 2 Kindersitze im XJ drinnen... jetzt bin ich über 40, aber teilweise verfall ich wieder in die alten Muster der Jugend - nur halt mit mehr Kohle dahinter - das ist ungestritten ein Vorteil von "später".
Geniesse die Zeit jetzt...

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2010 22:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mipi hat folgendes geschrieben:

Geniesse die Zeit jetzt...

Supi oh ja das werde ich tun....Ich kann nur sagen Single sein ist unschlagbar, so lang man jung ist.... Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.07.2010 22:19:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sagt mal, ist eure Fangemeinde in Freising so riesig oder wird die Offroad hier gar nimmer ausgeliefert, weil die AutoBild-Allrad sie ersetzen soll!? Argsssss
Grade halb Freising abgegrast auf der Suche nach der August-Ausgabe der Offroad, nix niente kein einziges Blattl in irgendnem Laden zu finden!?
Unsicher traurig

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 20:39:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mann, was´n Run auf´s Offroad-Mag diesen Monat - und das alles nur wegen eurem Bericht!

Konnte heute eine der letzten beiden Ausgaben Freisings ergattern! YES

Schön zusammengestellt, euer Bericht, mit Bildern, die die Stimmung gut einfangen und Lust auf nen 4x4-Urlaubstrip machen! Davon könnte sich so manchner die letzten beiden Jahre erschienene Island-Bericht ne Scheibe abschneiden!

"...im Dachzelt schlafen gilt in Frankreich nicht als campen"?
Ja, super, dann haben wir ja auf unserer 2-Wochen-Südfrankreich-Tour eh nie "gecampt", hätten uns also gar keine Sorgen machen brauchen bei so mancher Wildcamping-Nacht im Naturschutzgebiet mit den einladenden Schildchen "Camping verboten".

Danke für die Aufklärung, es geht halt nix über die richtige Fachlektüre... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.383  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen