Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5479 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.07.2010 08:10:14 Titel: Suche Allradler mit 7 Sitzplätzen |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe auch gleich schon die erste Frage an die Community.
Wie mein Nick schon vermuten läßt, komme ich aus einem kleinen rebellischen "Bergdorf" malerisch gelegen auf einem der Höhenzüge des Odenwaldes (520m ü. NN).
Und genau hier liegt mein Problem, denn nachdem wir im letzten Winter so unsere Probleme mit dem vielen Schnee hatten würde ich gerne noch dieses Jahr meine "Frontfräse" gegen einen Allradler tauschen. Da ich jedoch eine große Familie habe muß dieser 7 Sitzplätze haben.
Ich habe mich schon mal so ein wenig auf dem Markt umgesehen und habe einige SUVs und GWs gefunden die mir gefallen und dieser Anforderung entsprechen würden, z.B. Jeep Commander, Volvo XC90 oder Susuki Grand Vitara (MB GL, Audi Q7 und der neue X5 scheiden wegen der Kosten jedoch aus).
Daher wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen was Ihr mir so empfehlen kön nt, wie gesagt ich benötige 4x4 eigentlich nur für den Winter (für ein ruhigeres Gewissen) und Arbeite auch nicht im Forst oder so Preislich wollte ich so bis max. 20kEUR investieren.
Danke und Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.07.2010 08:43:52 Titel: |
|
|
Servus und Grüße vom Nordrand des Odenwalds!
Der Jeep Commander liegt in deiner Preisklasse und ist ein wunderbares Fahrzeug. Ich würde mal beim Autohaus Marzina in Aschaffenburg anfragen, die haben eigentlich immer feine Fahrzeuge da. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 14.07.2010 09:11:23 Titel: |
|
|
Für's Herz den Commander, zum Sparen und "ned auffallen" den Grand Vitara.
Off Topic, na nicht ganz:
Ach ja, gaaaaanz selten gibt's auch für den Audi Allroad eine 3. Sitzbank für 2 Kinder im Kofferraum. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.07.2010 10:35:51 Titel: |
|
|
Ford Expedition bzw. etwas edler den Lincoln Navigator!
Das Platzangebot und die Ausstattung ist absolut genial und die Preise sind auch ganz zivil.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.07.2010 10:56:45 Titel: |
|
|
LandRover Discovery II | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 14.07.2010 13:51:16 Titel: |
|
|
Nissan  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Sätra_Pellängen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2010 L - Yamaha Kodiak- Jeep Patriot- Nufild Tracktor - Honda CRF 450 Cross |
|
Verfasst am: 17.07.2010 18:19:18 Titel: |
|
|
Drei in front und 6 hinten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|