Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Sätra_Pellängen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5501 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux 2010 L - Yamaha Kodiak- Jeep Patriot- Nufild Tracktor - Honda CRF 450 Cross |
|
Verfasst am: 13.07.2010 18:05:39 Titel: Erbstueck |
|
|
Hallo ich komme aus Schweden deshalb entschuldigt mein deutsch .
Ich habe einen LR 109 Bj.1980 V8 Pick up geäbt und weis nicht was ich damit machen soll .
Da ich auch keine preisvorstellungen habe frage ich euch und danke im voraus.
Also sie wurde 2007 neu lackiert hat ein getriebe was in england repariert wurde und einige andere sachen die auf der rechnung die mit bei war 6870 € ergeben . Desweiteren hat sie eine Königswinde vorne mongteirt mit 4,5 T last . Sie kommt aus der Schweits und war mal orage wo sie ihre dienste fuer ein elecktro untenehmen ihre dienste tat. Ein extra umbau ( Last hochträger fur Elecktro holz Masten ) ist zum anbau dabei. Sie startetete nachdem ich die baterie geladen hatte sofort und leuft super habe dafor öl gewechselkt und alle schmiernippel versorgt. Der ramen hatt so wie ich sehe fasr keinen rost nur etwas oberflächlig anm verwahrungskasten.
Nun meine Frage wer kan mir sagen was sie wehrt ist und wer sie kaufen möchte ? Sie seht in schweden in einem stall ??? Kan auch weitere bilder zusenden . Achso mein opa meind von diesem auto so wie es umgebaut und beschaffen ist gib es nur 16 stuech auf der weld?
MVH | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg
| |
|
Verfasst am: 13.07.2010 21:15:23 Titel: |
|
|
Hi Schwede,
zuerstmal ist dein deutsch wesentlich besser als das schwedisch der meisten hier - wage ich mal zu behaupten.
109V8 mit gutem Rahmen? Wichtig wird dabei wohl auch die Papierform sein also ob er eine gültige Zulassung hat. Das wird die Einfuhr in andere Länder deutlich erleichtern meine ich.
16 Stück halte ich für eine gewagte Behauptung. Mit der Fahrgestellnummer kannst du bei Interesse in Gaydon Heritage Center (Landrover Museum) mal nachfragen. Die können dir bestimmt genauer sagen was für ein Schätzchen du da hast.
Wenn der richtig gut ist kann so ein Oldtimer, sofern er nicht verbastelt ist, schnell >12000€ bringen. Man sollte aber Geduld beim Verkauf mitbringen.
Die Schweden haben doch ein großes Clubtreffen im August meine ich. Fahr damit doch mal hin und stell den dort vor.
Viel Glück damit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 13.07.2010 21:24:24 Titel: |
|
|
Hallo ,
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns
und viel Spass noch . Dein Deutsch ist jedenfalls
gut verständlich .
Du schreibst es stammt aus der Schweiz ? Kannst
du mal ein Bild davon einstellen ? Würd mich sehr
interessieren .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Hilux 2010 L - Yamaha Kodiak- Jeep Patriot- Nufild Tracktor - Honda CRF 450 Cross |
|
Verfasst am: 14.07.2010 16:55:06 Titel: |
|
|
Erst mal danke fuer eure andworten .
Der wagen ist unverbastelt und der rahmen hat keinen rost nur die hächtraverse mueste getauscht werden da die anhängerkuplung wackelt und die schraubenhalterung rost hat ansonsten hat sie einen deutschen Farzeugbrief und wurde damals auch ordnungsgemäs abgemeldet in deutschland.
Wie stelle ich den ein bild bei euch ein?
Danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2010 17:11:55 Titel: |
|
|
Schwede69 hat folgendes geschrieben: | Wie stelle ich den ein bild bei euch ein?
Danke  |
There is a link below this textfield, which will open the http://picr.de picture upload service in a new window. It`s fast and easy. Just select the images, press upload and copy the resulting code into your posting.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.07.2010 17:20:42 Titel: |
|
|
Der Mann versteht unsere Sprache. Du must hier nicht mit Sprachkenntnissen aufschneiden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2010 17:22:24 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Der Mann versteht unsere Sprache. Du must hier nicht mit Sprachkenntnissen aufschneiden.  |
Ups, dass war gar nicht beabsichtigt.
Also: Unterm dem Textfeld gibt den link zu picr.de. Einfach Bilder aussuchen, hochladen und den entstehenden Code hier reinkopieren. Ganz schnell und einfach.
Demütigst,
Flashi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2010 17:38:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Der Mann versteht unsere Sprache. Du must hier nicht mit Sprachkenntnissen aufschneiden.  |
Ups, dass war gar nicht beabsichtigt.
Also: Unterm dem Textfeld gibt den link zu picr.de. Einfach Bilder aussuchen, hochladen und den entstehenden Code hier reinkopieren. Ganz schnell und einfach.
Demütigst,
Flashi |
und besser deutsch als Flashi schreibt der Schwede auch, vielleicht ist Flashi deshalb gleich auf englisch gegangen
Schwede: Hallo und wilkommen
Mr. Glitsch:  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.07.2010 18:32:39 Titel: |
|
|
Ich hoffe es ist was geworden mid den bild .
Danke aber mal schon. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 14.07.2010 18:52:39 Titel: |
|
|
Hallo ,
Das mit dem Bild hat geklappt . Ein schönes Teil
hoffentlich kommt er in gute Hände .
Gruass Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.07.2010 21:31:11 Titel: Re: Erbstueck |
|
|
Schwede69 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe einen LR 109 Bj.1980 V8 Pick up geäbt und weis nicht was ich damit machen soll .
|
Fahren und freuen,
fahren und freuen,
fahren und... | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg
| |
|
Verfasst am: 14.07.2010 22:40:29 Titel: |
|
|
Hi,
schöner Landy. Mich würden mal Fotos von der und der Montage des Trägers interessieren. Das habe ich so noch nicht gesehen.
btw. so eine , wenn die auch noch funktioniert, stellt alleine schon einen Wert dar.
Ich denke ein Oldtimerfan würde hier eine gute Basis für eine Überholung finden und bestimmt viel Spay an dem guten Stück haben.
Hast du dir die Option den zu behalten mal überlegt oder interessieren dich die komischen englichen Kisten eher nicht? (soll jaa bei manchen noch vorkommen)
Jens | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.07.2010 08:35:02 Titel: |
|
|
Hej dein wunsch ist mir befel so hoffe ich das du was erkennen kanst .
die funuktionirt und wird mit einem anschluskabel gesteuert sie hat laud hersteller eine zugkraft von 4-5 ton König steht drauf. Der umbau der wurde extra fuer die el firma gemacht .
Behalten möchte ich sie nicht da ich andere interessen habe mich im gelände hier zu bewegen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 15.07.2010 08:49:16 Titel: |
|
|
schade, wäre genau meiner ....
aber leider:
- zu weit weg
- zu wenig geld
- zu aufwändig (deutsche zulassung)
- meine frau müsste auf der ladefläche sitzen (aber eigentlich hat sie ja eh gesagt, sie killt mich, wenn ich mit so einer "kistn" nach hause komme. ich nehm mal an, sie will dann eh nicht mitfahren )
was hat so ein 109er für einen hinteren böschungswinkel? der vordere schaut ja nicht so schlecht aus ...
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.07.2010 09:40:15 Titel: |
|
|
Habe mal ein foto von hinten gemacht ich hoffe du kanst was sehen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|