Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5509 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 17.07.2010 13:50:10 Titel: 5.9 Motor mit Steuergerät |
|
|
wär interessiert an einem 5.9er Motor mit Steuergerät für meinen kleinen Granny.
Kann auch hinüber sein, da er sowieso zerlegt wird. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.07.2010 18:08:49 Titel: |
|
|
Ist der 5.2er defekt? Ansonsten holst Du mit ner anderen Einspritz- und Zündanlage aus dem "kleinen" 5.2er mehr Power, als serienmäßig aus dem 5.9er. Beide sind ja von Hause aus chronisch unterfordert und betrieben um sinnfreie Normen zu erreichen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5509 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 18.07.2010 09:09:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ist der 5.2er defekt? Ansonsten holst Du mit ner anderen Einspritz- und Zündanlage aus dem "kleinen" 5.2er mehr Power, als serienmäßig aus dem 5.9er. Beide sind ja von Hause aus chronisch unterfordert und betrieben um sinnfreie Normen zu erreichen.  |
Nein, nein. Der 5.2 läuft perfekt, den hab ich ja vor der Rallye frisch überholt, aber etwas mehr Drehmoment kann nie schaden
Wie gesagt, am Liebsten würde ich einen 6.5er Stroker verbauen, aber eine perfekte Abstimmung darauf, kann leider keiner so richtig machen.
Und nicht abestimmte 6,5 lt Hubraum nützen recht wenig, dann doch lieber die Originalen 5.9, deshalb meine Anfrage. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|