Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
USA IMPORT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthes
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5580 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 14:54:16    Titel: Re: USA IMPORT
 Antworten mit Zitat  

Matthes hat folgendes geschrieben:
Hei,

wir importieren regelmæssig Teile unseres Sortiments aus dem Sonnenstaat Californien nach OSLO,NORWEGEN.
Unter anderem auch Kabinen und Ladeflæchen. In letzter Zeit geht einiges nach Deutschland.
Wir haben normalerweise einen Container im Fruejahr, einen im Herbst. Dieses Fruehjahr haben wir wegen der Recession 2, eigentlich 2+, sodass wir entschiedenhaben weitere Bestellungen von Leuten mit etwas Geduld einzusammeln. Geduld weil der Container von LA erstens 6 Wochen unterwegs ist und zweitens muss er voll sein, sonst verlieren auch "Rostfreie Teile" aufgrund ihres Preises den Reitz.
Die Preise fuer eine Hiluxkabine 3.Gen gehen von 750 bis 1200€ je nach Containerbefuellungsgrad, wir fuellen die Hohlræume immer mit ProComp Zeug, oder IROKS eben, wenns geht.

Kontakt:

MATTHIASatBGNOR.COM

Firma
BGNOR.COM

Bei serioesem Bedarf einfach per Mail melden.

Hei,
aus aktuellem Anlass, sprich "Herbstcontainer" zitiere ich mich selbst.
Smile Bitte lesen bevor Ihr E-Mails schreibt. Smile
Wir geben am 9.Juli unsere nächste Bestellung ab.
Plus Einpackzeit, plus Transport in USA, plus 6 Wochen übern Ozean. Dann ist es hier. Braucht seine Zeit, ist aber überschaubar.

Hilsen
Matt

auf dem Weg Smile

Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 88er Hilux XtraCab
2. Dodge Caliber 2.0 CRD SXT
BeitragVerfasst am: 01.07.2010 19:18:33    Titel: Re: USA IMPORT
 Antworten mit Zitat  

Hoi üs de Schwiiz

Matthes hat folgendes geschrieben:

auf dem Weg Smile
Yeah, ich bin gespannt!

All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die. -- Roy Batty (Rutger Hauer), Bladerunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
starwarsfan
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 88er Hilux XtraCab
2. Dodge Caliber 2.0 CRD SXT
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 21:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoi miteinander,

die Lieferung ist angekommen. YES Leider wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich selbst vor Ort bin, um die Sache in Augenschein zu nehmen. Obskur Aber das werd' ich auch noch überstehen irgendwie...

Vielen Dank schonmal an Matthes, jetzt kanns mit meiner Baustelle endlich ordentlich weitergehen. Supi

All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die. -- Roy Batty (Rutger Hauer), Bladerunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 15:58:07    Titel: Lieferung
 Antworten mit Zitat  

Hei,
ich hoffe mal das ich Dir weiterhelfen konnte Smile und das Dir die Kabine "zusagt", is ja nicht so leicht bei den Distanzen ne vestændliche Einschætzung/Zustandsbeschreibung zu vermittlen. Ja

hilsen
Matt

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 16:06:51    Titel: Herbstcontainer
 Antworten mit Zitat  

Hi,

am 1.July 2010 habe ich den "Herbstcontainer" angekündigt, mit dem deutlichen Hinweis das wir die Bestellung am 9.Juli 2010 abgeben.
Am 16. Juli haben wir die Bestätigung von unserem Lieferanten zurückbekommen, Verfügbarkeit, seine Preise, Fotos.
Dann haben wir alle Leute deren Wünsche das Angebot unseres Lieferanten entsprechen informiert, inclusive "in etwa Preis".
Nachdem dann aus "Wünchen" Bestellungen wurden plus die Bestellungen die eh schon vorlagen(Arroganzmodus an Grins : von Leuten die bei Bestellungen von mehreren Hundert Euro nicht mit uns wegen 10 Euro schachern oder Leuten die ihre Kisten wirklich restaurieren, jahrelang, original und nach all den kleinen Details rennen) haben wir den Container "virtuell" gepackt, inclusive Regale entwerfen und das unserem Lieferanten mitgeteilt. Dann haben wir den "endgültigen" Preis erhalten inclusive Verpackungskosten.
Jetzt geht unser Risiko los.
Die Preise haben wir dann allen Leuten mitgeteilt.
In den letzten Stunden sind die meisten "Anzahlungen" eingegangen.

Die meißten Leute die sich bei uns melden können lesen-sprich erkennen was wir hier anbieten, wissen was sie wollen, erkennen das das Ganze eine eventuell recht arbeitsintensive Sache ist. Ich versuche wirklich jedem zu helfen, allen Wünschen gerecht zu werden, fragt einfach mal nach der Anzahl Fotos die ich hier teilweise verschicke Smile . Ich nen keine Namen Smile
Solange es sich zwischen Kabine und Ladefläche befindet ist es machbar, sprich unser Lieferant muß es haben. Er hatte sogar 22 RET, bis vorgestern Smile .
Ich kenne eigentlich nur zwei "Sorten Kunden", die, welche spätestens in ihrer 2.Mail nach der Kontonummer gefragt haben, naja und die, mit den 10€ Grins oder die, welche mich heute, jupp, nach all meiner Ankündigung.........

Aber um das zu relaxen, wir haben immer was übrig, am Ende Smile eine Tür oder 2 oder so. Smile Aber manchmal kriegen wir nicht mal das, was bestellt, bestätigt und bezahlt wurde Wut .

Nochwas zum Thema Landcruiser, die Dinger sind in den letzten Jahren zu "reiche Leute Autos", "Collectabels" mutiert, unser Lieferant hat mir ein paar Preise angedeutet, die liegen auf "Specter" Niveau
http://www.sor.com/, das heist: für uns nur verschwendete Zeit weil zu teuer.

Hier noch ein paar Bilders, von Dingen die am Freitag, dem letzten Freitag, in unseren Container gepackt wurden, bevor er zu Pro Comp geliefert wurde.

Das Armaturenbrett aus nem Tacoma ist für mich Smile .

Man beachte die Anzahl der Beulen in der 1.Gen 4Runnerhecktüre im Vergleich zu der 2. Gen daneben, welche kostet wohl 35% mehr? Jupp, die verbeulte, mit den verschlissenen Gummis Smile

Hilsen
Matt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.237  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen