Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
lr 109-V8 zu verkaufen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwede69
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5469 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Hilux 2010 L - Yamaha Kodiak- Jeep Patriot- Nufild Tracktor - Honda CRF 450 Cross
BeitragVerfasst am: 17.07.2010 16:28:54    Titel: lr 109-V8 zu verkaufen
 Antworten mit Zitat  

Hallo habe sie von meinem Opa geärbt und habe leider keine zeit und interesse fuer sie.
Möchte sie aber trotzdem in guten händen wissen .
Es ist so einiges gemacht worden
neuer lack 2007
Getriebe komplett restoriert in GB
Federaufnahme der hinterreder rechts u. lings instandgesätzt
Beide Achshälften Vorn erneuert ( Ueberholt dichtung Simmeringe neu)
Anbei Königs Winde 4,5 t
Ich werde einige bilder mit hochladen.
Ich komme aus Schweden und bitte deshalb ueber schreibfehler hinweg zu sehen .
Ein angebot von mir währe wenn sich ein interesent findet kostenlos in meinem gästehaus zu wohnen um sich das auto ansusehen und eventuel zu kaufen .
Könnte sie auch nach kiel bringen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schwede69
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Hilux 2010 L - Yamaha Kodiak- Jeep Patriot- Nufild Tracktor - Honda CRF 450 Cross
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 14:32:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade hätte mit mehr interesse gerechnet aber habe mich da wohl etwas geteucht nun ja.
Wollte hier nicht den einduck erwäcken jemanden uebers ohr hauen zu wollen Wut wie es mir in einem anderm forun unterstellt wurde möchte einfach nur einen eventuel neuen besitzer fuer sie finden.
Oder ist dieses model nicht veräuserbar da was weis ich zu alt oder so?
Ich habe jedenfals kein interesse wie schon gesagt jemanden zu linken bei uns hier in schweden ist so etwas nicht ublich obwohl ers auch hier natuerlich gana gibt.
Gruese aus Schweden an euch. Winke Winke Winke Winke
Jagger
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. MAN FAE 8.150 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Amarok V6
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 14:52:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Schwede69.
Was hast du denn für eine Preisvorstellung? Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du nen Preis dazu schreiben würdest.

Was hast du denn für ein Gästehaus? Kann man das mieten? Aus welcher Ecke von Schweden bist du denn?Meine Frau würde so gerne nochmal nach Schweden.

Gruß Markus

Schwede69
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 15:06:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab leider keine ahnung vieleicht 4000,00 €
Wohnen tu ich genau zwischen vännern und vättern aber wen du bei google earth reigest und dan undenäs eingibst bist du gan in meiner nähe ( 10km ) oder die koordienaten La58 41 27.81 N Lo 14 22 43.68O.
Mieten kann man natuerlich auch allerdings ist das haus mitten im wald ( 4km ) kommt erst der nächste nachbar und das bin ich .
Gute möglichkeiten seinen 4x4 zu testen gibt es massenhaft hier .
MVH
Schwede69
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 17:27:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mich aber wol auch im forum unterdatei vertahn habe nun mal meine maus benutzt und weiter nach unten gerolt und siehe da sory leute mus mich erst zurechtfinden habe sonst kaum zeit nur jetzt in urlaub aber ich gelobe besserung.
MVH Schweden Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 17:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine Sorge, lass dem Ganzen doch einfach etwas Zeit. Dass nicht jemand in zwei Tagen entscheidet, mal nach Schweden zu fahren und nen Ländi zu kaufen, überrascht mich nicht.

Da findet sich schon noch jemand. Winke Winke
Schwede69
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 17:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke fuer die hilfe im hintergrund Tröst
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 17:58:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habs mal verschoben und die anderen threads gelöscht.
jetzt müsste es passen Winke Winke
schönes auto und realistischer preis, denke ich.

habe ja selbst einen schweden pickup (Jeep J20), der lag preislich ähnlich, jedoch in schlechterem zustand Unsicher

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 18:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ich denke auch das der zustand nicht so schlecht ist obwohl ich habe da zu wenig ahnung jedenfals hatte er fast 6 jahrte gestanden . Nachdem ich alle öle gewäckselt habe motor u. getriebe dife, und alle schmiernippel versorgt neue baterie und siehe da sie sprang nach drei mal drehen an hoppelte ein bichen und lief dan nachdem ich den cock etwas zuruek setzte auf allen 8 töpfen. Naja wollen mal sehn was bei raus kommt. MVH
Supi Supi Supi
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 22:41:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Gegensatz zu anderen Postings hier im Forum finde ich auch das Angebot total fair und ehrlich.
Leider weiß ich nicht, wie meine Winterplanung aussieht (beruflich), sonst wäre er mein Spielzeug.
Schwede, ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf Winke Winke

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 20.07.2010 07:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Preis ist OK ....... Euer Wunsch sei mir Befehl
Ist aber eben nicht mal so ums Eck.
Wäre der Landy den soweit OK das er auf eigener Achse nach Deutschland fahren könnte?

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 20.07.2010 08:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zumindest zur grenze müsste er. danach hab ich einen sehr guten kontakt zu einem transporteur, der schon deutsclandweit meine karren transportiert hat, zu nem echt fairen preis.

kann ich gerne vermitteln Winke Winke

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR D110 SW TD5
2. BMW 1150 GS
3. IHC D-439
BeitragVerfasst am: 20.07.2010 08:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Schwede, sag mal, was kostet Dein Haus und wie schaut es aus, die Lage ist ja grandios und da ich jährlich nach Schweden fahr, Ende August auch schon wieder, hab ich Interesse am Haus...am Landy auch, aber das wär dann das dritte verrückte Auto und meine Frau wird wild. Schick mir bitte eine PN und ein Foto und sag, was für Miete Du verlangst. Hast Du an den Seen ein Boot?
Gruß der Jager

Und keine Sorge, Dein Deutsch ist okay...wär froh, wenn mein Schwedisch so wär!!!

Schwede69
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.07.2010 17:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe leider im moment nur winter bilder aber werde gleich morgen welche machen .
PN denke ich mal heist postnummer und die ist 54694 Undenäs.
Kosten sind drei unterschiedliche je nachdem welches haus du nimst. 250, 300,350 die woche.
Mus aber sagen das alle drei häuser einfach eingerichtet sind geschir gasherd kuelschrang strom ausen toa ( riecht aber nicht) und dusche im extra duschwagen mit warm wasser und naturlich betten und decken. Aber leute die sich zu mir verirren wollen sich entspannen angeln und nicht tv sehen u.s.w. Bot ist auch da.
Werde dir morgen bilder machen.
Ob der LR alleine fährt bis zur grenze glaube ich schon der verbrauch von min. 17 liter könnte ihn aber auch zur grenze bringen ( Trelleborg) das wuerde ich machen mit dem hänger bei einer kleinen anzahlung sagen wir 500 € wird mit gesamtsumme verrechnet .
Aber besser hier kucken und dan fahre ich sie zur grenze ( Hafen ) möchte das man oder frau sich sicher ist sie zu nehmen und nicht gezwungen ( anzahlung).
MVH
ich
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. LR Defender 90
2. Volvo C303
BeitragVerfasst am: 21.07.2010 17:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist der Landrover schon verkauft? Ich plane zur Zeit im August den Urlaub im Schweden zu verbringen, und finde ihn sehr interessant. Bei blocket ist er heute mittag verschwunden.

Auf Urlaub freuende Grüße:

Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen