Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Eichgraben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5482 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux Geocar/ Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 19.07.2010 17:12:07 Titel: Frogs Offroad |
|
|
Liebe Offroad Freunde!
Unsere Partner in Rumänien, Pauli und ich haben uns entschlossen, mit einem vollen Programm rund um das Thema Offroad durch zu starten. Hier möchte ich Euch nun einen kurzen Überblick über das verschaffen, was wir alles vorhaben:
Frogs Offroad Club: Neugründung des Frogs Offroad Club! Für diverse Veranstaltungen.
Trophy: 2x im Jahr wollen wir die Frogs Offroad Trophy in Österreich mit Roadbook durchführen.
1x im Jahr, jeweils im September, wollen wir die Transkarpata-Trophy in Rumänien veranstalten. Hier haben wir ein neues Konzept. Mit freier Wegwahl muss man aneinandergereihte, überlappende Segmente durchfahren. Jedes durchfahrene Segment wird bewertet.
Europa Trophy Wertung: Wir versuchen derzeit, auch andere Veranstalter von einer gemeinsamen Europa Jahres-Trophy-Wertung zu überzeugen.
Frogs Offroad Driving Camp: Wir möchten in Rumänien eine Anlaufstelle für alle Offroadbegeisterten von Enduro, Quads und 4x4 Fahrzeugen gründen, die in allen Offroadbelangen weiterhilft – von allen erfolrderlichen Genehmigungen über einen Parkplatz für Hänger und inkl. Campingplatz bis hin zu einheimischen Führern.
Plattform: Auf unserer neuen Website www.frogsoffroad.com schaffen wir eine neue Plattform für alle Informationen rund um Offroad.
Frogs Racing Team: Wir bauen gerade 2 Race-Suzuki für Trophys auf, mit denen wir nächstes Jahr Gas geben wollen.
Frogs Offroad
Suzuki
G Mercdes
Off
Road
Fachhandel
Unser neuer Vertrieb für Motorsportartikel.
Vom Offroad Zubehör bis hin zum nach Wunsch aufgebauten Wettbewerbsfahrzeugen!
Unsere Stärken sind unter anderem eigenentwickelte 100%-Sperren, mechanische Seilwinden und Polyester-Karosserien. All das natürlich wettbewerbsgetestet und zu sensationellen Preisen! Vorführfahrzeuge, bei denen man diverse Umbauten sehen und testen kann, stehen zur Verfügung.
Wir hoffen, Ihr habt das eine oder andere Interessante für Euch entdecken können.
Eure Frogs
Es würde mich freuen wenn Ihr zu div. Vorhaben Wünsche und Anregungen äussert. wenn wir das eine oder andere für Euch umsetzten können und Verbesserungen durchführen können.
lg Joe | _________________ frogs offroad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.07.2010 17:19:58 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.07.2010 17:28:28 Titel: |
|
|
Hallo
bin nur passender weiße neu registriert, danke fürs Willkommen.
hp ist erst im Aufbau ich hoffe ich schaff es bis Sept.
lg joe | _________________ frogs offroad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 19.07.2010 20:48:32 Titel: |
|
|
Hallo Joe,
willkommen zurück im Forum
Hört sich recht vielversprechend an, da darf man sicher schon gespannt sein
Die HP werde ich schon mal im Auge behalten
Und auch auf das Angebot an Motorsportartikeln bin ich sehr neugierig
Nur Eigenentwicklungen oder auch Distribution bekannter Marken  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 19.07.2010 21:10:36 Titel: |
|
|
Willkommen Joe, schön, daß du da bist.
Deine Vorhaben klingen spannend und ich beobachte das sehr genau und gerne. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.07.2010 08:48:54 Titel: |
|
|
Danke für die Willkommensgrüße!
Ja Vertrieb von bekannten Marken und eben tolle Eigenentwicklungen zu tollen Preisen.
Jaja sehr viel vor, darum wenn Ihr zu div. Themen Anregungen oder Vorschläge habt ich bin für alles offen.
Ich hoffe wir sehen uns auch bei div. Veranstaltungen wiedereinmal.
lg joe | _________________ frogs offroad |
|
|
Nach oben |
|
 |
|