Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2010 05:02:57 Titel: |
|
|
Hat eigentlich schonmal bei DX jemand was reklamiert/zurückgeschikt ?
Eine Taschenlampe die ich bestellt habe funzt nämlich nicht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 09.04.2010 06:42:58 Titel: |
|
|
Hatte im Frontglas einer SpiderFire nen Riss; Ein Bild davon per mail an DX und ne Woche später hatte ich ein neues Glas in der Post.
Ein Bekannter hat einen Teil seiner CR123 Batterien relkamiert weil sie leer bei ihm ankamen - mal schauen was DX dazu sagt.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.04.2010 01:06:23 Titel: |
|
|
Ich hab zwar den Fred nicht verfolgt aber hat die heir shcon wer gefunden: Klick mich | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 22.04.2010 18:50:51 Titel: |
|
|
@ El Bodo:
Kannst du mir mal in die Dunkelheit ein paar Beamshots machen? Da mir über Ostern ne LEDLenser zugelaufen ist brauche ich natürlich was, das weiter oder breiter strahlt ;).
Das wäre super...
Grüße und liebsten Dank schon mal
baska
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Hallo baska!
Guck mal hier: www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Hab ich an beiden Fahrrädern; 3 Schaltstufen (100%, 20%, Blink), Licht wie n Autoscheinwerfer und das ca 3 Stunden auf 100%!
Nachteil: für unsere brauchts nen Adapter
Meine Spiderfire hält mit den 3000 mAh Akkus bei Vollast ca 1 Stunde und 20 Minuten, mit den 2400ern wahrscheinlich so um ne Stunde.
lg Bodo |
| _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 23.04.2010 11:12:53 Titel: |
|
|
@ baska
Mach ich; Komm aber erst Anfang nächster Woche dazu.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.04.2010 11:24:10 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Ich hab zwar den Fred nicht verfolgt aber hat die heir shcon wer gefunden: Klick mich |
Das Ding kannst Du doch knicken, ne 100 Watt-Halogen-Birne, die zwar für ein paar Sekunden richtig Alarm macht, aber so heiß wird, dass man die für normale Anwendungen absolut vergessen kann.
Da gibt es im CPF einige Mods mit solchen Lampen, Laufzeit 20 Sekunden oder so.....
Nettes Spielzeug, mehr nicht..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2010 11:25:11 Titel: |
|
|
Das ist auch nicht die hellste, sondern nur die heißeste Lampe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 02:27:34 Titel: |
|
|
Die Lampe ist ein Feuerteufel. Sowas sollte man nur ohne Batterien aufbewahren.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2010 00:37:29 Titel: |
|
|
Ist euch jetzt allen hell genug oder warum ist das Thema so leise geworden?
Würde gerne zwei netten Menschen je eine vernünftige Funzel schenken, Voraussetzung ist Standard-Batterie und so hell wie geht. Was gäbe es denn da aktuell aus dem Hongkong-Shop zu empfehlen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2010 02:10:28 Titel: |
|
|
Jeep42 hat folgendes geschrieben: |
Hat eigentlich schonmal bei DX jemand was reklamiert/zurückgeschikt ? |
Ich glaub du kommst günstiger weg, wenn du guckst was kaputt ist und dann das entsprechende Teil (Treiber, LED oder so) kaufst.
Nix bei DX kaufen, wenn du was zu einem bestimmten Termin brauchst. Hab was am 17.06. bestellt (endlich mal), das wurde gestern zum zweiten Mal verschickt, weil beim ersten Mal irgendwas verbockt wurde.
Was anderes am 28.06. bestellt, wurde auch gestern (zum ersten Mal) verschickt.
Zurück zum Thema "hell":
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.07.2010 08:06:56 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ist euch jetzt allen hell genug oder warum ist das Thema so leise geworden?
Würde gerne zwei netten Menschen je eine vernünftige Funzel schenken, Voraussetzung ist Standard-Batterie und so hell wie geht. Was gäbe es denn da aktuell aus dem Hongkong-Shop zu empfehlen? |
Ich hatte am letzten Wochenende bei einem längeren, knackigen Nacht-Cache Gelegenheit festzustellen, das ich mit meiner regulierbaren 100 Lumen Stirnlampe und meiner regulierbaren 100 Lumen Handlampe (beides aus dem Hause SureFire) sehr gut bedient bin. Daher halten sich Begehrlichkeiten in eher engen Grenzen.
Zu deinem Lampenbedarf: Ich würde zu Fenix greifen. Ist ein sehr guter Kompromiss aus Qualität und Preis. 4Sevens liefert zackig und zuverlässig (bisher zumindest) und mit keiner der drei Lampen machst Du was verkehrt - lass dich vom Geldbeutel leiten: http://www.4sevens.com/index.php?cPath=22_69_71 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2010 08:50:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 21.07.2010 09:25:12 Titel: |
|
|
@Skitty:
Ein LED-Dropin für Mag?
Da musst Du auf guten Kontakt achten, sonst kannst Du mit der Lampe nur morsen.
Ich hatte mal so ein Ding für eine 3D, anfänglich richtig fies hell, war halt meine erste LED, dann aber haben die Nachteile überwogen, die ist einfach zu klobig im Vergleich zu Lampen die direkt für LED ausgelegt sind. Und außerdem nur Direct Drive ohne elekt. Regelung.
Und auch keine Fokussierung und dann das Problem mit dem Kontakt, so dass die immer aus/an ging und man immer dran klopfen musste, um die wieder einzuschalten.
Nachdem ich dann beim Gassigehen wegen diesem Problem im Kaktus gelandet bin, habe ich mir dann eine Fenix gekauft. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2010 10:29:51 Titel: |
|
|
natürlich. Mit über 2000 Lumen relativ sinnfrei.
Wo ich's einbau, weiß ich noch nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Hohenstadt Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2010 21:06:20 Titel: |
|
|
Hab seit 1 Jahr die Lunartec 5 Watt LED von Pearl und bin absolut zufrieden. Hat ne angenehme Lichtfarbe und steht einer Mag in nichts nach.
Die Lampe ist bei mir in täglichem Einsatz, hat mich noch nie im Stich gelassen und ein Satz Batterien hält doppelt so lange wie vom Hersteller angegeben.
Axel | _________________ ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|