 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 2. Trail Proto 3. einige Oldtimer |
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Verfasst am: 24.07.2010 10:25:36 Titel: das erste Mal |
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Hallo,
nun sind einige Tage vergangen. Vorweg : Ich möchte keinem zu nahe treten, ich schildere nur meine Eindrücke. Da ich kein Protokoll der Etappen geschrieben habe könnte einiges durcheinander geraten. Wir sind das erste mal gefahren und kannten weder die Gelände noch irgendwelche Zeitabläufe.
Grundsätzlich eine schöne Veranstaltung und alle Achtung an die Veranstalter das war bestimmt nicht einfach, das zu organisieren.
Aber ! Wenn ich einen Job annehme und mich der Herausforderung stelle und für meine Leistungen Geld verlange dann muss ich auch den Erwartungen der „Zahlenden“ gerecht werden.
Was recht gut begann endete teilweise in Chaos und das sich sichtbarer Chaos hinter den Kulissen weiter entwickelt brauche ich keinen zu erklaeren.
Ist ein Projekt in der Planungs- und Ausführungsphase so fehlerhaft, so ist die Ergebnisfindung höchst zweifelhaft.
Ein einfaches Beispiel: Wir kommen an einen Fluss, im RB steht Brücke nicht befahren, wir und auch einige andere brauchen 1h und mehr um durchzukommen. Andere fahren über die Brücke, keiner passt auf keiner verhindert das …......
Ein weiteres Beispiel: Wir kommen an eine Gabelung, dort steht die ORGA. Uns wird die Umfahrung der Moorwiese erklärt. Es gibt keine Strafzeit für die Umfahrung wurde uns gesagt. Was ist eigentlich mit dehnen die seit Stunden sich versuchen zu bergen. Außerdem haben wir uns auf diese Herausforderung gefreut, deshalb fahren wir ja die Breslau.
Noch ein Beispiel : Der so genannte Show Start war keine Show sondern beweist die oberflächliche Vorgehensweise des Veranstalters bei der Geländeerkundung. Hat der Veranstalter den Showbereich selbst abgefahren ( das kann man nicht mit dem Hubschrauber) . Mitten im Start die Reihenfolge geändert, die Strecke geändert. Wir wären gern mal so einen Sandhang hoch gefahren.
Dazu kommen noch eine Menge andere Dinge;
Kilometerlanges Bahndamm- fahren ist mehr als einfallslos.
Die teilweise ungenauen RB s.
Wenn CP geschrieben steht sollte auch einer da sein.
Unnötige Verbindungsetappen.
Das schlimmste an der „unheimlichen Haniball“ war das Fahren auf öffentlicher Straße.
(Wir waren auf stundenlanges Geländefahren im Dunkeln vorbereitet ?????? )
Alles Andere wurde schon geschrieben und in Sachen Verpflegung rate ich dem Veranstalter dringend das Nenngeld von der Verpflegung zu trennen. Bevor ich das Risiko eingehe die Breslau auf dem Toi zu verbringen koche ich mir lieber 1 kg Nudeln.
Ich denke für den Veranstalter war das erste mal nicht leicht zu organisieren, es wird besser werden, die Chance sollten wir ihm geben. Deshalb, wir sind wieder dabei.
Viele Gruesse Micha
PS: der Mog ist schon in der Instandsetzung, die ersten Verbesserungen werden in Kürze eingebaut. Dann geht es weiter mit: unsere Baustelle U 1300 | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 24.07.2010 20:17:42 Titel: |
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Schön, das Du trotzdem wieder mit willst.
Dieses Jahr war eine sehr trockene Breslau, vielleicht regnet es nächstes Jahr wieder, dann kannst Du Dich bis zum nächsten Vormittag auf der Hanibal austoben.
Über nasse Breslaus können Dir andere Foristen erzählen.
Und ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht werden, Henrik lernt aus den Fehlern ganz gewiss, dann habt Ihr höffentlich mehr Spaß!
Sei gegrüßt!!! | |
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