Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
das erste Mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha100
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 24.07.2010 10:25:36    Titel: das erste Mal
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

nun sind einige Tage vergangen. Vorweg : Ich möchte keinem zu nahe treten, ich schildere nur meine Eindrücke. Da ich kein Protokoll der Etappen geschrieben habe könnte einiges durcheinander geraten. Wir sind das erste mal gefahren und kannten weder die Gelände noch irgendwelche Zeitabläufe. Nee, oder?

Grundsätzlich eine schöne Veranstaltung und alle Achtung an die Veranstalter das war bestimmt nicht einfach, das zu organisieren.

Aber ! Unsicher Wenn ich einen Job annehme und mich der Herausforderung stelle und für meine Leistungen Geld verlange dann muss ich auch den Erwartungen der „Zahlenden“ gerecht werden. Wut
Was recht gut begann endete teilweise in Chaos und das sich sichtbarer Chaos hinter den Kulissen weiter entwickelt brauche ich keinen zu erklaeren.

Ist ein Projekt in der Planungs- und Ausführungsphase so fehlerhaft, so ist die Ergebnisfindung höchst zweifelhaft. traurig

Ein einfaches Beispiel: Wir kommen an einen Fluss, im RB steht Brücke nicht befahren, wir und auch einige andere brauchen 1h und mehr um durchzukommen. Andere fahren über die Brücke, keiner passt auf keiner verhindert das …......

Ein weiteres Beispiel: Wir kommen an eine Gabelung, dort steht die ORGA. Uns wird die Umfahrung der Moorwiese erklärt. Es gibt keine Strafzeit für die Umfahrung wurde uns gesagt. Was ist eigentlich mit dehnen die seit Stunden sich versuchen zu bergen. Außerdem haben wir uns auf diese Herausforderung gefreut, deshalb fahren wir ja die Breslau.

Noch ein Beispiel : Der so genannte Show Start war keine Show sondern beweist die oberflächliche Vorgehensweise des Veranstalters bei der Geländeerkundung. Hat der Veranstalter den Showbereich selbst abgefahren ( das kann man nicht mit dem Hubschrauber) . Mitten im Start die Reihenfolge geändert, die Strecke geändert. Wir wären gern mal so einen Sandhang hoch gefahren.

Dazu kommen noch eine Menge andere Dinge;

Kilometerlanges Bahndamm- fahren ist mehr als einfallslos.
Die teilweise ungenauen RB s.
Wenn CP geschrieben steht sollte auch einer da sein.
Unnötige Verbindungsetappen.
Das schlimmste an der „unheimlichen Haniball“ war das Fahren auf öffentlicher Straße.
(Wir waren auf stundenlanges Geländefahren im Dunkeln vorbereitet ?????? )

Alles Andere wurde schon geschrieben und in Sachen Verpflegung rate ich dem Veranstalter dringend das Nenngeld von der Verpflegung zu trennen. Bevor ich das Risiko eingehe die Breslau auf dem Toi zu verbringen koche ich mir lieber 1 kg Nudeln.

Ich denke für den Veranstalter war das erste mal nicht leicht zu organisieren, es wird besser werden, die Chance sollten wir ihm geben. Deshalb, wir sind wieder dabei. YES

Viele Gruesse Micha

PS: der Mog ist schon in der Instandsetzung, die ersten Verbesserungen werden in Kürze eingebaut. Dann geht es weiter mit: unsere Baustelle U 1300
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WR21w
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 20:17:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön, das Du trotzdem wieder mit willst.
Dieses Jahr war eine sehr trockene Breslau, vielleicht regnet es nächstes Jahr wieder, dann kannst Du Dich bis zum nächsten Vormittag auf der Hanibal austoben.
Über nasse Breslaus können Dir andere Foristen erzählen.
Und ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht werden, Henrik lernt aus den Fehlern ganz gewiss, dann habt Ihr höffentlich mehr Spaß!
Sei gegrüßt!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.194  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen