| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Boppard Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5803 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3,0 Di Y61 Limited Edition |
|
Verfasst am: 22.07.2010 14:22:39 Titel: |
|
|
| OK, habe gerade eine gebrauchte mit Pumpe erworben, vielleicht baue ich am WE um.......mal sehen wann geliefert wird. | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.07.2010 13:28:50 Titel: |
|
|
| ich bin vom pech verfogt.............. bei der montage das gewinde vom batterieplus abgerissen.........fragt bitte nicht wie! die story geht weiter! | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 25.07.2010 13:46:50 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.08.2010 13:11:55 Titel: |
|
|
| und weiter gehts auf dem Weg der Fehlersuche..........ich wollte gestern die Trommelbremsen demontieren um zu schauen, wie es im Inneren aussieht.......nur leider habe ich Sie nicht abbekommen!!! Habe auch den Trick mit der M8 Schraube ausprobiert, jedoch scheint mein Vorbesitzer auch schon auf die Idee gekommen zu sein, nur hat der die Schrauben im Gewinde abgerissen! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Trommel am einfachsten abbekomme???? Habe schon gehauen wie ein Weltmeister, jedoch ohne Erfolg!!! | _________________ Haben ist besser als brauchen !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Walsrode Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 SD33T 2. Suzuki Hayabusa 3. Mercedes CLK 320 4. BMW E46 5. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:18:16 Titel: |
|
|
Sonst, ausbohren das abgerissene Stück und neue Schraube durch.
Nimmst Du 8.8er Schraubenqualität, mindestens, besser geht natürlich. Schreib ich weil Baumärkte meist nur 4.7 oder solch Gammel haben.
Zusätzlich kann man, bis zu einem gewissen Grade, mit Montiereisen oder großem Schraubendreher rund herum immer mal hinter die Trommel fassen und versuchen zu hebeln. Dazu dann mit dickem Hammer "gib ihm".
Warm machen bringt nix und richtig glühend heiss machen würd ich nicht.
Wenn Du die aber eh erneuern willst, schneid sie mit der Flex durch und ausgeschixxen hat sie. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|