Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 25.07.2010 10:01:17 Titel: |
|
|
Ahh heute kommen Bilder langsammmmmmer Server
Wer hat noch Bilder von uns?
Leider sind wir am 1.Tag nach 2,75 runden wegen Achs-Lenkslenker abriß zum erliegen gekommen, und am 2. Tag haben wir so lang repariert, Lima usw Kaputt das wir nur noch an einer sektion rumgewurschtelt haben
Aber nächstes Jahr machen wir es besser zumindest der versuch is da
Aso ja für die insider... wir hatte kein Wasserdampf im Auto und ein Feuerinferno hatten wir leider auch keins  | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 25.07.2010 11:34:29 Titel: |
|
|
Ach an das Männle in grün mit gelben Helm
Nochmal ganz grosses DANKESCHÖN ULI ohne ihn wäre kein Start möglich gewessen!!
 | _________________ Gruss Tom
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 25.07.2010 18:39:16 Titel: Trophy- Bilder |
|
|
Auch von mir, an Euch 2
Die Windenaktion war Klasse!
Gruß, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2010 20:36:40 Titel: Re: Bilder von der Trophy |
|
|
rallyelady hat folgendes geschrieben: |
selbst die Einsteiger waren meiner Meinung nach gefordert.
|
Kann mal jemand ein paar Bilder posten (oder zu evtl. bereits geposteten ne Erklärung dazuschreiben), wie diese Einsteiger-Sektionen so ausgucken?
Geht da auch alles kaputt oder ist das eher für die Daily-Driver-Fahrer, die mit ihrem Gw am Montag wieder auf die Arbeit müssen, gedacht?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.07.2010 20:52:40 Titel: |
|
|
DA GIBT ES KEINE ,,EINSTEIGERSEKTIONEN,, ..................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 25.07.2010 21:06:50 Titel: |
|
|
Doch.... Gab es schon
Die "Einsteigerklasse" sind qwasi ohne gefahren
@ Willy:
Doch bescheiben kann ich sie nicht, da ich sie so gut wie nie gesehen habe.... | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2010 21:40:23 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Doch.... Gab es schon
|
Wie jetzt, die gleichen Sektionen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.07.2010 21:55:18 Titel: |
|
|
Jop Fahrzeuge halt ohne kaputt machen
Ja das einzige was die "Einsteiger" nicht fahren haben müssen waren die Wasserlöcher, also das hat das kraut nicht fett gemacht, aber worscht.
Das ist mir zumindest am 1.Tag aufgefallen, wie es am 2. Tag ablief kp da waren wir mit schrauben beschäftigt, weil wir mussten ja auf eigenen Achse wieder nachhause fahren
Also das kommende Jahr nur noch mit Trailer, da kann ich auch mal mehr riskieren und schneller reparieren
Ach nochmals grosses Danke an den Bernd für die 1.Hilfe
Grüsse | _________________ Gruss Tom
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.07.2010 22:29:25 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Doch.... Gab es schon
@ Willy:
Doch bescheiben kann ich sie nicht, da ich sie so gut wie nie gesehen habe.... |
echt............ dann hab ich das verwechselt.................
das alter eben.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 26.07.2010 10:09:46 Titel: |
|
|
Beim Rundkurs durften die Einsteiger einen bischen anderen Weg fahren, haben quasi die ganzen Wasserlöcher und Hänge mit Felsen drin umfahren und mussten den Winchhang ned rauf.
Am 2 Tag bei den Sektionen sind die Einsteiger nur Teilweise die selben Sektionen gefahren aber halt dann auch wenns härter wurde war da ein gelbes Band wo nur die Einsteiger fahren druften, einige Sektionen wurden dann auch umgesteckt für die Einsteiger.
Meiner Meinung nach nix für Leute die ein Auto mit Teppich und Politur aufm Lack haben und ihr Auto am Montag wieder brauchen, da die Einsteigerklasse auch nicht ohne war was ich so mitbekommen habe. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 26.07.2010 10:52:25 Titel: |
|
|
Stimmt, dem kann ich nur beipflichten. Montag damit wieder auf die Arbeit fahren, nee,nee. Um genau zu sein, waren es am Samstag 4 Sektionen, die mit den Profis gleich waren, ansonsten hatten wir eigene Sektionen. Der 1. wurde später der 3. und der 2. wurde zum 4. Dort wurde andersrum gestartet. Zum Rundkurs kann ich nur sagen, das der eine Abstieg für mich sehr grenzwertig war, du musstest einfach durch, weil Du auf der Spur schon warst, es gab kein zurück. Ansage war: Haltet Euch unten ganz links. Aha. Wenn Du so was aber noch nicht gefahren bist, geht Dir ganz schon das A....wasser. Bremst Du, verlierst Du. Auf dem Bild sieht es wohl nicht so wild aus:
Trotzdem war es sehr interessant und mächtig Spass gemacht.
Nächstes Jahr wieder,
Gruß, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:20:27 Titel: |
|
|
Irgendei hab ich des voll übersehen dass es ne Einsteigerklasse gab, sonst wär ich da auch mitgefahren
Hab ja auch schließlich letzens extra mein Teppich ausgebaut
Nächstes Jahr halt dann  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:59:34 Titel: |
|
|
Den Herrn Opitz auf dem Bild unten der Suzuki war ja bei unserer ersten Runde an der Stelle zwei Autos vor uns und hat sich dort auch gleich mal abgerollt, weil da zwei Geteinkanten waren die kurz aufeinander folgten, wir haben dann aber auf Grund meines kurzen Radstandes beschlossen dort lieber hinten mit dem Gurt zu sichern.
Das hat uns zwar jede Runde Zeit gekostet, da der Beifahrer raus muss, der Gurt wieder rein muss und der Beifahrer auch wieder angeschnalllt sein muss bis es wieder los gehen kann.
Hab noch ei paar nette Videos vom Chris bekommen von der Sektion wo sich der Bernd bisserl des Auto rampuniert hat, kann die aber leider ned bei Youtube und co reinladen weil die zu groß sind, hat evtl. jemand ne Idee wie ich die ".mov" Datei umwandeln kann damit des besser klappt. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 26.07.2010 19:30:01 Titel: |
|
|
rallyelady hat folgendes geschrieben: | Stimmt, dem kann ich nur beipflichten. Montag damit wieder auf die Arbeit fahren, nee,nee. Um genau zu sein, waren es am Samstag 4 Sektionen, die mit den Profis gleich waren, ansonsten hatten wir eigene Sektionen. Der 1. wurde später der 3. und der 2. wurde zum 4. Dort wurde andersrum gestartet. Zum Rundkurs kann ich nur sagen, das der eine Abstieg für mich sehr grenzwertig war, du musstest einfach durch, weil Du auf der Spur schon warst, es gab kein zurück. Ansage war: Haltet Euch unten ganz links. Aha. Wenn Du so was aber noch nicht gefahren bist, geht Dir ganz schon das A....wasser. Bremst Du, verlierst Du. Auf dem Bild sieht es wohl nicht so wild aus:
Trotzdem war es sehr interessant und mächtig Spass gemacht.
Nächstes Jahr wieder,
Gruß, die Rallyelady |
diese abfahrt war ziehmlich heavy, um zeit zu sparen sind wir die ersten 7 mal durchgefahren, aber mir kam vor, dass es immer schlimmer wurde, die kroehnung waren dann diese idiotischen 4 raeder die da jemand abgelegt hatte (??orga). da wir sehr gut unterwegs waren, habe ich mich die letzten 3 runden von herbert mit einem seil etwas halten lassen, half zwar nicht viel, war aber eine mentale sicherheit!!!
rallylady, du hast recht, wer bremste war verloren
trotzdem, die geilste steinbeisser aller zeiten!!!!! | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.07.2010 19:35:27 Titel: |
|
|
Hi wer hat den noch Bilder oder Videos von mir???
Wäre super hab nämlich gar nichts :-( | _________________ Gruss Tom
|
|
Nach oben |
|
 |
|