Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.07.2010 08:34:15 Titel: |
|
|
ich finde den Kameramann von Grylls besser. Der macht das selbe nur alles mit einer Hand (fast immer unverwackelt).  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 26.07.2010 09:15:16 Titel: |
|
|
das ist blaues Licht...was macht das???? es leuchtet blau!!! das ist sooo geil  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 26.07.2010 17:08:31 Titel: |
|
|
ich schau das auch öfter
mag sein,das da viele gute tipps dabei sind...aber grad mit diversen Kletter- und Höhlenaktionen übertreibt ers teilweise etwas,und tut mehr,als bestimmt nötig wäre....
am Sonntag den 8.8. um 21:15 kommt da auch ne neue ,mal sehn wie die wird:
Zitat: |
SURVIVAL MAN - ALLEIN IN DER WILDNIS
IM EWIGEN EIS
In dieser Episode wagt sich Les Stroud ins ewige Eis der kanadischen Arktis. Bei Temperaturen um minus 30 Grad beginnt sein Survival-Trip nördlich der Inuit-Siedlung Pond Inlet. Von dort aus will sich der Abenteuer-Freak einen Weg zurück in die Zivilisation bahnen - ausgerüstet mit nichts außer einem Angelhaken, einem Messer aus Rentier-Knochen, drei Streichhölzern, einer Öllampe und einem Leatherman. Als Proviant auf seinem Weg durch die Wildnis hat der Mann aus Ontario nur etwas Robbenfleisch dabei. Und die Ration muss er sich gut einteilen. Das Gewehr, das Les bei sich trägt, darf er nämlich nur einsetzen, wenn ihm ein hungriger Eisbär zu nah kommt. Jagen darf der Überlebens-Künstler damit nicht.
|
| _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 26.07.2010 17:32:29 Titel: |
|
|
Ausgesetzt in der Wildnis
Hab ich jeden Tag, sobald ich das sichere Terrain unserer Finca verlasse und mich auf den gefahrvollen Weg zu meiner Arbeit mache.
Der Typ hat doch ein Riesenteam an seiner Seite.
Ähnlich authentisch wie Dschungelcamp (Drehort: Eine Halle in Down Under)
oder Die Auswanderer auf VOX oder damals die Pimp my Car Orgien von West Coast | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 26.07.2010 17:49:27 Titel: |
|
|
Also ich gebe zu ich sehe es mir auch gern an. Und ich denke ich werde auch mal bei Survival Man reinschauen. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 12:18:31 Titel: |
|
|
ich finds auch geil!
erstklassige unterhaltung, auch wenn das ein oder andere gestellt ist: der typ ist schon knallhart.
vor ein paar tagen war eine folge in der sierra nevada. dort traf er auf eine herde wildpferde, die" noch nie einen menschen gesehen haben". und er wollte so ein pferd reiten.
das war ein wallach...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5476 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.08.2010 12:33:10 Titel: |
|
|
Der Mensch ansich ist auch grundsympatisch. Wenn man sich mal seine Webseite anschaut - Beeindruckend, wo er sich überall engagiert, was er so treibt etc.
http://www.beargrylls.com/ | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 12:39:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Der Mensch ansich ist auch grundsympatisch. Wenn man sich mal seine Webseite anschaut - Beeindruckend, wo er sich überall engagiert, was er so treibt etc.
http://www.beargrylls.com/ |
Ach komm, das Selbe denke ich auch immer von Dir. Nur das Du besser aussiehst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.08.2010 12:44:48 Titel: |
|
|
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 12:46:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja  |
Lass dir gefälligt was besseres einfallen als diesen "Fred-Abwürg-Smiley", wenn sich schon mal jemand so "nett" mit dir abgibt ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2010 12:47:21 Titel: |
|
|
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2010 12:48:23 Titel: |
|
|
Ja? .... JA, was .........
Wimmerst du ???
Ja .. ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 13:01:05 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ja? .... JA, was .........
Wimmerst du ???
Ja .. ? |
Mir reicht das, sein Blick sagt mehr als tausend Worte
Aber wahrscheinlich biste ja nur neidisch weil Du bloss immer Lybien, Lybien, Lybien stammeln kannst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2010 13:02:40 Titel: |
|
|
Bitte tauschen die Position von i und y in Libyen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.08.2010 13:02:59 Titel: |
|