Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FORD RANGER |
|
Verfasst am: 19.07.2010 23:45:55 Titel: Brauche Besucher auf meiner Homepage |
|
|
Möchte gerne mehr besucher auf meiner Homepage.
Kein Kommerz, nur Bilder die ich selber fotografiert habe.
VIele Grüße
Der Hannes
p.s. könnt mir auch gerne eure meinung hier schreiben zu meiner homepage, würde mich freuen. | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 20.07.2010 21:47:11 Titel: |
|
|
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:53:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 26.07.2010 14:41:47 Titel: |
|
|
aber echt eh  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2010 14:44:35 Titel: |
|
|
Hallo Johannes,
sich mehr Besucher auf der Homepage zu wünschen, ist ja sehr löblich.
Aber es stellt sich ggf. die Frage, wieso Du unbedingt mehr benötigst - Was der Threadtitel ja impliziert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2010 15:16:45 Titel: |
|
|
So, war grad drauf - und: Der Wievielte bin ich jetzt? Hab gar keinen Geigerzähler gefunden auf deiner Homepage!
Nimmst du an nem Wettbewerb der meistbesuchtesten Homepages teil? Oder löscht sich deine Homepage automatisch, wenn zu wenige Clicks pro Monat sind?
Private Homepages haben es ja an sich, dass nur wenige Leute aus dem engsten Umfeld draufklicken (hoffe ich doch wenigstens in Bezug auf unser relativ privates Online-Fotoalbum, wo ich nach der ersten Erprobungsphase jetzt endlich mal die Still-Bilder meiner Frau einstellen will... )
Ach, wenn wir schon beim Thema sind: Feedback zu deiner Homepage?
Zu wenig Aktbilder!
Die Startseite weckt falsche Hoffnungen auf eine seriös-langweilige Heimattrachtler-Homepage, aber dann da (unter der Rubrik "Peoples"): Der Mann mit der Blume unter der Nase (nicht Klatschmohn, sondern Koks gehört in die Nase, oder irre ich mich da? ) bringt Leben in die Bude und weckt Phantasie:
Ein Biologe? Ein Transvestit? Ein Warmduscher? Oder deine Sekretärin?
Übrigens: Das kleine Kind ist zweifelsohne süß, aber ist auf dem einen Bild die Gesichtsperspektive nicht ein wenig verfälscht in Richtung "zu rund"? Bei gaaanz nahen Portraitaufnahmen habe ich mir angewöhnt, trotzdem einige Schritte zurückzugehen und dann das Gesicht heranzuzoomen, um zu vermeiden, dass auch das filigranste perfekt-proportionierte Gesicht einen rundlich-Einschlag (durch die Aufnahme von ganz nah frontal vorne) bekommt.
Vielleicht täuscht´s auf dem Bild auch nur... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Granny ZG 2. MGF |
|
Verfasst am: 26.07.2010 16:31:43 Titel: |
|
|
hmmmmm
für ne Homepage, die rein für Foddos gemacht ist sind das irgendwie nicht wirklich viele Bilders.
Stell doch 1-2 Bilders auf fotocommunity.de rein. Das kostet auch nix und nen link zu deiner Homepage dazu. Denn hast mehr Besuch auf deiner Seite und gleich etwas Professionellere Bewertungen von deinen Bildern.
Aber bitte nicht enttäuscht sein über die kommenden Beurteilungen da. Ich dachte auch mal, dass ich einigermaßen Fotografieren kann, bis die bei fotocommunity mich wieder auf mein wirkliches "können" zurechtgestutzt haben
grüsse
Gerhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FORD RANGER |
|
Verfasst am: 26.07.2010 20:23:45 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp mit fotocommunity.de habe mich gleich angemeldet und schon ein paar Bilder Online gstellt und gleich ein paar positive nette Bewertung erhalten.
Danke und Viele Grüße
Der Hannes | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
|