Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Defender Hannibal Dachträger mit 4Hella Scheinw. und 4BW Boxen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kluba
Unbekannte Größe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5494 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 26.07.2010 11:34:00    Titel: Defender Hannibal Dachträger mit 4Hella Scheinw. und 4BW Box
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe meinen Hannibal Dachträger passend für einen Defender 110.

Incl. Reling, Heckleiter, 4x Zarges BW Boxen (fest verschraubt), 4 x Hella FF Ultra Beam H3 Arbeitsscheinwerfer, Kennzeichenträgerplatte (kann abgeschraubt werden) und 2 Schaufelhaltern.

Ich habe den Träger im März 2006 bei http://www.landycamper.de in schwarz Pulverbeschichtet, gekauft. An der linken Seite war auch mal eine Markise montiert, davon gibt es noch Befestigungsbohrungen. Der Träger wiegt ca. 55Kg

Die Hella FF Ultra Beam H3 Arbeitsscheinwerfer sind ebenfalls seit 2006 montiert.
Am Dachträger ist seitlich ein Verbindungsstecker montiert um den Träger abnehmen zu können, ohne die Kabel demontieren zu müssen. Den lass ich auch dran. Die Kabel die von dem Stecker am Schnorchel entlang in Richtung Motorraum führen, sowie das Relais und den Schalter benötige ich allerdings noch für die neuen Scheinwerfer.

Die Zarges BW Boxen sind Wasserdicht, sehr Robust und haben die Maße 60 x 40 x 25. 60L Inhalt. Eine Box wiegt ca. 7Kg

Die Boxen können auch im vorderen Bereich des Dachträgers jeweils 2 nebeneinander angeschraubt werden (Bohrungen vorhanden) Dann ist genügen Platz um im hinteren Bereich ein Dachzelt zu montieren (so war es ursprünglich auch mal, daher sind auch hier Bohrungen vorhanden)

Der Träger ist noch auf meinem Defender montiert. Es werden auch helfende Hände zum ummontieren gebraucht, da ich mir eine Achillessehne angerissen habe und somit recht eingeschränkt bin. (was auch der Grund des Verkaufs ist, klettern ist nicht mehr)

Preis für alles zusammen 1090,- EUR

Abholung in Bochum.

Bitte bei Fragen und Interesse folgende Tel. Nr. verwenden: 0234-4526992 oder 0171-3861860 Das geht schneller da ich nicht immer Online bin. Danke

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/kluba40/Dachtrager#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kluba
Unbekannte Größe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5494 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 26.07.2010 21:05:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles verkauft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen