Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
...und hat diesen Thread vor 5512 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 25.07.2010 19:39:52 Titel: Günstiges Handy für Offroadfreunde gesucht! |
|
|
Hallo zusammen,
da ich leider letzte Woche mein Handy in den Nordseefluten versenkt habe, brauche ich nun ein neues...
Mein altes Handy war ein Samsung B2100 welches mir eigentlich sehr, sehr gut gefallen hat, doch meine bessere Hälfte hat mich aufgrund der wasserdichtigkeit des Handys auch manchmal ÜBERHAUPT NICHT verstanden!
Lag vermutlich an eventueller Restfeuchtigkeit die nach dem Abwaschen des Handys, nicht mehr rauskam!?
Naja, wie dem auch sei.
Ich habe hier nochmal im Forum gesucht aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden, wobei mir war, dass es sowas mal gab :(
Ich brauche ein Simlockfreies Handy, mit Kamera, Speicherkarte (auf welcher man auch automatisch, Fotos speichern kann...), welches robust ist, einen MP3 Player bietet, bluetooth hat und KEINEN Touchscreen besitzt.
Es soll bis ca. 90€ kosten und nicht aussehen wie ein bling-bling Handy mit zu kleinen Tasten.
Jemand eine Empfehlung?
Schöne Grüße, Panther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 26.07.2010 20:57:06 Titel: |
|
|
65 Leute haben sich den Thread angeguckt und keiner hat eine Empfehlung für mich?
Das kann nicht sein! :(
Oder habt ihr alle nur, ganz teure Handys, oder gute alte Handys, wie das Nokia 3210, in Benutzung?
Schöne Grüße, Panther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2010 20:59:13 Titel: |
|
|
nö,die haben alle ganz normale handelsübliche handys.............. anscheinend......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:09:32 Titel: |
|
|
also ich hab nen htc desire. hat nur nen touch display. ann LEIDER schon einen sturz gehabt. Den abba sauber überstanden. Akkuleistung bei entsprechender nutzung...max 2 tage | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:09:54 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | 65 Leute haben sich den Thread angeguckt und keiner hat eine Empfehlung für mich?
Das kann nicht sein! :(
Oder habt ihr alle nur, ganz teure Handys, oder gute alte Handys, wie das Nokia 3210, in Benutzung?
Schöne Grüße, Panther |
Ich hab ein simlockfreies Telefon mit Kamera, Speicherkarte, robust, MP3, Bluetooth - aber das paßt so gar nicht mit EUR 90,- zusammen.
Nennt sich Sonim XP3 Quest und sollte ohne Vertrag was um die 300,- kosten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:21:14 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ein simlockfreies Telefon mit Kamera, Speicherkarte, robust, MP3, Bluetooth - aber das paßt so gar nicht mit EUR 90,- zusammen.
Nennt sich Sonim XP3 Quest und sollte ohne Vertrag was um die 300,- kosten. |
Mit robust meinte ich nicht gleich wasserdicht o.ä.. Wobei das B2100 wasserdicht (nicht nur Spritzwassergeschützt) und sehr, sehr robust war. Möchte halt kein Slider oder eines, welches einen klapprigen Eindruck macht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:27:14 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | 65 Leute haben sich den Thread angeguckt und keiner hat eine Empfehlung für mich? |
Naja, halligalli überfahrbar mit 15 Meter Tauchtiefe und tollen Funktionen beißt sich halt etwas mit der geforderten Preis-Kategorie...
Das Internet (das ist das Ding in dem Du hier gerade liest) gibt zum Thema/Suchbegriff Outdoor-Handy schon einige Kauftipps her.
Ich hätte Dir wie der blaue zu einem Sonim geraten, aber für 90 Euro wird´s da ziemlich duster. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:34:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 26.07.2010 23:36:43 Titel: |
|
|
Mensch Jungs,
es muss kein outdoor Handy sein! Sonst hätte ich auch schon danach gesucht.
Mein 6210 von damals würde ich auch als robust bezeichnen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 26.07.2010 23:41:12 Titel: |
|
|
Schau dich mal die Samsung B2100 an. Soll wasserfest sein, functioniert gut. Hat Breslau uberstanden (aber als presse, nicht im wettbewerb). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.07.2010 01:58:41 Titel: |
|
|
nino hat folgendes geschrieben: | Schau dich mal die Samsung B2100 an. Soll wasserfest sein, functioniert gut. Hat Breslau uberstanden (aber als presse, nicht im wettbewerb). |
Bei mir auch im Wettbewerb und in der Hosentasche.
Ich glaub aber das wollte er nicht so gerne nochmal wieder haben, das Handy.
Ich hätte dir zu dem Ding geraten, sonst hab ich keine Idee... Sorry! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.07.2010 06:18:04 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | Mensch Jungs,
es muss kein outdoor Handy sein! Sonst hätte ich auch schon danach gesucht.
Mein 6210 von damals würde ich auch als robust bezeichnen! |
Ich hab gerade ein Nokia E52 bei Ebay eingestellt, siehe "Verkaufe"... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.07.2010 00:12:02 Titel: |
|
|
Ich hab auch nur das öselige Samsung B2100 in Betrieb,
billig, robust, hat schon mehrfach im Matsch gelegen und telephoniert immernoch.
Kamera, blaueZähne und ähnliches ist mir aber absolut wumpe............ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|