Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5486 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2010 13:15:09 Titel: Friedensnobelpreis für das Internet |
|
|
Das Internet wurde für den Friedensnobelpreis 2010 nominiert. Dieser Preis ist dotiert mit 10 Millionen schwedischen Kronen.
Das Internet besteht aus aktuell aus ca. 1.2 Milliarden Nutzern (Quelle: ComScore). Auf jeden Nutzer entfallen somit etwa 0,0083 Kronen, was etwas weniger als ein Öre ist. Da es sich hierbei um einen Minoritätsbetrag handelt, der schwer auszahlbar ist (der Verwaltungsaufwand überschreitet bei weitem den Einzelbetrag), werde ich für die Nutzer des Forums den Betrag treuhänderisch verwalten.
Wir haben aktuell etwa 6250 Nutzer, dessen Einlage zusammen auf 52 schwedische Kronen kommt. Das entspricht nach aktuellem Wechselkurs 5,46 Euro. Dieser Betrag wird beim nächsten Forumstreffen in Form von einem Kasten Freibier allen zugute kommen.
Viele Dank.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 13:22:13 Titel: |
|
|
Ich würd den Preis auch nehmen. Hab Dich schließlich seit Wochen nicht gefoppt, was ich als außerordentlich friedlich erachte.
Nominier mich mal bitte, wenn Du eh schon mit dem Komitee verhandelst.
P.S.: Bier im Gegenwert von fünfeinhalb Euro / Kasten musst Du leider selbst trinken, da spielt mein Magen nicht mit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 14:34:44 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Bier im Gegenwert von fünfeinhalb Euro / Kasten musst Du leider selbst trinken, da spielt mein Magen nicht mit. |
Bei Feinkost Albrecht gibt es dafür 4 Liter "Tiroler Bauernglück" im Schlauch.
Wäre das eine Alternative?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.07.2010 16:15:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bei Feinkost Albrecht gibt es dafür 4 Liter "Tiroler Bauernglück" im Schlauch. Wäre das eine Alternative?  |
Wer so ne Plörre säuft, darf auch bei nem Kasten für das Geld nich meckern!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 16:17:10 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Bei Feinkost Albrecht gibt es dafür 4 Liter "Tiroler Bauernglück" im Schlauch. Wäre das eine Alternative?  |
Wer so ne Plörre säuft, darf auch bei nem Kasten für das Geld nich meckern!  |
Ich habs doch nur gut gemeint.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2010 16:28:30 Titel: |
|
|
Was in drei Baloos Namen ist Tiroler Bauernglück und wieso kommt es im Schlauch?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 16:31:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was in drei Baloos Namen ist Tiroler Bauernglück |
Ein sehr edeles Tröpfchen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010 16:36:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:03:58 Titel: |
|
|
Bin für zwei Pullen Aldi-Korn, eine Gemeinschaftssauna und die Plörre dann als Aufguss. So haben alle gleichmäßig was davon.... | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010 17:07:36 Titel: |
|
|
In Rücksprache mit dem Finanzauschuss des Unterhauses des Forums, möchte ich folgende Regelung für den Fond der Nobelpreisanteile bekannt geben:
Mein Schatz, er ist mein, mein ganz allein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:39:22 Titel: |
|
|
Ich hätt meinen Anteil gern ausbezahlt gekriegt.
Ich brauch das Geld, ehrlich...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:43:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In Rücksprache mit dem Finanzauschuss des Unterhauses des Forums, möchte ich folgende Regelung für den Fond der Nobelpreisanteile bekannt geben:
Mein Schatz, er ist mein, mein ganz allein.  |
das geht aber nicht. Du hast doch selbst die Demokratie eingeführt.
also bin ich für einen Bürger/Userentscheid, wie zu verfahren is.
wir User haben auch Rechte und dürfen in einer Demokratie mitbestimmen..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010 19:44:27 Titel: |
|
|
Hätten wir mehr Nutzer, könnten wir uns auch besseres Bier leisten
Aber nein, wir sind so klein, selbst das Saarland hat mehr Einwohner als wir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:45:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hätten wir mehr Nutzer, könnten wir uns auch besseres Bier leisten
Aber nein, wir sind so klein, selbst das Saarland hat mehr Einwohner als wir  |
Jaja und wer is Schuld daran? - Deine Zuwanderungspolitik  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:46:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hätten wir mehr Nutzer, könnten wir uns auch besseres Bier leisten
Aber nein, wir sind so klein, selbst das Saarland hat mehr Einwohner als wir  |
kann ich was dafür, das es ab 10000 Postings keine Highlifts mehr gibt
warum habt ihr das abgeschafft selber schuld..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|