Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Sassenburg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5491 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Rally Raid |
|
Verfasst am: 01.08.2010 17:05:01 Titel: Dotz Alufelgen aus Rallygewinn (GORM - T2 Dotz Challenge) |
|
|
Hi,
ich verkaufe hier einen Satz Dotz-Alufelgen /Hammada, Hammada Dark oder Luxor). Größe und Lochkreis sind frei wählbar, solange ihr die größen im Dotz-Konfigurator findet!
http://www.dotz4x4.com/AlcarKonfigurator/produktion_neu/index.php?site=6&lng=de
Mir wäre es lieb, wenn die Felgen möglichst groß (z.B. 18") sind, damit ich möglichst viel für mein Rallyteam herausbekomme ;-).
Über den jeweiligen Preis würde ich gerne persöhnlich mit den Interessenten absprechen.
Ich bin über PN, E-Mail (jan.holtz@marathonrally.com) oder Telefon (0175/4303956 begin_of_the_skype_highlighting 0175/4303956 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0175/4303956 end_of_the_skype_highlighting) zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Holtz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.08.2010 10:20:15 Titel: Re: Dotz Alufelgen aus Rallygewinn (GORM - T2 Dotz Challenge |
|
|
JH hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich verkaufe hier einen Satz Dotz-Alufelgen (Hammada, Hammada Dark oder Luxor). Größe und Lochkreis sind frei wählbar, solange ihr die größen im Dotz-Konfigurator findet!
http://www.dotz4x4.com/AlcarKonfigurator/produktion_neu/index.php?site=6&lng=de
Mir wäre es lieb, wenn die Felgen möglichst groß (z.B. 18") sind, damit ich möglichst viel für mein Rallyteam herausbekomme ;-).
Über den jeweiligen Preis würde ich gerne persöhnlich mit den Interessenten verhandeln.
Ich bin über PN, E-Mail (jan.holtz@marathonrally.com) oder Telefon (0175/4303956) zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Holtz |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.08.2010 17:12:02 Titel: |
|
|
Sind noch da! ... es versteht sich, das wir nicht über den Normalhandelspreis verhandeln... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Hohenschäftlarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 MY 10 2. 130 MY 02 mit Tibus-Portalen und 4,0 l V8 3. Sankey WT MKII ´85 mit 110er HCPU Wanne 4. Vespa PX 200 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 01:56:10 Titel: |
|
|
Gehen auch Dotz Dakar dark für Defender? | _________________ Jeder Tag ohne Fahrt im Defender ist ein schlechter Tag... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.08.2010 06:17:40 Titel: |
|
|
Vespapx hat folgendes geschrieben: | Gehen auch Dotz Dakar dark für Defender? |
Zitat: | Größe und Lochkreis sind frei wählbar, solange ihr die größen im Dotz-Konfigurator findet! |
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.08.2010 09:07:19 Titel: |
|
|
Die Frage ist gar nicht so abwegig, da die Dotz Dakar wohl Stahlfelgen sind und sich der Thementitel auf Alufelgen beschränkt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.08.2010 10:07:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist gar nicht so abwegig, da die Dotz Dakar wohl Stahlfelgen sind und sich der Thementitel auf Alufelgen beschränkt.  |
Dotz Dakar sind Stahlfelgen..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.08.2010 13:14:13 Titel: |
|
|
Stahlfelgen sind eigentlich kein Problem.
Allerdings bekomme ich aus dem Gewinn dann halt nicht all zu viel raus. Und da ich Azubi bin, brauche ich das Geld für mein Rallyeteam bzw. vorhaben.
Warten wir noch ein paar Tage ab :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|