Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 06.08.2010 13:47:34 Titel: |
|
|
HAHAHAHAHA...... es wird kein Feuer gebe und das bei nem Feuerwehrmann....ha...ich werde dir zeigen was Feuer ist....
ICH KOMME EGAL WIE
und von wegen kein Offroad......dann machen wir eben Rally an der Theke......HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
du wirst es bereuen hier das falsche geschrieben zu haben..
Yeeeehaaa ich freu mich....( das meine ich jetzt erst) ausserdem ist es immer witzig die Landfeuerwehren zu sehen wie sie sich an Polterabende auslassen.....
kannst ja mal die Jungs fragen, wenn die ne Schaumparty machen wollen, ob ich nen Wechsellader mit 6000 liter Schaummittel mitbringen soll......oder ob sie noch ein GTLF brauchen...ich habe hier gerade ein GTLF 10 stehen......9000l Wasser und 1000 l Schaummittel....dürfte reichen fürs Mückenloch..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 13:57:46 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | HAHAHAHAHA...... es wird kein Feuer gebe und das bei nem Feuerwehrmann....ha...ich werde dir zeigen was Feuer ist....
ICH KOMME EGAL WIE
und von wegen kein Offroad......dann machen wir eben Rally an der Theke......HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
du wirst es bereuen hier das falsche geschrieben zu haben..
Yeeeehaaa ich freu mich....( das meine ich jetzt erst) ausserdem ist es immer witzig die Landfeuerwehren zu sehen wie sie sich an Polterabende auslassen.....
kannst ja mal die Jungs fragen, wenn die ne Schaumparty machen wollen, ob ich nen Wechsellader mit 6000 liter Schaummittel mitbringen soll......oder ob sie noch ein GTLF brauchen...ich habe hier gerade ein GTLF 10 stehen......9000l Wasser und 1000 l Schaummittel....dürfte reichen fürs Mückenloch..... |
mein Freund
keine Schaumparty, kein Wechsellader.
Wasserwerfer für ungebetene Gäste (glaube die gibts hier jetzt net so wirklich) organisier ich.
trotzdem freu ich mich auch dich Nase mal kennenlernen zu dürfen.
und ich hoffe doch mal dass sich meine Land-Feuerwehr-Kameraden ordentlich und vorbildlich verhalten  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 06.08.2010 13:59:13 Titel: |
|
|
hehehehehehehehehehe....ci freu mich auch mal die Mückennase live zu erleben und kennenzulernen...haste ja bis Sontra nicht geschafft..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 06.08.2010 13:59:51 Titel: |
|
|
aber...so en kleinen Wechsellader oder eine kleine Spritze ....mmmmmmmm....*grins* ich glaube ich denk mal nach...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:03:05 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | aber...so en kleinen Wechsellader oder eine kleine Spritze ....mmmmmmmm....*grins* ich glaube ich denk mal nach...... |
auck lein Kleiner Wechsellader sonst kannst den gleich abschreiben...
ich stell mir den grad in unserem Gerätehaus vor  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:05:01 Titel: Re: Löschzwergenhochzeit.... |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | es wird kein Feuer geben
|
Glaub mir, das wird es. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:06:02 Titel: Re: Löschzwergenhochzeit.... |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | es wird kein Feuer geben
|
Glaub mir, das wird es. |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 06.08.2010 14:10:50 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:15:04 Titel: |
|
|
Na den Termin merk ich mir doch auch mal vor, wenn das kein Grund ist mal endlich dahin zu fahren  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:20:41 Titel: |
|
|
Shadow hat folgendes geschrieben: | Na den Termin merk ich mir doch auch mal vor, wenn das kein Grund ist mal endlich dahin zu fahren  |
pass auf den Motor deines Autos auf
kenne jemanden der ist ganz schraf auf den Motor
und genügend Schrauber sind vor Ort  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:48:53 Titel: |
|
|
Du sollst Lisa und nicht dein Auto beglücken!!!!!!!!! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 06.08.2010 15:00:03 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Du sollst Lisa und nicht dein Auto beglücken!!!!!!!!! |
Das Auto kann nicht weglaufen. Das steht nur da und tropft. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 06.08.2010 15:04:03 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Du sollst Lisa und nicht dein Auto beglücken!!!!!!!!! |
Das Auto kann nicht weglaufen. Das steht nur da und tropft. |
Und Lisa läuft weg wenn sie tropft?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 06.08.2010 15:44:05 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Und Lisa läuft weg wenn sie tropft?  |
Ich wollte mir extra öffentlich keine Gedanken darüber machen, wann, ob und wieso Lisa Löschzwerg tropft und was machst DU? Jetzt kommt Mücke noch auf den Gedanken, das die Bären-Nummer (vor dem Loch sitzen und brummen) nicht die Dauerlösung ist - und dann haben wir irgendwann den Salat - lauter Löschzwerg-Zwerge! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 06.08.2010 16:09:26 Titel: |
|
|
Bären-Nummer? Ich dachte er wäre noch bei der Wolfs-Nummer(vorm Loch sitzen und heulen)  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|