Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.08.2010 18:45:09 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Wie kann man in der heutigen Zeit noch ans Heiraten denken, 2012 geht doch die Welt unter, das lohnt sich doch kaum noch.
Und außerdem:
Die Ehe dient dazu, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nie hätte.... |
den Spruch muss ich mir merken wenn mich meine Lebensabschnittsgefährtin wieder mal nerven sollte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.08.2010 19:05:25 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Wie kann man in der heutigen Zeit noch ans Heiraten denken, 2012 geht doch die Welt unter, das lohnt sich doch kaum noch.
|
Sch...egal.
Und wenn am 15.05. die Welt unterginge, Hauptsache ne geile Party am 14.!!!!!!!!!! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2010 19:08:43 Titel: |
|
|
..ich hoffe Mücke weiss was er da gemacht hat..es öffentlich anzukündigen..
- 6318 registrierten Mitgliedern
- ohne Gäste
- ohne die vielen stillen Mitleser
Mückenloch wird überrannt..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.08.2010 21:09:25 Titel: |
|
|
Und außerdem:
Die Ehe dient dazu, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nie hätte.... |
Lebensende mit 3 Buchstaben? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2010 01:34:02 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..ich hoffe Mücke weiss was er da gemacht hat..es öffentlich anzukündigen..
- ohne Gäste
Mückenloch wird überrannt..  |
ich denke einfach mal, jeder wird so vernünftig sein zu wissen ob er da was zu suchen hat oder nicht.
Leute die ich nicht kenne werden entfernt (es sei denn sie haben nochmals eine Persönliche Einladung bekommen )
ich würd auch net zu irgendjemandem fahren einfach weil da was los ist
und zudem: weiss ja keiner wo die party is, in Mückenloch wirds net sein
wie gesagt, Gesichter die ich schonmal gesehen habe bekommen eintritt, die die ich noch nicht gesehen habe, die aber eine Einladung haben müssen sich Lisa und mir vortstellen und dann isses auch ok  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2010 01:35:52 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | Wie kann man in der heutigen Zeit noch ans Heiraten denken, 2012 geht doch die Welt unter, das lohnt sich doch kaum noch.
Und außerdem:
Lebensende mit 3 Buchstaben? |
J A N???  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.08.2010 06:07:52 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..ich hoffe Mücke weiss was er da gemacht hat..es öffentlich anzukündigen..
- ohne Gäste
Mückenloch wird überrannt..  |
ich denke einfach mal, jeder wird so vernünftig sein zu wissen ob er da was zu suchen hat oder nicht.
Leute die ich nicht kenne werden entfernt (es sei denn sie haben nochmals eine Persönliche Einladung bekommen )
ich würd auch net zu irgendjemandem fahren einfach weil da was los ist
und zudem: weiss ja keiner wo die party is, in Mückenloch wirds net sein
wie gesagt, Gesichter die ich schonmal gesehen habe bekommen eintritt, die die ich noch nicht gesehen habe, die aber eine Einladung haben müssen sich Lisa und mir vortstellen und dann isses auch ok  |
Schade. Und ich hatte den Betriebsausflug schon organisiert.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.08.2010 06:13:28 Titel: |
|
|
@ Mückerich: Brauchst ne gute Security? Ich kenn da noch so ein paar Typen, mit denen wir früher immer zu Auswärtsspielen gefahren sind......................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2010 10:38:18 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | @ Mückerich: Brauchst ne gute Security? Ich kenn da noch so ein paar Typen, mit denen wir früher immer zu Auswärtsspielen gefahren sind......................  |
ich dachte da eher an jan und dich in schwarzen Lederklamotten und Olli in nem Rosa röckchen für die ganz harten  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2010 10:50:26 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | @ Mückerich: Brauchst ne gute Security? Ich kenn da noch so ein paar Typen, mit denen wir früher immer zu Auswärtsspielen gefahren sind......................  |
ich dachte da eher an jan und dich in schwarzen Lederklamotten und Olli in nem Rosa röckchen für die ganz harten  |
was is den das für ne party  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2010 10:52:39 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | @ Mückerich: Brauchst ne gute Security? Ich kenn da noch so ein paar Typen, mit denen wir früher immer zu Auswärtsspielen gefahren sind......................  |
ich dachte da eher an jan und dich in schwarzen Lederklamotten und Olli in nem Rosa röckchen für die ganz harten  |
was is den das für ne party  |
die Türsteher waren billig zu bekommen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.08.2010 11:06:29 Titel: |
|
|
Falls du immer noch Zöllner und Bundespolizei suchst: Pack einfach reichlich Waffen und Drogen mit in deinen (oder besser Lisas) Koffer. Glaub mir, am Flughafen kommen die dann von ganz alleine. Dann kannst ja mal fragen wegen dem Pass.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.08.2010 11:18:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich dachte da an jan in schwarzen Lederklamotten und bekam einen ganz harten |
Hattest Du da schon mal mit Lisa drüber gesprochen? Nicht, das das eure Pläne torpediert... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|