Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 23.06.2010 10:13:53 Titel: |
|
|
ICH bin damals zu arm gewesen für Klasse 1. Heute träume ich immer nur den Maschinen hinterher - würde gerne nen Schein machen und selber fahren. Bei mir ist allerdings meine Frau davor die mir das untersagt! von wegen Frau, Haus Kinder und so. Ich gebe ihr da auch recht. Selbst wenn ich normal fahren würde (als eigentlich immer zu schnell - sorry für die unterstellung) habe ich nur wenig aktien im Verhalten der Anderen. Somit fällt für mich das Motorrad fahren offiziel aus!
Ich wünsche allen Kraftradfahrern hier im Forum und sonstwo ein unfallfreies Jahr!! denkt dran: fahrt nicht schneller als eurer Schutzengel fliegen kann !!!
und bitte nicht nur im T-Shirt und inner Bermuda fahren - dabei habe ich mir den Fußansatz am Auspuff verbrannt. (außer auf ner Harley, da sieht ne Vollkombi doch blöd aus...) | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2010 10:51:52 Titel: |
|
|
..ich hatte den Klasse 1-Schein, damals gleich mit dem Auto gemacht. Da gab es bei der Klasse 1 noch keine Abstufung. Hatte mir damals gesagt, Augen zu und durch..das schaffste, dass haben andere Jungs u. Mädels auch vor dir geschafft..also beide Führerscheine und Prüfungen... alle an einem Tag.
zum guten Glück hatte ich schon den "80ziger Führerschein", da fiel es mir leichter die Pflichtübungen bei der Fahrprüfung zu fahren. Theorie war easy...
einige in meiner Prüfungsgruppe, hatten ganz schön zu kämpfen zwei Füherscheine an einem Tag incl. Theorie, da sie vorher noch nie ein Mofa, 80ziger hatten, oder gefahren sind. Dann der zuätzliche Druck, ohne bestandene Theorie..keine praktische Prüfung
hatte mir damals gesagt, jetzt oder nie..sonst machste den Klasse 1-Schein nie wieder, weil dir die Zeit fehlt oder immer was anderes dazwischen kommt.
habe den "Mammuttag an Prüfungen" auch nie bereut..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 23.06.2010 12:54:39 Titel: |
|
|
Ich hab mit 18 den PKW Schein gemacht, und später (mit 24) den Rest in einem Aufwaschen dazu...ist schon sehr angenehm, einfach einzusteigen, und nicht überlegen zu müssen, ob sich das jetzt mit den in Ö. erlaubten 3.500kg ausgeht...
und aus meiner 750er GSX-R sind 1 125 Chopper und 1 125-Roller geworden... ... der Familie zuliebe. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Maldegem Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota 2. Land Rover |
|
Verfasst am: 07.08.2010 16:37:09 Titel: |
|
|
mal zum eigendlichen zurück.
Weis man inzwischen wie es den Verunglückten geht ???
Immer noch im Coma oder hat es sich schon mehr zum Positiven entwickelt ??
Grüsse | _________________ Wo die Strasse aufhört - dort begint unsere Welt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5511 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.08.2010 19:12:36 Titel: |
|
|
Der Verunglückte ist auf dem Weg der Besserung. Nach mehreren Operationen wird er in kürze die Unfallklinik verlassen und hier in eine Klinik verlegt. Gut geht es ihm nicht, aber besser. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|