Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5498 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 08.08.2010 19:34:43 Titel: Ebay Sorgen |
|
|
Moin,
vielleicht hat ja Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht...haben am 25.7 einen Artikel ersteigert und sofort bezahlt. Noch ist keine Ware angekommen und auf mails hat der Verkäufer nicht reagiert.
Wollte den Vorfall Ebay melden, aber das ist anscheined von Ebay gar nicht gewünscht..anders kann ich mir nicht erklären, das diese Procedure sich nicht selbst erschließt. Habe keine Möglickeit gefunden "diesen Verkäufer melden" oder so was...
Bei dem Menü "Fragen" läßt sich die Seite "Artikel nicht bekommen" lieber gar nicht erst öffnen...
Gibt es eine Möglickeit außer über die Bewertung zu reagieren?
Dank und Gruß Sönke | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.08.2010 19:38:45 Titel: |
|
|
Irgendwas stimmt bei Dir nicht (Browser Javascript an)?
ebay ein ein sehr gutes automatisch geführtes System. Hab ich schon benutzt und ebay hat mir das geld zurück erstattet. Nicht über die Bewertung und auch nicht über "diesen Verkäufer melden". Denn Du willst ja Geld oder den Artikel und daher geh über den regulären Weg. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 08.08.2010 20:10:47 Titel: |
|
|
kenn ich auch so..erstmal mußt du dem ne Mahnung schicken,auch automatisch über EBay...das geht schon ab 7 Tage nach der Auktion.
sollte er weiter nicht reagieren,dann kann man das automatisch melden,is eigentlich nicht zu überlesen  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.08.2010 20:25:46 Titel: |
|
|
Servus Sönke!
Du musst gar net über die Rubrik "Fragen" gehen, wenn deine Computereinstellung offensichtlich die weiterleitung (Popup?) blockt!
Der normale Systemweg ist der: "Mitgliedskonto", dann "Probleme klären", dann musst du den Punkt nur noch zum richtigen Thema setzen, AUTOMATISCH ist ja schon "Artikel nicht erhalten" voreingestellt!
Du musst also nur auf "Weiter" klicken!
PS: Wenn du über Paypal bezahlt hast, kannst du parallel (oder erst danach?) zum "Fall melden" dein Geld über Paypal zurückholen!
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 G350-Spezi

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
|
Verfasst am: 08.08.2010 21:41:06 Titel: |
|
|
Habe auch mal einen Verkäufer gemeldet,war nicht so einfach mit dem Menü dahin zu kommen.Evtl.ist der Verkäufer im Urlaub und antwortet deshalb nicht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 08.08.2010 21:46:38 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten
ja mit javascript war da etwas zum anklicken aber es passierte nichts....vielleicht liegt es an meinem browser...? | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.08.2010 22:00:59 Titel: |
|
|
Klasse, Danke für die Tips, bin jetzt über PayPal gegangen...hoffe jetzt kommt es zum Kontakt.
Gruß Sönke | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
|