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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 20.07.2010 17:55:45 Titel: |
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@Flashi,
hinten brauchst aber ein Bracket sonst torkelt er bei Bodenwellen wie ein besoffenes Kamel.
Für läppische 3" würde ich die Lenkung auch in Ruhe lassen.
Wenn ansonsten alles Top in Schuss ist fährt sich der ZJ wunderbar Zielgenau damit. | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 20.07.2010 18:49:46 Titel: |
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Hmm, ja Du hast recht. Hinten war das Bracket OK. Nur vorne auf keinen Fall. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 20.07.2010 19:32:59 Titel: |
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jup vorne keinesfalls, da isses nonsens. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5514 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
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Verfasst am: 21.07.2010 09:19:35 Titel: |
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Äh, was soll ich von JKS nehmen? Abnehmbare Stabis, oder wie verstehe ich das? Oha! Das klingt gefährlich :)
Bei dem Kit sind garkeine Dämpfer bei, oder bin ich jetzt völlig deppert...
Man, und ich dachte, ich hätte Ahnung von Autos *schäm* Ohne euch wär ich jetzt völlig verloren! | _________________ facebook.com/merk2000 |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 21.07.2010 13:53:55 Titel: |
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Hab übrigens gesehen, dass meine Federn und Dämpfer garnicht so orginal aussehen...
Ist das die Orginal Höhe?
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


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Verfasst am: 21.07.2010 13:55:16 Titel: |
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Du hast beim RE Fahrwerk entkoppelbare Stabilisatorstangen dabei (Koppelstangen). Diese gibt es auch von JKS, nur in besserer Ausführung. Im Gelände klinkst den Stabi aus und hast dann maximale Verschränkung des Fahrwerks...So wie es sein soll. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


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...und hat diesen Thread vor 5514 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.08.2010 15:40:38 Titel: |
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Hi Jungs!
Der Finanzrat hat der Anschaffung von Rammbügel, ATs, Fahrwerk und Dachzelt zugestimmt.
Bei dem Fahrwerk brauche ich noch Dämpfer, oder? Da wärn wir wieder: WELCHE? :)
LG & Danke | _________________ facebook.com/merk2000 |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
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Verfasst am: 09.08.2010 15:44:42 Titel: |
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Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Hi Jungs!
Der Finanzrat hat der Anschaffung von Rammbügel, ATs, Fahrwerk und Dachzelt zugestimmt.
Bei dem Fahrwerk brauche ich noch Dämpfer, oder? Da wärn wir wieder: WELCHE? :)
LG & Danke |
Bilstein 5100 oder 5150, Länge AUSMESSEN nach Fahrwerkeinbau.
Dazu, falls nicht vorhanden, Stahlflex-Bremsleitungen.
Rammbügel? Wird schwer mit Eintragung. Du möchtest einen Geräteträger zur Windenmontage. Brauchst Du doch z.B. zum Holzrücken, richtig? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Abenteurer


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Verfasst am: 10.08.2010 09:11:57 Titel: |
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Kann mir mal jemand das Brett vorm Kopf wegnehmen?
Wenn die orginalen Dämpfer zu kurz sind, messe ich doch dann nur die länge der orginalen Dämpfer, oder? *grübel*
Geräteträger. TOP Stichwort! Danke :)
Zu dem Teil gibts wohl ein anno-tobac Gutachten... Ohne kauft mir das aber keiner ab, oder? :) | _________________ facebook.com/merk2000 |
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