Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Thermikproblem
nach Motorumbau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 21:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Ich fahr nich mit Zügen, dafür hab ich ja meine Autos und Motorräder... Ätsch

Und was war keine Aufforderung sondern lediglich eine auf die Vergangenheit bezogene Zukunftsoption. Hau mich, ich bin der Frühling

Zu 1:Man da werd ich doch glatt gelb vor Neid,hab ich doch bloss ein altes Damenfahrrad noch dazu mit einer Riesenacht im Vorderrad,macht aber nichts,denn im Gegensatz zu deinem Fuhrpark läuft das Teil immer.War sogar mal in der Sahara damit und bin dort auf einen Beduinen mit Kamel gestossen der mich fragte warum ich so schnell fahre,habe ihm dann erklärt,das je schneller ich fahre um so kühler der fahrtwind wird.Clever meinte der Vermummte nur und gab Isolde (so der Name der Kameldame) die Sporen und haute mit einem Affenzahn ab.Drei Kilometer später hatte ich sie eingeholt,Isolde lag darnieder und war mausetot.Mustafa stand daneben und meinte nur,war wohl zu schnell, die ist mir doch glatt erfroren.Tja ist halt nicht so einfach mit der Kühlung
Zu 2:Sorg dich lieber um deine Zukunft meine ist allerbestens gesichert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 23:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..cactus du nervst rotfl so schlimm is ja net mal unser Willi.. Hau mich, ich bin der Frühling
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5716 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 10.08.2010 00:22:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass ihn doch, Kinder brauchen numa Platz zum Spielen... Tröst

K260
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Patrol K260 SD33T
2. Suzuki Hayabusa
3. Mercedes CLK 320
4. BMW E46
5. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 10.08.2010 00:29:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlomo hat folgendes geschrieben:
wenn du das Lüfterrad drehst und dazu den gesamten Viskolüfter rausziehst solltest du darauf acht geben das er stets in senkrachter Position verhahrt - angeblich ist es schädlich wenn man ihn auf die seite (waagerechte) legt (warum kann ich aber nicht genau sagen Unsicher )

Damit die ganze Geschichte auch funktioniert, befindet sich in der Lüfterkupplung Silikonöl, welches zusammen mit einem Bimetallelement thermisch die Lüfterdrehzahl steuert. Durch steigende Lufttemperatur dehnt sich eine Bimetallspirale aus und das Silikonöl strömt bei zunehmender Temperatur durch ein sich öffnendes Ventil und kann das Drehmoment bei steigender Kraftschlüssigkeit entsprechend übertragen. Bei Abkühlung wird das eingelassene Öl durch Fliehkräfte wieder zurückgedrückt.
Das sog. Drehzahlübertragunsgverhältnis wird somit dem Kühlungsbedarf angepasst. Die Lüfterkupplung soll vertikal gelagert werden, weil sonst Silikonöl auslaufen kann.
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 09:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..cactus du nervst rotfl so schlimm is ja net mal unser Willi.. Hau mich, ich bin der Frühling

Ich glaube du nervst hier mehr als ich,als stiller Mitleser gibst du doch zu allem neuerdings einen Kommentar ab und sei er noch so platt.Egal um was es geht Sandman ist dabei,Sandman macht mit,Sandman ist ein echtes Allrountalent kann alles weiss alles,musst auch hier wieder einen kommentar abgeben,weshalb auch immer. Lies einfach mal meine zwei Beiträge zu dem Windfang,habe ich dort jemanden persönlich angegriffen?Nein,im Gegenzug wurde ich aber mit sehr persönlichen Umschreibungen bedacht,noch dazu von jemandem der sich mal selbst über das miteinander hier beklagt hat.Also halt dich einfach raus und feile weiter an deinen informativen und spannenden Beiträgen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 09:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:

Ich glaube du nervst hier mehr als ich,als stiller Mitleser gibst du doch zu allem neuerdings einen Kommentar ab und sei er noch so platt.Egal um was es geht Sandman ist dabei,Sandman macht mit,Sandman ist ein echtes Allrountalent kann alles weiss alles,musst auch hier wieder einen kommentar abgeben,weshalb auch immer. Lies einfach mal meine zwei Beiträge zu dem Windfang,habe ich dort jemanden persönlich angegriffen?Nein,im Gegenzug wurde ich aber mit sehr persönlichen Umschreibungen bedacht,noch dazu von jemandem der sich mal selbst über das miteinander hier beklagt hat.Also halt dich einfach raus und feile weiter an deinen informativen und spannenden Beiträgen.

..guten Morgen cactus.. Winke Winke

technische Sachen laufen bei mir/uns über PN, dann brauch ich auf so Beiträge net antworten. Du musst ja net alles wissen Supi Das du polarisierst is mir ja bekannt, is mir aber "Jacke wie Hose"

..und lösch dich bloss nicht wieder gleich..weil wenn ich z.B. 3 Stufen schärfer schreiben würde, biste wieder weg Grins und da is mir die Zeit zu schade.. Supi

und in OT-Bereichen schreiben wir OT..das is bekannt, da bin ich nicht der Einzige.. Supi musst es ja net lesen.. Ätsch

noch schönen sonnigen Tag Winke Winke
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 10.08.2010 11:03:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Du Mimöschen, ach komm, nur weil ich Deine geistige Leistungsfähigkeit gelobt habe...? Da IS aber jemand empfindlich... Tröst

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 11:13:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Du Mimöschen, ach komm, nur weil ich Deine geistige Leistungsfähigkeit gelobt habe...? Da IS aber jemand empfindlich... Tröst

der is immer so Zwinker wenn du dann was schreibt hat er dann ein Gesprächspartner Ja

Nur heut kann er mich net nerven.. Grins meine Teile aus Russland sind gekommen YES dachte schon aufgrund den Grossbränden dort, müsste ich Wochen/Monate warten Hau mich, ich bin der Frühling aber sie sind da.... Love it

wenn es zu arg wird, wegen den Postings, also das, dass Thema wegrutscht, sag Bescheid Supi , dann bitte ich ein Crewmitglied per PN, ob man es verschieben kann. Also die Postings wo hier nicht reingehören. Wir sind ja hier im Fachbereich Zwinker

Zwinker
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 10.08.2010 11:30:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah quark, soller doch. Wenn keiner mehr auf ihn eingeht, läuft sichs eh tot. Also gut damit...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 15:58:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah quark, soller doch. Wenn keiner mehr auf ihn eingeht, läuft sichs eh tot. Also gut damit...

denke ich auch Zwinker

bei so Umbauten oder Custommade..da kann das mal passieren, niemand is perfekt.
Das wird schon Ja So Sachen sind zwar ärgerlich, aber nun gut..baut man nochmal bissel um und passt es an. Ja

Jetzt weiss man(n) es ja und ändert es nochmal ab Supi , in paar Wochen nach den Erprobungsfahrten is es vergessen und man(n) freut sich, dass der Umbau funktioniert. Supi

das sich manche Leute da so reinsteigern können. rotfl

Winke Winke
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 10:07:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also gestern ne dreiviertes Stunde Serpentinen und Berge rauf, teilweise aufgrund Enge und Steigung erster Gang, beladen mit 5 Personen und Gepäck und er is maximal auf halb. Also alles fein aktuell. :)

Ach ja, Ventihui is gedreht. :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

257311 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.242  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen