Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:10:12 Titel: |
|
|
naja glaub da macht mein handy bessere filme  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:45:01 Titel: |
|
|
Krasse Action!
Aber ich kann mich nicht entscheiden, was schlechter ist: Die Kameraqualität oder die Kameraführung...
Das kommt davon, wenn man den Leuten mit der 1920x1080-FullHD-Videokamera mit "bester Bildqualität in der unter 2000€-Amateur-Klasse" (lt. Fachzeitschriften) net Bescheid gibt!
Aber ich würd erst dann zu filmen anfangen, wenn mein GC kaputt wäre (wahrscheinlich also sehr bald... ).
Außerdem habt ihr bestimmt eh keine Blueray-Player (ich auch net) oder AVCHD-Format-Abspielprogramme aufm PC (da gibt´s wenigstens Download-Freeware-Player)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:27:37 Titel: |
|
|
Willi sabbel nicht!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:37:37 Titel: Re: Bayern-Offroad |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: |
|
das kennzeichen würde ich schon unkenntlich machen!
hab ihr nur irgend eine flüssigkeit angesteckt oder ist es ohne flüssigkeit sondern was getüdelt?
bei letzterem seid vorsichtig das es nicht die falschen sehen und sie euch ans bein pissen wollen das ihr nen flammenwerfer gebaut habt oder es versucht habt, weil es unterm kriegswaffen blablabla steht! kann mächtig ärger geben!
kenne da so paar kandidaten die hatten das auch schon durch! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:42:31 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Willi sabbel nicht!
 |
Drück nächstes Mal deinem Beifahrer ne gscheite Kamera in die Hand, am besten mit Stativ, dann wird das auch was mit dem Video für uns hier im Forum, damit wir auch was von eurer Aktion haben! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 07:27:32 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Willi sabbel nicht!
 |
schon willi, wieso schreibst du so ein mist was keinen interessiert  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 11.08.2010 08:48:46 Titel: |
|
|
Sagts halt was, das Gelände ist klein aber fein, da wollt ich auch schon lang mal wieder hin. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 11.08.2010 11:37:59 Titel: |
|
|
*neid*
das kann auch nicht soweit von uns weg sein :)
menno .. | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 11.08.2010 12:21:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 11.08.2010 12:21:55 Titel: |
|
|
naja, ich find die Videos nich so schlecht. kameraführung is nich gut weil ich keinen Bildschirm an der kamera hab in dem ich seh wo ich hinfilm, is mehr blindes zielen. Eigentlich ist die Kamera ja im Auto montiert aber die Halterung war nur provisorisch und nich richtig eingestellt. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 12:51:45 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | naja, ich find die Videos nich so schlecht. kameraführung is nich gut weil ich keinen Bildschirm an der kamera hab in dem ich seh wo ich hinfilm, is mehr blindes zielen. Eigentlich ist die Kamera ja im Auto montiert aber die Halterung war nur provisorisch und nich richtig eingestellt. |
Also Optimierungspotential erkannt, gut. (Wie sagt meine Chefin immer: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" )
Lobenswert, lieber Basti, ist schon mal, dass du überhaupt die Kamera in die Hand genommen hast, oft sind ja alle so mit Fahren beschäftigt bzw. keiner hat eben Lust, den Kameramann für die anderen zu spielen (wobei z. B. MIR das ungefähr gleich viel Spaß macht wie das Fahren selber).
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 18:24:23 Titel: |
|
|
gut dann kommst du des nächste mal mit zum filmen inkls. film schneiden  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 23:22:13 Titel: |
|
|
… und zum Löcher durchwaten!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5467 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 12:08:36 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | … und zum Löcher durchwaten!
 |
und was mach ich dann?????
PS. fragts net immer nach dem Gelände...wird eh net verraten  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.08.2010 12:36:23 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | … und zum Löcher durchwaten!
 |
Nönönö!
Bei den Löchern, die ihr durchfahrt, da schaut ja net mal mehr mein Kopf raus beim Durchwaten!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|