Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 5465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 11.08.2010 17:29:39 Titel: Wie langweilig muss es einem sein..... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Fußgönheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe |
|
Verfasst am: 11.08.2010 17:41:45 Titel: |
|
|
Kann mir keiner verzählen das die scheinwerfer noch auf die straße leuchten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 11.08.2010 17:52:26 Titel: |
|
|
Wadde Hadde Dude Da ? | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 20:25:34 Titel: |
|
|
..das kommt dabei raus, wenn man zuviel Geld hat..
armer Nissan, was hat man dich verschlimmbessert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 11.08.2010 21:08:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 48159 Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 1 tdi bj95 2. MMC L200 ex 3. 300GD 4. (07 Teracan frauchens) 5. Suzuki 750 King Quad |
|
Verfasst am: 11.08.2010 21:18:56 Titel: |
|
|
hi
die haben einfach zuviel geld
 | _________________ Dreck muss Fliegen
MFG
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 21:30:28 Titel: |
|
|
Stimmt zu viel Geld. Und das schneller bekommen, als der Verstand mitwachsen kann. Oder so ähnlich. Vielleicht auch Hitzestau. Ach, was bin ich gemein. Aber, sorry, wenn es vorkommt daß ein Student seinen Lamborghini per Flugzeug nach Italien in´s Werk fliegen läßt, nur damit dort ein Wartungsservice gemacht wird .. da ist es mir unmöglich, noch nach Verständnis zu suchen. Und das ist kein ausgedachter Fall. In Quatar passiert. Vor 1-2Jahren. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.08.2010 21:50:13 Titel: |
|
|
Letter to Dad by An Arab Sheikh student:
Dear Dad,
Berlin is a wonderful city. Germans are nice and I really like it here, but Dad, I am bit ashamed to go to the college in my Gold Mercedes, when all the students and professors travel by train.
Your Son
------------------------------
Response by the Arab Sheikh Dad:
Loving son,
I just transferred Twenty Five Million Dollars to your Bank account. Please stop embarrassing our family and go and get yourself a train too.
Your Dad
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|