Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.08.2010 17:05:54 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | ...ansonsten droht ihm das Armageddon
.... |
also doch Volker?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2010 17:08:20 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | War wohl nix mit dem Abschicken, nun versucht er es auf die Mitleidstour:
Zitat: | Ich wollte mich vielmals dafür entschuldigen dass ihr Heli noch nicht bei ihnen angekommen ist.
Normalerweise belästige ich meine Kunden nicht mit privaten Angelegenheiten, nur scheint es in Ihrem falls sinnvoll für Aufklärung zu sorgen. Ich bitte dieses auch zu entschuldigen.
Kurz vor dem Versand Ihres Helis wurde mir von meinen Ärzten Multiple Sklerose prognostiziert. Ich weiß nicht genau ob Sie sich damit auskennen, aber dies ist eine Nervenkrankheit die zur folge hat dass ich irgendwann im Rollstuhl sitzen werde.
Bitte verzeihen Sie mir, aber dies hat mich derart aus der Bahn geworfen dass ich bis heute zu nichts fähig war.
Natürlich ist es unschön dass darunter meine Kunden leiden mussten, und ich bin nun aber gerade daran dies alles wieder in die Wege zu bringen.
Ihr Heli wird sobald ich aus dem Haus komme, zur Post gebracht und Ihnen zugestellt.
Ich hoffe inständig dass Sie mir diesen für Sie unzumutbaren Zustand verzeihen werden. |
Ne,ist klar, Schwiegermutter sagt, abgeschickt vor Wochen, er sagt noch nicht raus.
Wenn da wirklich was dran wäre, hätte die Sm doch sicherlich heulend ihr Leid geklagt mit dem armen Schwiegersohn, als der andere User dort angerufen hat.
Ich habe ihm nun eine Frist gesetzt bis zum WE das Geld zurückzubuchen, ansonsten droht ihm das Armageddon
Der zuständige Polizist im Dorf scharrt auch schon mit den Hufen. |
Ja, die "Unheilbarkrank Nummer", die wird immer wieder gern genommen. Das hör ich auch öfters Es ist unglaublich wieviel totgeweihte ich schon kenne - und das Beste - die leben noch alle  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 17:22:51 Titel: |
|
|
..dran bleiben und Druck machen..
Anschrift etc. hast du ja..
Hatte auch mal so ein Fall. 4 Wochen Hinhaltetaktik "von Grippe bis, die Oma is gestorben".
habe dann Strafanzeige wegen betrug gestellt und zivilrechtlich ein Verfahren eingeleitet, wegen der Kohle.
um es kurz zu machen..
dem hab ich die Konten zumachen lassen über Drittschuldnererklärung. Fast jeden Tag is der Gerichtsvollzieher da hin und die Polizei is auch mehrfach bei ihm aufgetaucht. Habe durch seine Nachbarn seinen Arbeitgeber herausgefunden, dass polizeilich prüfen lassen. Da sind die Herrn Polizisten auch hingegangen.
war schon peinlich für ihn, wo ich im Nachhinein gesagt bekommen habe, durch seine Nachbarn und Arbeitskollegen.
mein Geld hab ich dann bekommen, teilweise durch den Arbeitgeber (Lohnpfändung) und teilweise von seinem Konto (Pfändung durch Gerichtsvollzieher). Geld ging ja rein, nur hat er keins bekommen, ab dem Zeitpunkt wo ich gerichtlich die Konten zu machte.
nachdem ich mein geld hatte, schrieb er mich nach 3 tagen an, ich müsse der bank was schriftliches schicken, das er alles bezahlt hat und seine Konten wieder aufgemacht werden. Das kann nur der Gläubiger veranlassen. Habe ihn dann noch 1 Woche zappeln lassen, das ich erst alles genaustens prüfen muss, wegen entstandenen Kosten etc...der Kerl hat mich genug Zeit und Ärger gekostet.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.08.2010 17:42:27 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich mit "Druck machen"... ganz ohne Moskau Inkasso... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 18:49:11 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Fast jeden Tag is der Gerichtsvollzieher da hin und die Polizei is auch mehrfach bei ihm aufgetaucht. |
Zuviel RTL-II geguckt?
Der Gesichtsverzieher geht nur gegen Geld und bestimmt nicht "fast jeden Tag" zum Schuldner.
Und i.a.R. ergebnisfrei.
Ich kenn das aus leidvoller Erfahrung mit so einem Vogel aus Berlin, der mir seit fünf Jahren Geld schuldet. Wird immer mehr und der einzige der bezahlt bin ich. Einmal im Jahr, für Anwalt und Gesichtsverzieher. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.08.2010 18:53:44 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ich kenn das aus leidvoller Erfahrung mit so einem Vogel aus Berlin, der mir seit fünf Jahren Geld schuldet. Wird immer mehr und der einzige der bezahlt bin ich. Einmal im Jahr, für Anwalt und Gesichtsverzieher. |
Du warst mit den 5 Euro pro Monat als Abzahlung einverstanden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 18:55:53 Titel: |
|
|
Pass bloß auf, ich weiß wo Dein Haus wohnt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5505 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 11.08.2010 19:09:23 Titel: |
|
|
so, kurzes Resümee:
Nach langem Hin und Her ist das Geld wieder auf meinem Konto.
Also doch noch mal gut gegangen........ | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 11.08.2010 22:53:25 Titel: |
|
|
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 13:02:28 Titel: |
|
|
schade, hab mich schon gefreut... der schwarzwald ist doch schön, und den nön hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 13:24:54 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | schade, hab mich schon gefreut... der schwarzwald ist doch schön, und den nön hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...  |
Wo Du wohnst weiss ich ja - das kommt halt davon wenn man sich in jede Liste einträgt und demnächst komme ich ja auch vorbei und dann gibts eine aufs  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 15:20:12 Titel: |
|
|
wann kommst du denn hier vorbei? oktobär mit kuddel und co?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 15:24:34 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | wann kommst du denn hier vorbei? oktobär mit kuddel und co?  |
Hat sich Moskau Inkasso schon mal angemeldet? Nein! Also mach ich das auch nicht!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 12.08.2010 15:30:05 Titel: |
|
|
depp!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010 16:22:11 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | depp!  |
Du meinst Du verträgst das wenn wir mit der ganzen Korona bei Dir aufschlagen?!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|