| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 10.08.2010 00:49:13 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Du kannst doch jede als mobile nutzen, wenn der Träger dafür konzipiert ist. Diese von mir ist einfach nur schmaler, damit sie weniger Platz wegnimmt.  |
OK, dann werde ich morgen mal meinen Terrano studieren, wie ich die befestigen könnte. Du bekommst dann eine PN. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5628 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.08.2010 00:54:01 Titel: |
|
|
Naja, die ebay Auktion läuft. Da kann ich eh nix mehr machen. Wenn Du Interesse hast, musste schon regulär mitbieten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.08.2010 00:59:14 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, die ebay Auktion läuft. Da kann ich eh nix mehr machen. Wenn Du Interesse hast, musste schon regulär mitbieten.  |
Werde ich dann machen :) | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.08.2010 07:44:02 Titel: |
|
|
Bolt on .........  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.08.2010 22:55:31 Titel: |
|
|
| Da scheint jemand etwas eingegeben zu haben, womit er automatisch jedes Gebot um 0,50 überbietet. Wie geht denn das? | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.08.2010 23:01:01 Titel: |
|
|
| Algarv hat folgendes geschrieben: | | Da scheint jemand etwas eingegeben zu haben, womit er automatisch jedes Gebot um 0,50 überbietet. Wie geht denn das? |
Du bist nicht ganz so firm in ebay, oder?
ebay macht das automatisch:
Bieter 1 gibt 1.50 euro ein und führt
Bieter 2 gibt 22 Euro ein und führt mit 2.50 Euro (ebay erhöht das letzte Gebot + 1 Euro)
Bieter 3 gibt 200 Euro ein. Das Gebot steht nun bei 23 Euro
Du gibst 80 Euro ein, das Gebot steht automatisch bei 81 Euro und Bieter 3 führt noch immer.
ebay erhöht solange, bis das versteckt Höchstgebot erreicht wurde. Du kannst auch 2000 Euro eingeben und einen Artikel doch für 3.50 Euro bekommen, wenn das nächste Gebot nur 2.50 Euro war. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.08.2010 23:17:33 Titel: |
|
|
Danke Flashi für die Info. Ich hab noch nie bei ebay gekauft; ist von Portugal aus auch etwas unpraktisch. :)
Der versteckte Bieter kannst also auch du selbst sein, damit ein Preis erzielt wird, der deiner Vorstellung entspricht?
30 Euro für die wäre ja auch Frevel. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 08:22:11 Titel: |
|
|
| Algarv hat folgendes geschrieben: |
Der versteckte Bieter kannst also auch du selbst sein, damit ein Preis erzielt wird, der deiner Vorstellung entspricht? |
Nene, keine Sorge. Flashi kann nicht mitbieten! Das sind schon andere Kaufinteressenten!
Grüße Stefan  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 11.08.2010 22:50:50 Titel: |
|
|
selber bieten ist auch nicht erlaubt.....  | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.08.2010 22:54:18 Titel: |
|
|
Sonst hätte ich ja einen Mindestpreis eingegeben
Davon abgesehen denke ich, dass schon ein vernünftiger Wert rauskommt. Ist ja schon ein sehr interessanter Gegenstand  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2010 09:00:56 Titel: |
|
|
| Algarv hat folgendes geschrieben: | | Danke Flashi für die Info. Ich hab noch nie bei ebay gekauft; ist von Portugal aus auch etwas unpraktisch. :) |
Mal ne andere Frage - Wie sollte denn die nach Portugal kommen? Ich verschicke die innerhalb Deutschlands. Transport nach Portugal würde Dich sicher ein Vermögen bei dem Gewicht kosten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 12.08.2010 09:20:05 Titel: |
|
|
| Versand mit DHL nach Portugal bis max 31,5 Kg 42€, Gurtmaß 300cm | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2010 09:21:31 Titel: |
|
|
| vinzenz hat folgendes geschrieben: | | Versand mit DHL nach Portugal bis max 31,5 Kg 42€, Gurtmaß 300cm |
Echt?
Danke für die Info, ich hätte da weit mehr geschätzt. Nur ob man unter 31.5kg bleibt ist sehr fraglich. Ohne den G-Halter sicher. Aber mit? Der wiegt ja schon nen ganzes Stück.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 12.08.2010 09:33:54 Titel: |
|
|
so schwer scheint die nicht, der halter ist etwas leichter.
Leider ist unsere Waage im Eimer und zeigt irgendwas an
Wäre interessant ob bei dem Objekt der "eBayunbedingthabemußeffekt" eintritt. Ohne berücksichtigung Nebenkosten | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.08.2010 01:23:08 Titel: |
|
|
Mit Hermes sind die Pakete immer nicht so teuer. Das geht dann schon; auch mit dem Halter.
Z. Z. bin ich wieder überboten; muss noch mal in mich gehen. Wobei der Preis immer noch sehr gut ist. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
|
|
| Nach oben |
|
 |
|