Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.08.2010 13:52:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.08.2010 16:56:28 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich denke schon. |
na ja es komm mir vor als wen einer von verschrauben des reifens redet undf der andere vom schlauch im reifen
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | .... den ring im reifen verschraubt ... |
ohne Felge läßt er sich ja verschieben. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.08.2010 17:10:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 16.08.2010 17:13:26 Titel: |
|
|
bin mir grad nich sicher, ich meine den alu blech ring. da kannst ja niht einfach ein loch durch die felge bohren und das blech dann festschrauben. wenn auf der innenseite der felge ne mutter angeschweißt ist, ist sie ja verdammt unwucht
hoppla, da war ja noch ne seite xD | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.08.2010 17:18:14 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich ging davon aus, es ging um die Bilder hier auf Seite 1:
klick |
ja na dann  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 16.08.2010 17:22:24 Titel: Re: Beadlock so hab ichs gemacht |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich ging davon aus, es ging um die Bilder hier auf Seite 1:
klick |
um die geht es auch, ich mein nur weil er ja schreibt er hat den aluring verschraubt
T-Bone hat folgendes geschrieben: | Dann habe ich mir Innenringe aus Aluminium Blech gekantet wie eine Ziehharmonika um möglichst viel Stabilität zu bekommen. Das Blech wird zu einem Ring gebogen und verschraubt. |
| _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 16.08.2010 18:15:04 Titel: |
|
|
Ich glaube,er meint, dass er das Blech so verschraubt hat, dass es dauerhaft ringförmig bleibt... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 16.08.2010 18:41:57 Titel: |
|
|
Suzinoob hat folgendes geschrieben: | Ich glaube,er meint, dass er das Blech so verschraubt hat, dass es dauerhaft ringförmig bleibt... |
so wird er es gemeint haben  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ 2. Geep GC 5.9 3. Touraeg V6 TDI 4. Mini Countryman CooperS |
|
Verfasst am: 17.08.2010 22:58:25 Titel: |
|
|
Zu den Stauns:
Hab nach gefragt, scheint es vor Januar 2011 nirgends mehr zu geben (auch nicht in US). Oder hat jemand ne Quelle? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2010 00:19:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2010 00:30:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|