Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
nitrodrinks: SAVAGE FLUX VIDEO

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mountymudder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 21:07:56    Titel: nitrodrinks: SAVAGE FLUX VIDEO
 Antworten mit Zitat  

das video kann ich euch einfach nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=GZZtnaNCFGg&playnext=1&videos=-O5J-2n3IOU

dreht die boxen auf und wechselt auf Fullscreen.

Gruß Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 21:18:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

böse das ding Grins
an leistung scheints nicht zu mangeln YES

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 21:25:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
böse das ding Grins
an leistung scheints nicht zu mangeln YES

naja von den drehmoment brauchen wir nicht reden das ist sofort voll da.

der Brushlees motor hat umgerechnet bei 22,2V (6S lipos) umgefährt 3,7PS

bei dem knap 6KG flux ein gutes leistungs/gewicht verhältnis.

Gruß Marcel
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 21:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt!

Geiler Flitzer YES

Und ein richtig gut gemachtes Video in geiler Qualität Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 22:30:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber vermutlich kann man nicht einfach mit dem Kauf des Dings so perfekt fahren wie in dem Video, oder? (Das würde die Werbung wohl verschweigen!)

Mein Kleiner war jedenfalls voll begeistert von dem Video und will jetzt auch so ein Ding!
YES
Leider kann er das noch nicht sagen, der Kleine, und so muss es sein Vater für ihn aussprechen - aber dem Vater glaubt die Mami nicht... traurig
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 17.08.2010 16:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die gehen aber auch ab wie Schmits Katze , ein Freund von mir hat auch so einen . So fahren zu lernen dauert ein bischen und Spielzeug ist so was eh nicht .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 17:02:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Die gehen aber auch ab wie Schmits Katze , ein Freund von mir hat auch so einen . So fahren zu lernen dauert ein bischen und Spielzeug ist so was eh nicht .

Pst, nix verraten! Wut Love it Zwinker

Ist doch Spielzeug für nen 2-Jährigen, gelle?
(Erinnert mich an das Cabrio für meine Frau: Da sie nicht damit fahren kann, "muss" ich halt leider jetzt damit fahren... Heiligenschein )

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 17:11:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BOAH!
Trieze
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 14:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Wilfired75

Aber Hallo bei einem Preis der bei 640€ beginnt und bei einem Flux Profi 888€ endet
ein teures spielzeug für einen 2jährigen. Mal anderst gefragt würdest du mich Adoptieren Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht Ich Drück Dich bis Du quietscht und wir mache es dann so morgens wenn Du zur Arbeit gehst nehme ich ihn und ab 16.00 kannst Du ihn haben Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir

mfg Patrick

Mountymudder
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.08.2010 15:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also mit guten lipos und ladegerät samt fahrzeug geht man kaum unter 1000 euro weg (ne gescheite funke fehlt da auch noch)

ein spielzeug fürn 2jahrogen Hau mich, ich bin der Frühling schau dich schonmal nach einer guten versicherung um Vertrau mir

wen man den beim stock setup bei 6S (22,2V vollgas giebt macht er ein 1 1/2 fachen backflip und wens ganz gut kommt platzen sogar noch die reifen Huch

http://www.youtube.com/watch?v=AtCr-q8VUYc

das video (meins) wurde mit "nur" 4S (14,8V) gemacht und selbst da macht der ohne probleme standin backflips)

Gruß Marcel
Trieze
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 19:44:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mountymudder hat folgendes geschrieben:
also mit guten lipos und ladegerät samt fahrzeug geht man kaum unter 1000 euro weg (ne gescheite funke fehlt da auch noch)

ein spielzeug fürn 2jahrogen Hau mich, ich bin der Frühling schau dich schonmal nach einer guten versicherung um Vertrau mir

wen man den beim stock setup bei 6S (22,2V vollgas giebt macht er ein 1 1/2 fachen backflip und wens ganz gut kommt platzen sogar noch die reifen Huch

http://www.youtube.com/watch?v=AtCr-q8VUYc

das video (meins) wurde mit "nur" 4S (14,8V) gemacht und selbst da macht der ohne probleme standin backflips)

Gruß Marcel

das habe ich ja nur mein neuer Papa sollnur das Auto kaufen Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins

mfg Patrick

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 23:30:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He, Jungs, ihr habt recht: Der (Elektro-)Flux is zu teuer und zu schnell für nen 2-Jährigen. Außerdem hat die Königin des Hauses Wind bekommen - vielleicht weil Vater und Sohn seit Tagen auf Youtube nur noch Savage-RC-Offroader-Videos gucken!? Grins - und hat die NICHTEINFÜHRUNG eines solchen Gerätes in unseren Haushalt zur Chefsache erklärt! Obskur Unsicher

Aber es stimmt: Auch für nen Erwachsenen is das Teil einfach zu teuer, für den Preis kauf ich mir normalerweise ein ganzes (oder mind. ein halbes) Auto!

A propos "halb": Für die Hälfte des Preises würde ich dann aber doch gerne einen gebrauchten Flux nehmen, nur hab ich bisher noch nirgendwo ein Gebrauchtangebot von dem Ding gefunden!?

Nochwas zum Thema "halber Preis": Hab jetzt nach einiger Internetrecherche gesehen, dass die Verbrenner-Savage (Verbrenner is ja sowieso cooler als Elektro, wegen Qualm und Sound und so!) sogar in nagelneu nur die Hälfte kosten als das Savage-Elektroauto!

Also dann doch lieber ein "richtiges" (RC-)Auto, das stinkt und lärmt!? (Wie die Savage Verbrenner)

Grins
Mountymudder
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.08.2010 00:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Nochwas zum Thema "halber Preis": Hab jetzt nach einiger Internetrecherche gesehen, dass die Verbrenner-Savage (Verbrenner is ja sowieso cooler als Elektro, wegen Qualm und Sound und so!) sogar in nagelneu nur die Hälfte kosten als das Savage-Elektroauto!

Also dann doch lieber ein "richtiges" (RC-)Auto, das stinkt und lärmt!? (Wie die Savage Verbrenner)

Grins

ja halber preis und quasi halbe leistung rotfl

der savage flux ist auf keinefall was für ein anfänger selbst ich hatte auch noch probleme damit klazukommen den ein falscher gasstoß und der liegt auf den rücken

und wen so knap 6kg (oder mehr) einen gegen ein schienbein fahren (tut übrigens höllisch weh Hau mich, ich bin der Frühling ) schmerzt es auch gut.

mich haben schon viele gefragt : kann ich mal damit fahren, ich nur: nein nix für anfänger das dingen ist eine waffe Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Gruß Marcel
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 21.08.2010 09:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber du hast doch gar keinen "Waffenschein" ! Obskur
Da geh ich mal "Petzen"! rotfl

Mountymudder
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.08.2010 11:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traildriver hat folgendes geschrieben:
Aber du hast doch gar keinen "Waffenschein" ! Obskur
Da geh ich mal "Petzen"! rotfl

woher wuste ich das sowas nur von dir kommen kann Hau mich, ich bin der Frühling

der flux steht in mom sowieso mir ist mein dritter lenkhebel gebrochen warte nun auf ersatzt das aus alu ist YES dan hälts auch was länger

Gruß Marcel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen