Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Waldbronn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5471 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. GC 5,2 Bj `97 2. `99er Coupe Fiat 2,0 20VT LE 3. `97er Coupe Fiat 2,0 20VT |
|
Verfasst am: 17.08.2010 13:56:24 Titel: |
|
|
ich hab mir das superride empfehlen lassen da ich eh nicht so oft im gelände unterwegs sein werde..
wollt ihn halt noch n bissl höher haben..
ach ja, was ich vergessen hab, hab noch cut out flares bei meinem schrauber liegen, die kommen dann auch noch ran wenn das fw verbaut wird, da muss dann eh am blech gesägt werden
wenn das dann mal alles dran ist, dann werd ich ihn mal genau betrachten..
ich weiss zwar das mein schrauber sich jetzt schon sicher ist das ich auch dann keine ruhe geben werd, aber wenn er denn tatsächlich fertig sein sollte, schau ich mich eben nach nem anderen projekt um  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2010 13:58:01 Titel: |
|
|
Fertig? Jeeps werden in der egel nie fertig. Danach willst DU noch höher, willst Winden, bessere Achsen, riesige Räder ... Das hört nie auf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. GC 5,2 Bj `97 2. `99er Coupe Fiat 2,0 20VT LE 3. `97er Coupe Fiat 2,0 20VT |
|
Verfasst am: 17.08.2010 14:04:43 Titel: |
|
|
da hast vermutlich recht..
das mit der hab ich mir auch schon überlegt, aber nach einigem hin und her, weil so n warndingens ist ja nun nicht wirklich n schnäppchen, hab ich mir das dann erstmal aus dem kopf geschlagen..
hab ja noch zwei weitere spielzeuge, und das eine davon schreit auch schon seit nem jahr nach veränderungen...
die werde ich morgen erstmal befriedigen mit nem satz räder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2010 14:16:09 Titel: |
|
|
Welches Warn Dingens? Der Trend geht ja entweder zu Twin-Motor Wettbewerbswinden, z.B. von Tibus Offroad (besser als Warn und günstiger) oder zu ner regulären guten , die nicht unbedingt von Warn sein muss. Ich verweise da mal auf Horn Edelstahlwinden in der "fast" Ausführung. Die reißen schon extrem was und kosten nur einen Bruchteil der Warn in der gleichen Klasse. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.08.2010 14:18:17 Titel: |
|
|
nein............ hör auf...
hat lange genug gedauert bis ich davon abgekommen bin.....
jetzt erstmal nicht...
aber danke für den tip.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.08.2010 14:24:31 Titel: |
|
|
That`s the way it goes
Lass Dich inspirieren: http://www.youtube.com/watch?v=qpiimQByw6A
Das ist aus Deutschland. Mit TÜV.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.08.2010 15:58:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn Du Fragen hast (könnte ja sein), wir haben einige ZJ Enthusiasten hier im Forum, die inzwischen irgendwo bei 8" rumcrusein.  |
8-9"? Exakt 4 Leute (mit ZJ) wenn ich richtig mitgezählt hab!? Oder hab ich wen vergessen?
Tommytom hat folgendes geschrieben: |
aber wenn er denn tatsächlich fertig sein sollte, schau ich mich eben nach nem anderen projekt um  |
Öhem, grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass ich (100 % Privatmann!) automobile Bastelbuden, an denen die Vorbesitzer keine Lust mehr, kein Geld mehr oder einfach aus anderen Gründen "habe-fertig" haben, aufkaufe - nur so mal für´s Hinterköpfchen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.08.2010 10:00:56 Titel: |
|
|
Hallo,
hab noch was vergessen
ist noch ne größere und polierte DK und n KN71igen2 drinne..
wegen verkauf....
das hab ich im moment sicherlich nicht vor, so lange hab ich den dicken noch garnicht..
würd eher noch was dazu kaufen.... hatte noch nie n cabrio, offenes fahren wollte ich schon immer, und dann am liebsten gleich ohne türen....
gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|