Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5456 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.08.2010 12:31:01 Titel: ....geiles Fahrzeug.... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.08.2010 12:48:16 Titel: |
|
|
Bevor's jetz losgeht von wegen "Da wär ich jetzt mit meinem Golf Country locker hochgefahren, die Amis sind doof..." :
Zitat: | Cameron walking a wheelie in his buggy at Wooleys Offroad. He is trying to stand it up on the rear tires. He could easily climb this spot but he wanted to Wheelie it and he had to get lined up just right. Thats why he tries so many times. |
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.08.2010 15:35:30 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Bevor's jetz losgeht von wegen "Da wär ich jetzt mit meinem Golf Country locker hochgefahren, die Amis sind doof..." :
Zitat: | Cameron walking a wheelie in his buggy at Wooleys Offroad. He is trying to stand it up on the rear tires. He could easily climb this spot but he wanted to Wheelie it and he had to get lined up just right. Thats why he tries so many times. |
 |
Na super ....... und ich hab mir die ganze Zeit gedacht: "Warum fährt der denn nicht einfach hoch" ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.08.2010 15:46:59 Titel: |
|
|
Die Kiste ist schon brutal geil, was für'n Sound.
Eine Nation die solche Teile baut, oder auch z.B. Hot Rods etc., kann nicht gänzlich schlecht sein. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.08.2010 18:01:32 Titel: |
|
|
Typisch schwedisch:
| _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2010 18:20:25 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Die Kiste ist schon brutal geil, was für'n Sound. |
sehe ich genauso. Diese Selbstverständlichkeit, mit der da in der Mitte vom Video kurz mal die Hinterräder mitlenken, um einfacher wieder rückwärts runterzurollen ...  | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.08.2010 21:54:39 Titel: |
|
|