| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 24.08.2010 16:13:30 Titel: |
|
|
| dahlavilos hat folgendes geschrieben: | Hast du das Zeug benutzt?
Wenn ja wie viel ungefähr?
Grezz |
Jupp das ist das Zeug. Ein Liter in Seitenteil, das bischen Restschweller was geblieben ist und unter den vorderen Kotflügeln. Türen, Haube, Heckklappen und Rahmen kommen noch. Samstag Mittag verarbeitet und Sonntag Abend kam das Zeug immer noch unter der Zierleiste raus gewandert.
Drei Liter stehen noch daheim für rest Karosse und Rahmen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2010 23:15:13 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 01.09.2010 20:21:54 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 06:37:38 Titel: |
|
|
Und was passiert mit den Löchern in den Kotflügeln von den Serienverbreiterungen???
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 18:38:34 Titel: |
|
|
| Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: | Und was passiert mit den Löchern in den Kotflügeln von den Serienverbreiterungen???
 |
Die alten Stopfen kommen raus und dafür ganz flache aus dem Innerraumbereich in Wagenfarbe dran. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 18:42:55 Titel: |
|
|
Hatte beim schon mal welche in der Art. Die haben mir nicht so gut gefallen. Waren wellig und das dünne Alublech hat sich mit der Zeit gelöst wo keine Schraube war.
Die hohe "Anschlaglippe" kann man ja kleiner schneiden wenn den sein soll. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 02.09.2010 18:52:34 Titel: |
|
|
Ist schon lustig!
Du baust dir deine Verbreiterungen ab und ich mach welche drann.
Ist schon verrückt.
Auf jeden Fall ist das Ergebniss sowas von schön!
Habt ihr gut gemacht!
So ähnlich hätte ich das auch gerne.
Da mir Rockslider am nicht gefallen (harmonieren mit der Schwellerform nicht) könnte man ein 2. dünneres Rohr mit gebogenem Anfang und Ende davor setzen.
Dann bekomme ich auch keine Dellen mehr von anderen Türen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 20:35:05 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | könnte man ein 2. dünneres Rohr mit gebogenem Anfang und Ende davor setzen.
Dann bekomme ich auch keine Dellen mehr von anderen Türen. |
"grübel grübel", nein ich will da jetzt nicht drüber nach denken. Erst die anderen Baustellen fertig bekommen."grübel grübel"
Ne geile Idee | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 03.09.2010 08:44:42 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: |
Hatte beim schon mal welche in der Art. Die haben mir nicht so gut gefallen. Waren wellig und das dünne Alublech hat sich mit der Zeit gelöst wo keine Schraube war.
|
Echt? -wellig ist blöd!
Ich dachte, das sind sie dann eben nicht.
Dann warte ich erst mal ab wie Deine montiert aussehen! | _________________ gruß, Stephan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|